“Wiederholungstäter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Senggigi Beach Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Sheraton Senggigi Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Senggigi Beach Resort
4.5 von 5 Resort   |   Jalan Raya Senggigi Km. 8, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien   |
Nr. 11 von 26 Hotels in Senggigi
Petershagen, Deutschland
“Wiederholungstäter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2015 über Mobile-Apps

Waren jetzt das 2. mal innerhalb von 2 Jahren im Sheraton. Wie bereits bei unserem letzten Aufenthalt sind das Personal und das Frühstücksbüffet super. Die Anlage ist einfach ein Traum, genau wie die Poollandschaft. Die Zimmer jeden Tag super gereinigt, ja sie sind nicht mehr neu, wirken aber nicht abgewohnt. Der Strand ist toll. Die Preise für Essen oder auch mal an der Bar etwas trinken sind für diese Anlage moderat. Ein Must Do ist das indonesische Buffet. Ansonsten kann man auswärts auch sehr gut essen, wir empfehlen das Office.

Aufenthalt November 2015, Paar
2 Danke, Habi2178!
sheratonsenggigi, General Manager von Sheraton Senggigi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2015
Sehr geehrte Gäste,
Danke, dass du vor zwei Jahren erneuten Besuch uns nach Ihrem letzten Aufenthalt und wir freuen uns, dass Sie wieder genossen haben Ihre Erfahrungen mit uns, insbesondere unsere Mitarbeiter Freundlichkeit und unser Frühstücksbuffet.
Nach 2 erfolgreichen Aufenthalt bei uns, können wir einen weiteren Besuch Form Sie in naher Zukunft erwarten, und Sie können sicherstellen, dass Sie immer die willkommen zurück im Sheraton Senggigi sein.

Mit wärmsten Grüßen

• Indonesisch zuerst
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2015

Schon das dritte mal innerhalb von zwei Jahren besuchten wir das Sheraton Senggigi und erlebten traumhaft schöne erholsamen Urlaubtage.
Das Hotel liegt ruhig am Ortsende und ist mit jeglichem Komfort ausgestattet.
Es erwartet einem kein Luxushotel, aber selbst als SPG Platinum Gast bin ich total begeistert von der herrlich und sehr gepflegten Anlage, tolle Gärten mit üppiger Vegetation, fast alle Zimmer sind mit Meerblick, egal ob mit Terrasse oder Balkon. Im Moment finden nicht störende Renovierungsarbeiten der Zimmer statt. Die öffentliche Räumlichkeiten sind sehr gemütlich und im indonesischem Stil eingerichtet. das Frühstücksbuffet ist reichhaltig bestückt und von bester Qualität. Ein Pflichtprogramm ist das Fischbuffet, das aufwendig bei schönem Wetter einmal pro Woche am Strand für seine Gäste aufgebaut wird.
Allgemein sind Speisen und Getränke im Hotel für Sheraton Verhältnisse erschwinglich. Ein Muss ist es, an der sehr schönen Bar am Strand während dem Sonnenuntergang bei Happy Hour zu verweilen.
Ansonsten bieten viele gute Restaurants außerhalb des Hotel sehr gute Küche an.
Wenn man was besonderes möchte, empfehle ich einer der zwei Villen am Strandende, privat, sehr fein im indonesischem Stil eingerichtet mit traumhaft schönem Garten und riesigen Pool, für Familien bestens geeignet.
Karibikflair trotz Palmen am Strand kommt leider wegen dem schon etwas verschmutztem Wasser nicht auf, da hilft auch das 10 Stunden Mammutreinigungsprogramm der vielen netten Mitarbeiter am Strand nicht viel, der Strand ist dann Top aber das Wassers leider ein Flop.
Das Hotel hat einen eigenen, ausgezeichneten SPA am Strand, sehr sauber, günstig und mit gut ausgebildeten Mitarbeiterinnen, eine der vielen im Angebot befindlichen Massagen ist unbedingt zu empfehlen.

Zimmertipp: Villa/Terrassenzimmer
  • Aufenthalt Oktober 2015, Familie
Danke, Thomeu!
sheratonsenggigi, General Manager von Sheraton Senggigi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2015
Sehr geehrte Gäste,

Vielen, vielen Dank für Ihren Besuch wieder Kürzlich un d wir freuen uns, dass Sie-haben Ihren Aufenthalt in unserem dritten Resort genossen.
Wir freuen uns, dass Ihre Hand Unter Quellen der Zufriedenheit, die Sie-haben hauptsächlich am Strand schätzen unser Frühstücksbuffet, unsere Meeresfrüchte-Buffet Samstagabend und Sie-haben Offenbar haben unseren Sunset Bar ict kam zum Essen und Cocktails.
Hoffentlich werden wir das Vergnügen, Ihnen für Ihr vierter Besuch sehr bald willkommen zu heissen.

Herzlichst

General Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2015

Das Hotel ist ca. Taxi 75 Minuten vom Flughafen entfernt (max. 200000 Idr). Von Teluk Narah ca. 30 Taxi Minuten (max. 90000 Idr).
Das Hotel ist über 24 Jahre alt. Das Inventar leider auch. Jedoch ist dieses Hotel noch immer sehr gut.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum Pool und Meer vom Balkon. Eine Renovierung ist dringend notwendig, da schon einiges nicht mehr schön an zu sehen ist. Im Zimmer befindet sich ein Safe, Tv, Kühlschrank, Kleiderschrank. Das Bad ist auch schon sichtbar alt.
Sauberkeit war immer top. Wifi war super schnell.
Service und Personal ist gut und sehr aufmerksam, jedoch etwas vergesslich (am Pool und Sunsetbar).
Absolute Spitze ist das Frühstücksbuffet. Die Auswahl und Qualität ist weltklasse. Es werden internationale und asiatische Speisen angeboten.
Besonderheiten: Gepresste Säfte, Schokobrunnen, Eiscreme- Maschine, Zuckerwatte, Popcorn sowie sehr schmackhafte Müslijoghurts.
Sehr gut sind die Ausseneinrichtungen. Pool, Liegen, Bars, Restaurants sind optimal. Das Preis/ Leistungsverhältnis, in den Restaurants, ist angemessen.

Der Sandstrand ist ok. Dieser wird andauernd gesäubert und die 2 Herren werden nie Arbeitslos ;-)
Das Hotel bietet eine Schildkrötenpatenschaft an (gegen eine Spende). Es kann eine dort geschlüpfte und über 1 Monat alte Schildkröte in die Freiheit gelassen werden.
Links beim Pool ist eine gute Tauchschule (Scuba Froggy).
Weiter links neben dem Hotel, sind einige Warungs und ein kleiner Hafen. Dort ist es sehr verdreckt.

Fazit: Das Hotel ist sehr gut. Jedoch ist eine Innenrenovierung notwendig.

Zimmertipp: Gebäude 1 für "Starwood prefered Guests"
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
1 Danke, djsmdamc!
sheratonsenggigi, General Manager von Sheraton Senggigi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2015
Lieber Gast,

Vielen Dank für die vor kurzem bei uns bleiben und für die Überprüfung der so schön Ihre Erfahrungen in unserem Resort.

Basierend auf Ihre Kommentare, Ihre einzige Quelle der Unzufriedenheit war das Zimmer Zustand, wir sind uns bewusst, dass die meisten unserer Zimmer sind jetzt ein bisschen veraltet und wir warten den Zeitplan für die einer größeren Renovierung Programm, das wir erwarten, dass irgendwann im nächsten Jahr. Wir haben bereits 2 Mock-up Zimmer abgeschlossen und das Nebenzimmer Generation wird auch Design und definitiv noch komfortabler.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie den Service durch unsere Mitarbeiter und die Qualität des Frühstücksbuffet genossen haben, wird das Team sicherlich zu schätzen Ihre freundlichen Worte.
Hoffentlich Lombok wieder in Ihre Reisepläne, und wir werden uns freuen, Sie im Sheraton Senggigi wieder begrüßen zu können.

Mit wärmsten Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2015 über Mobile-Apps

Hier kann man wirklich Flitterwochen machen . Toller Service , excellentes Frühstück - unfassbar gut - muss man gesehen haben .
Spa ist zu empfehlen , zimmer , strand , poolanlage Top !
Soll das mit das beste hotel auf Lombok sein , wir würden es direkt wieder buchen

Aufenthalt September 2014, Paar
Danke, SaSchr!
sheratonsenggigi, General Manager von Sheraton Senggigi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2015
Sehr geehrte Gäste,

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Hochzeit. Im Namen des gesamten Sheraton Senggigi Teams wünschen wir Ihnen ein glueckliches gemeinsames Leben.
Vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Resort und das Sie unser Hotel fuer Ihre Flitterwochen gewaehlt haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie hier mit uns gute Erfahrungen gemacht haben. Wir hoffen Sie auf einer weiteren Reise nach Lombok wieder hier im Sheraton, Senggigi begruessen zu koennen

Ligist, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2015

Das Lächeln und die Aufmerksamkeit aller Hotelangestellten lassen den Aufenthalt in diesem Hotel zu etwas Besonderem werden. Auch Wochen nach dem Urlaub sehe ich diese Bilder noch vor mir.
Herrlicher Pool in tropischem Garten. Zimmer sind etwas abgewohnt, was aber den Gesamteindruck nicht schmälert.
Das Meerwasser ist leider nicht glasklar, aber dafür kann das Hotel nichts.

Zimmertipp: Zimmer, die nicht auf den Pool schauen sind ruhiger
  • Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single
Danke, rainer033!
sheratonsenggigi, General Manager von Sheraton Senggigi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2015
Lieber Gast,
Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und für die Überprüfung Kürzlich schön so Ihre Erfahrung in unserem Resort.
Wir freuen uns, dass unsere freundlichen Mitarbeiter so weitgehend in die Ihren Aufenthalt so angenehm beigetragen.
Mit so großer Speicher Sinne wünschen wir Lombok das noch einmal in Ihrem Reisekarte sein wird, und wir werden begeistert sein, Sie in der nahen Zukunft wieder im Sheraton Senggigi Hoffentlich willkommen zu heissen.

General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2015 über Mobile-Apps

Etwas in die Jahre gekommen ist dieses Hotel, was die Zimmer angeht, aber die Poollandschaft ist traumhaft, das Frühstück und auch das Essen im Restaurant war sehr gut!!! Das Personal ist stets bemüht einem sämtliche Wünsche zu erfüllen. Die Spa Behandlung war auch zu empfehlen. Das Hotel bietet verschiedene Abendbüffets, die tolles Essen und auch z.B. traditionellen Tanz und Musik bieten. Im Hotelareal gibt es 3 kleine Läden und einen kleinen Fitnessraum, der allerdings modernisiert werden sollte-denn dieser war eher zweckmäßig. Vom Hafen her kann man einen schmalen Weg zum Hotelstrand gehen, der mit Koffer allerdings etwas schwierig zu bewältigen ist, aber nur wenige Minuten dauern würde, denn die Taxifahrt lohnt sich kaum. Der Strand direkt am Hotelpool ist schön, aber man muss auf kleine Krebse und Steine bzw Muscheln etc. achten beim Auftreten.
Es hat uns dort sehr gut gefallen!!!

Aufenthalt November 2014, Paar
1 Danke, Tanyaaaaaaaa!
sheratonsenggigi, General Manager von Sheraton Senggigi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2015
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns, wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung in unserem Resort war angenehm.
Wir danken Ihnen für lobten unsere Mitarbeiter und wir sind froh, dass Sie unsere Lebensmittelqualität und unsere Wellnessbehandlungen geschätzt haben.
Hoffentlich ist dieser schöne Erinnerung an unsere Insel werden Sie eine weitere Reise nach Lombok in naher Zukunft zu begeistern, und wir werden uns freuen, Sie zu jeder Zeit wieder zu Sheraton Senggigi begrüßen zu dürfen.

Memmingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2015

Der Transfer vom Flughafen Praya dauert ca. eineinhalb Stunden. Das Sheraton liegt am Ortsrand von Senggigi und direkt am Strand. Die 154 Zimmer und Suiten mit Terrasse oder Balkon sind in sechs verschiedenen Gebäuden untergebracht, entweder Pool- oder Seaside. Auf jeweils drei Etagen befinden sich 8 bzw. 10 Zimmer. Außerdem gibt es zwei Beach-Villen. Die Anlage ist gepflegt und sehr sauber, bei den Zimmern sieht das etwas anders aus.
Die Gäste unterschiedlichen Alters kamen unter anderem aus Japan, Korea, Australien, Indonesien, Deutschland, Schweiz, Osteuropa und Russland. Die meisten Gäste waren Asiaten und blieben nur ein bis drei Tage.
Es gibt ein Hauptrestaurant in dem das Frühstück eingenommen wird. Außerdem gibt es ein Grill-Restaurant am Pool, daneben die Poolbar und des weiteren am Strand die Sunsetbar. Die Bars haben unterschiedliche Happy-Hours. Alles war sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet ist sehr, sehr gut und die Auswahl riesig. Es ist wirklich für jeden was dabei, es gibt eine Eierstation, verschiedene Sorten Brot und Brötchen, süße Teilchen, Müsli, Cornflakes, Obst, eine Station für heiße Waffeln und Pancakes und weitere Stationen für verschiedene deftige Speisen, Salate, Säfte - von allem ist reichlich vorhanden. Dieses Frühstück war wirklich das beste in diesem Urlaub. Leider konnte uns das Abendessen nicht so sehr begeistern, es war geschmacklich nicht gerade überwältigend und die Preise für Speisen und Getränke ziemlich hoch – fünf Sterne halt.
Wir haben überall nur sehr freundliches und hilfsbereites Personal erlebt. Zuerst bekamen wir ein Zimmer mit einem Kingsize-Bett, hatten aber bei der Buchung um getrennte Betten gebeten – sofort nach dem Hinweis darauf wurde unserem Wunsch entsprochen und mit einem Lächeln wurden wir in einem Zimmer mit zwei Betten untergebracht. Auch eine Beschwerde wegen fälschlich berechnetem Wasser wurde sofort freundlich erledigt. Mit Englisch kommt man im Hotel gut zurecht.
Die Zimmer sind sauber aber klein, hellhörig und entsprechen nicht einem Fünf-Sterne-Standard. Jedoch haben uns die super bequemen Betten für einiges entschädigt.
Leider gibt es nicht genügend Stauraum für Bekleidung, daher wäre statt der Tagesliege eine Kommode oder ähnliches praktischer. Ausgestattet war unser Zimmer mit Klimaanlage, TV, Minibar, Wasserkocher, Safe und Telefon. Es gab jeden Tag kostenlos zwei kleine Flaschen Wasser.
Im stark renovierungsbedürftigen Badezimmer gibt es keine Abluft und direkt bei der Toilette tropft es von der Decke, die Dusche ist alt, verkalkt, schimmlig.
Schön war die möblierte Terrasse auf der auch ein Ständer zum Wäsche trocknen stand. Wir hatte Deluxe Terrace (Seaside) gebucht, der Blick auf das Meer ist durch die Vegetation stark eingeschränkt bzw. nicht vorhanden, war uns aber bekannt.
Am Strand und dem schönen Pool gibt es kostenlose Liegen mit Auflagen und Sonnenschirmen, aber glücklicher Weise keine Animation. Zu unserer Zeit waren die Liegen ausreichend, bei Vollbelegung sind es vermutlich zu wenige. Der Strand wird ständig gereinigt,aber im Meer schwimmt immer wieder mal Plastik, an einem Morgen war es sogar eine kleine „Müllinsel“.
Internet gibt es im Hotel kostenlos, wir haben es nur auf dem Zimmer genutzt, war ausreichend.
Wenn man aus dem Hotel raus nach rechts geht, dann erreicht man nach ca. 5 Minuten die ersten Restaurants und Läden. Weitere Restaurants, Shops, Geldwechselstuben, Geldautomaten, eine Bäckerei und die Poststation findet man nach ca. 10 Minuten. Dort kann man auch private Ausflüge buchen.
Unser Fazit: Wenn die Zimmer renoviert sind, dann ist es wieder ein wirklich empfehlenswertes Hotel.

Zimmertipp: Da die Sicht auf das Meer eingeschränkt, bzw. nicht vorhanden ist, kann man auch Poolsidezimmer buch ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Danke, formicula!
sheratonsenggigi, General Manager von Sheraton Senggigi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2015
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für vor kurzem Aufenthalt bei uns und für den Austausch von so gut auf Tripadvisor Ihre Erfahrungen in unserem Resort.
Wir freuen uns über Ihre gesamte Aufenthalt sehr angenehm war vor allem durch unsere nettes Personal und unser reichhaltiges Frühstücksbuffet beigetragen, unser Team wird sicherlich danken Ihnen für Ihre schöne Eingänge.
Wir wünschen, dass dieses Erlebnis werden Sie eine weitere Reise nach Lombok in naher Zukunft zu begeistern und wir werden immer freuen, Sie wieder bei Sheraton Senggigi begrüßen zu dürfen.
Herzlichst

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Senggigi.
Qunci Villas Hotel
Nr. 2 von 7 in Kuta
The Oberoi, Lombok
The Oberoi, Lombok
Nr. 2 von 3 in Tanjung

Sie waren bereits im Sheraton Senggigi Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Senggigi Beach Resort

Anschrift: Jalan Raya Senggigi Km. 8, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Senggigi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Senggigi
Nr. 7 der Romantikhotels in Senggigi
Nr. 8 der Strandhotels in Senggigi
Nr. 8 der Familienhotels in Senggigi
Nr. 9 der Luxushotels in Senggigi
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Senggigi Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Low Cost Holidays, Ctrip TA, Weg, ab-in-den-urlaub und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Senggigi Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Senggigi Beach Hotelanlage
Sheraton Senggigi Beach Resort Lombok