Sheraton Senggigi Beach Resort
Hotels.com
233 $*
150 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Kebun Villas & Resort(Senggigi)(Großartige Preis/Leistung!)
52 $*
47 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Jeeva Klui Resort(Mangsit)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $*
124 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Qunci Villas Hotel(Mangsit)(Großartige Preis/Leistung!)
357 $*
215 $*
Expedia.com
88 $*
59 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Resort Lombok(Mangsit)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $*
67 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Puri Mas Boutique Resort & Spa(Mangsit)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Sudamala Suites & Villas Senggigi(Mangsit)(Großartige Preis/Leistung!)
180 $*
149 $*
TripAdvisor
Bewertungen (2.139)
2.139 Ergebnisse
Bewertet 23. Juli 2014

Unser Zimmer war sehr gut, Klimaanlage gut zu regulieren. Vom Balkon Meerblick . Das Frühstück war außerordentlich reichhaltig, für jeden ausreichend und abwechslungsreich. Das Personal war durchweg freundlich, hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein. Wir hatten unseren USB-Stick im Tresor vergessen, er wurde "geborgen" und uns kostenlos nach Hause geschickt. Dafür noch mal ein großes Lob und vielen Dank! Das Essen im Hotel ist vergleichsweise teuer, wir haben es selten genutzt. In der Umgebung gibt es ausreichend preiswerte Alternativen. Neben dem Hotel ist ein kleiner Verleih von Wassersportgeräten (Kanu, Jetski ...) dort kann man auch eine Segeltour mit einem Fischerboot mit Skipper bekommen. Auch Ausflüge nach den Gilis werden angeboten.
Die gesamte Anlage wird täglich gepflegt, abgestorbene Palmwedel in den Morgenstunden entfernt, Laub geharkt etc. Einziges Problem, für das das Hotel aber nichts kann, ist der angeschwemmte Müll, vor allem Plastiktüten. Es wird zwar regelmäßig geräumt, aber bei entsprechendem Wind kommt rasch Nachschub.
Alles in allem ein toller Urlaub, man kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Frank-Peter W!
sheratonsenggigi, General Manager von Sheraton Senggigi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2014

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für die Überprüfung Ihrer letzten Aufenthalt bei uns auf Tripadvisor und wir freuen uns zu lesen, dass Sie hatten Ihre Erfahrungen in unserem Resort hat eher angenehm vor allem gewesen, offenbar, um die Lebensmittelqualität und unsere freundlichen Mitarbeiter.
In Bezug auf Ihre wertvollen Kommentar über das Strandufer, wissen wir über bestimmte Gezeiten stoßen einige Probleme mit einigen Kunststoffbeutel, die durch benachbarte Flüsse gebracht, haben wir dieses Problem an die lokalen Behörden erhoben jedoch noch keine Aktion von ihrer Seite genommen. Im Hotel Ebene, haben wir ein Team von beachkeepers, versuchen sie ihr Bestes, um unserem Strand teh saubersten möglich zu halten.
Wieder einmal, ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Worte, und wir wollen die Freude, Sie wieder im Sheraton Senggigi in einer nahen Zukunft begrüßen zu dürfen.

Bewertet 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ein schönes Hotel mit kleinen Fehler. Das hotel liegt direkt am Strand. Schöner Pool. Der Spa ist nicht sehr groß aber die Programme sehr gut. Es gibt auf der ganzen Anlage kostenloses Wifi. Das Frühstückbuffet ist sehr groß da findet jeder was. Die Zimmer haben eine schöne groesse mit Balkon. Es gibt so ein paar sachen wie da fehlt im zimmer mal das Wasser da mal ein Handtuch. In der Anlage mueste man an der einen oder anderen stelle was reparieren. Das Essen im hotel ist seh teuer aber es gibt ausser sehr gute lokale. Achtung Zimmer 3121 ist sehr laut wir mussten wechseln

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Luftwunder!
sheratonsenggigi, General Manager von Sheraton Senggigi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2014

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrer letzten Aufenthalt bei uns und auf der Grundlage Ihrer Bewertung, glauben wir, dass wir Ihnen ein Erlebnis in Ihrer Erwartung Ebene zur Verfügung gestellt.
Da die Übersetzung auf Goggle ist nicht ganz klar, ich konnte nicht genau antworten auf Ihre Kommentare und ich möchte mich zu diesem Thema zu entschuldigen.
Hoffentlich werden Sie eine weitere Reise nach Lombok zu bringen, und wir werden uns freuen, Sie wieder bei Sheraton Senggigi begrüßen zu dürfen.

Hauptgeschäftsführer

Bewertet 7. März 2014

Nach einer Woche auf Bali haben wir uns Anfang März zu ein paar Tagen auf Lombok entschlossen und uns hierzu das Sheraton Senggigi auf Lombok ausgeguckt.
Zunächst einmal, das Hotel ist bereits 22 Jahre alt, dabei aber top gepflegt und besser in Schuss als die meisten jüngeren Hotels. Kurz nach dem Einchecken erhielten wir die tolle Nachricht, dass wir in eine Suite upgegraded worden seien. Diese war schlicht weg unglaublich. Eines der ersten renovierten Zimmer im Hotel, alles neu und wunderbar groß. Danke nochmals dafür, ein Traum :-)
Zusätzlich hatten wir das Romantik Packet gebucht, heisst lokaler Sekt und lecker Kuchen. Nur zu empfehlen.
Besonders hervorzuheben ist aber das Personal, immer nett, immer hilfsbereit und nie aufdringlich. Danke nochmal an Doni vom Restaurant für die tollen Tischreservierungen und guten Essensempfehlungen :-) wir haben selten so etwas schönes erlebt.
Kurzum : ein Traum. Das Hotel bietet ideale Entspannung und trotz seiner Größe einem familiären Charme. Momentan noch Starwood Kategorie 1, das wird sich aber bestimmt bald ändern. Jetzt schon deutlich besser als etliche Kategorie 5 oder 6 Hotels.
Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Wir würden immer wieder eine Suite nehmen
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, mteipel!
sheratonsenggigi, General Manager von Sheraton Senggigi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2014

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für das vor kurzem bei uns bleiben und wir sind sehr erfreut, dass Ihre Erfahrung in unserem Resort hat so viel Spaß gemacht.
Wir freuen uns, dass Sie den Service durch unsere nettes Personal und Doni, die Sie besonders geschätzt haben Namen versehen werden sicherlich zu schätzen wissen, dass Sie ihn persönlich erwähnt.
Hoffentlich einen angenehmen Aufenthalt im Sheraton Senggigi werden Sie für eine weitere Reise nach Lombok in naher Zukunft zu begeistern und das gesamte Team freuen sich darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet 20. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich war jetzt im Februar 2014 für 13 Tage im Sheraton, und kann allen nur ein großes Lob aussprechen. Angefangen bei einem vorbildlichen Frühstücksbuffet, einer imposanten Poollandschaft bis hin zu abwechslungsreichen Themenabenden z. T. mit Live-Folklore insgesamt ein Hotel, das man uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Beim Klavier im Restaurantbereich müsste mal der Resonanzboden erneuert werden, ansonsten alles Top. Weiter so, herzliche Grüße aus Deutschland M. Lensmann

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Michael L!
sheratonsenggigi, General Manager von Sheraton Senggigi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2014

Sehr geehrte Mr.Lensmann,
Vielen Dank für das vor kurzem und nach 13 Tagen in unserem Resort Aufenthalt bei uns, wir freuen uns, dass Sie mit uns teilen Sie Ihre Erfahrungen, die in der Gesamt angenehm gewesen ist.
In Bezug auf das Klavier im Restaurant, ich danke Ihnen für Ihr Feedback, wir werden sicherlich einen Blick auf sie.
Noch einmal, ich danke Ihnen sehr für Ihre freundlichen Worte und wir wünschen, dass Lombok in der Zukunft wieder in Ihrem Reiseplan, und wir werden uns freuen, Sie wieder bei Sheraton Senggigi begrüßen zu dürfen

Bewertet 11. Februar 2014

Schöne Hotelanlage. Direkte Strandlage. Sandstrand, wird jeden morgen gereinigt. Zimmer sind geräumig, aber die Austattung relativ veraltet. Gutes Frühstück. Mittag- und Abendessen sehr teuer. Schöne Poollandschaft. Ruhige lage. WiFi überteuert und sehr langsam. Gratis Parkplätze.

3  Danke, Samy-ch!
sheratonsenggigi, General Manager von Sheraton Senggigi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2014

Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank für die Überprüfung Ihres Aufenthaltes in unserem Resort auf Tripadvisor und wir freuen uns, dass Sie Ihre gesamte Erfahrung im Sheraton Senggigi hat recht unterhaltsam gewesen.
In Bezug auf Ihre wertvollen Kommentare, würde Ich mag über WiFi zu beheben, bieten wir diesen Service kostenlos in der Voll Eigenschaft aber wir sind überrascht, dass Sie schrieb, dass es zu teuer ist! Was den Preis für unsere Nahrung, das ist sehr subjektiv und abhängig von Ihrer Vergleich Benchmark.
Hoffentlich werden Sie uns wieder besuchen und wir werden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.