Sheraton Senggigi Beach Resort
226 $*
149 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Jeeva Klui Resort(Mangsit)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $*
121 $*
99 $*
79 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Puri Mas Boutique Resort & Spa(Mangsit)(Großartige Preis/Leistung!)
136 $*
65 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Qunci Villas Hotel(Mangsit)(Großartige Preis/Leistung!)
180 $*
174 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Kebun Villas & Resort(Senggigi)(Großartige Preis/Leistung!)
60 $*
48 $*
Agoda.com
84 $*
59 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Sudamala Suites & Villas Senggigi(Mangsit)(Großartige Preis/Leistung!)
259 $*
130 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Resort Lombok(Mangsit)(Großartige Preis/Leistung!)
Bewertungen (2.135)
2.135 Ergebnisse
Bewertet 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ein schönes Hotel mit kleinen Fehler. Das hotel liegt direkt am Strand. Schöner Pool. Der Spa ist nicht sehr groß aber die Programme sehr gut. Es gibt auf der ganzen Anlage kostenloses Wifi. Das Frühstückbuffet ist sehr groß da findet jeder was. Die Zimmer haben eine schöne groesse mit Balkon. Es gibt so ein paar sachen wie da fehlt im zimmer mal das Wasser da mal ein Handtuch. In der Anlage mueste man an der einen oder anderen stelle was reparieren. Das Essen im hotel ist seh teuer aber es gibt ausser sehr gute lokale. Achtung Zimmer 3121 ist sehr laut wir mussten wechseln

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Luftwunder!
sheratonsenggigi, General Manager von Sheraton Senggigi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2014

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrer letzten Aufenthalt bei uns und auf der Grundlage Ihrer Bewertung, glauben wir, dass wir Ihnen ein Erlebnis in Ihrer Erwartung Ebene zur Verfügung gestellt.
Da die Übersetzung auf Goggle ist nicht ganz klar, ich konnte nicht genau antworten auf Ihre Kommentare und ich möchte mich zu diesem Thema zu entschuldigen.
Hoffentlich werden Sie eine weitere Reise nach Lombok zu bringen, und wir werden uns freuen, Sie wieder bei Sheraton Senggigi begrüßen zu dürfen.

Hauptgeschäftsführer

Bewertet 7. März 2014

Nach einer Woche auf Bali haben wir uns Anfang März zu ein paar Tagen auf Lombok entschlossen und uns hierzu das Sheraton Senggigi auf Lombok ausgeguckt.
Zunächst einmal, das Hotel ist bereits 22 Jahre alt, dabei aber top gepflegt und besser in Schuss als die meisten jüngeren Hotels. Kurz nach dem Einchecken erhielten wir die tolle Nachricht, dass wir in eine Suite upgegraded worden seien. Diese war schlicht weg unglaublich. Eines der ersten renovierten Zimmer im Hotel, alles neu und wunderbar groß. Danke nochmals dafür, ein Traum :-)
Zusätzlich hatten wir das Romantik Packet gebucht, heisst lokaler Sekt und lecker Kuchen. Nur zu empfehlen.
Besonders hervorzuheben ist aber das Personal, immer nett, immer hilfsbereit und nie aufdringlich. Danke nochmal an Doni vom Restaurant für die tollen Tischreservierungen und guten Essensempfehlungen :-) wir haben selten so etwas schönes erlebt.
Kurzum : ein Traum. Das Hotel bietet ideale Entspannung und trotz seiner Größe einem familiären Charme. Momentan noch Starwood Kategorie 1, das wird sich aber bestimmt bald ändern. Jetzt schon deutlich besser als etliche Kategorie 5 oder 6 Hotels.
Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Wir würden immer wieder eine Suite nehmen
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, mteipel!
sheratonsenggigi, General Manager von Sheraton Senggigi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2014

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für das vor kurzem bei uns bleiben und wir sind sehr erfreut, dass Ihre Erfahrung in unserem Resort hat so viel Spaß gemacht.
Wir freuen uns, dass Sie den Service durch unsere nettes Personal und Doni, die Sie besonders geschätzt haben Namen versehen werden sicherlich zu schätzen wissen, dass Sie ihn persönlich erwähnt.
Hoffentlich einen angenehmen Aufenthalt im Sheraton Senggigi werden Sie für eine weitere Reise nach Lombok in naher Zukunft zu begeistern und das gesamte Team freuen sich darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet 20. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich war jetzt im Februar 2014 für 13 Tage im Sheraton, und kann allen nur ein großes Lob aussprechen. Angefangen bei einem vorbildlichen Frühstücksbuffet, einer imposanten Poollandschaft bis hin zu abwechslungsreichen Themenabenden z. T. mit Live-Folklore insgesamt ein Hotel, das man uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Beim Klavier im Restaurantbereich müsste mal der Resonanzboden erneuert werden, ansonsten alles Top. Weiter so, herzliche Grüße aus Deutschland M. Lensmann

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Michael L!
sheratonsenggigi, General Manager von Sheraton Senggigi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2014

Sehr geehrte Mr.Lensmann,
Vielen Dank für das vor kurzem und nach 13 Tagen in unserem Resort Aufenthalt bei uns, wir freuen uns, dass Sie mit uns teilen Sie Ihre Erfahrungen, die in der Gesamt angenehm gewesen ist.
In Bezug auf das Klavier im Restaurant, ich danke Ihnen für Ihr Feedback, wir werden sicherlich einen Blick auf sie.
Noch einmal, ich danke Ihnen sehr für Ihre freundlichen Worte und wir wünschen, dass Lombok in der Zukunft wieder in Ihrem Reiseplan, und wir werden uns freuen, Sie wieder bei Sheraton Senggigi begrüßen zu dürfen

Bewertet 11. Februar 2014

Schöne Hotelanlage. Direkte Strandlage. Sandstrand, wird jeden morgen gereinigt. Zimmer sind geräumig, aber die Austattung relativ veraltet. Gutes Frühstück. Mittag- und Abendessen sehr teuer. Schöne Poollandschaft. Ruhige lage. WiFi überteuert und sehr langsam. Gratis Parkplätze.

3  Danke, Samy-ch!
sheratonsenggigi, General Manager von Sheraton Senggigi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2014

Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank für die Überprüfung Ihres Aufenthaltes in unserem Resort auf Tripadvisor und wir freuen uns, dass Sie Ihre gesamte Erfahrung im Sheraton Senggigi hat recht unterhaltsam gewesen.
In Bezug auf Ihre wertvollen Kommentare, würde Ich mag über WiFi zu beheben, bieten wir diesen Service kostenlos in der Voll Eigenschaft aber wir sind überrascht, dass Sie schrieb, dass es zu teuer ist! Was den Preis für unsere Nahrung, das ist sehr subjektiv und abhängig von Ihrer Vergleich Benchmark.
Hoffentlich werden Sie uns wieder besuchen und wir werden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet 17. November 2013

Wir waren im September für 3 Wochen auf Lombok und die ganze Zeit im Sheraton. Im Gegensatz zu vielen anderen "Durchreisenden" wollten wir das tropische Paradies in Ruhe erkunden und haben das Sheraton als "Homebase" gewählt. Von Beginn an war es fantastisch in diesem Hotel: Wir wurden sehr herzlich begrüßt (begonnen mit dem Abholservice am Flughafen), hatten ein wundervolles Zimmer und direkt am ersten Abend den perfekten Eindruck vom Service.

Zu den Zimmern: wir hatten ein Deluxe Terrace Zimmer; dies war unser großer Wunsch, da diese Zimmer ruhig im tropischen Garten liegen, direkt zum Meer ausgerichtet, mit Zugang zum Garten und etwas weiter weg von Restaurants, Pool etc. Das Zimmer war sauber, jeden Tag wurde sehr liebevoll alles gereinigt und hergerichtet; das Servicepersonal ist sehr nett und zurückhaltend; mehrere Flaschen Wasser standen immer bereit, zusätztlich gut ausgestattete Minibar, im Bad ist alles da - wie man es in einem solchen Haus erwartet (Zahnbürsten, Bodylotion, etc.). Die Klimaanlage war gut und nicht störend; Betten sehr bequem - wir haben herrlich geschlafen; Roomservice auch wunderbar

Hotelanlage: sehr gepflegt! einfach traumhaft; wunderbar viel grün, wenn man Glück hat, sieht man auch mal den Palmenkletterer, der die Gäste vor herunterfallenden Kokosnüssen schützt :-); Die Poollandschaft ist sehr liebevoll arrangiert; natürlich ist hier nicht alles neu und steril, aber dennoch gibt es nichts zu meckern; Liegen stehen ausreichend zur Verfügung; noch schöner ist es aber am Ende des Strandes (in der Ecke) - dort auf eines der Strandbetten gelegt kann man einen wunderbaren Tag verbringen; dazwischen die Schildkrötenstation besuchen und nach Vereinbarung herangewachsene Schildkröten ins Meer entlassen; natürlich schmerzt es etwas, wenn nachmittags von Bali sehr viel Müll angespült wird - das ist aber ein grundsätzliches Problem der Insel/Gegend; der Beachkeeper hält hier alles ganz wundervoll sauber und hat auch immer ein Lächeln auf dem Gesicht; das Spa direkt am Strand war für uns ein weiteres Highlight - wir haben mehrere Massagen, Pediküre, usw ausprobiert und waren begeistert; auch hier ist das Personal fantastisch, alles sehr sehr sauber und einfach schön gemacht

Essen: Das Frühstück hat uns stets begeistert - es gibt alles, was man sich wünscht; eine Station, an der Eier aller Art auf Wunsch zubereitet werden; das gleiche für Waffeln und Crepes sowie für Kaffeespezialitäten; viel viel frisches Obst, auch zum selbst Saft zusammenstellen; man könnte auch brunchen, da nach asiatischer Art auch sehr viele warme Gerichte zur Verfügung stehen; mein Freund hatte während wir da waren auch Geburtstag - einen Tag vorher bescheid gesagt und er bekam einen sehr schön gemachten Kuchen und ein Ständchen vom ganzen Personal zum Frühstück; dafür noch einmal : Terima kasih!!!
Die Restaurants für Mittag- und Abendessen haben ein überschaubares, aber tolles Angebot; uns hat alles geschmeckt; Die Büffets, die mehrfach in der Woche angeboten werden, empfehlen wir sehr - hier wird das Essen zum Erlebnis; entweder durch traditionelle Tänzer zum Indonesian buffet; oder beim Essen direkt am Strand beim "Sea, Sand, & Stars"-Buffet (dort unbedingt das Sushi probieren!!)

Service: was soll man dazu sagen - wundervoll! Hier ist es wie immer im Leben: wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus - wir kannten am Ende unserer 3 Wochen fast alle Leute beim Namen und es war durchaus etwas traurig, Abschied zu nehmen; alle waren wunderbar freundlich, ohne aufdringlich zu sein; wir haben viele sehr gute Tipps zu Ausflügen etc. bekommen; selbst wenn kleinere "Probleme" da waren, wurden diese sofort gelöst

Noch ein letztes Wort zu Hygiene/Gesundheit: wir hatten uns in Vorbereitung auf den Urlaub viele Gedanken zur Gesundheit gemacht; das sollte man in dieser Gegend auch tun, aber im Sheraton kann man sehr beruhigt sein; Moskitos sind kaum ein Problem; wir haben nur sehr wenige gesehen, im Zimmer kaum; das liegt v.a. daran, dass 2x pro Woche auf der Anlage "ausgeräuchert" wird; auch Eiswürfel, Eis etc. sind kein Problem, da hierfür im Hotel eine gesonderte Wasserversorgung eingerichtet ist; wahrscheinlich wäre auch auf dem Zimmer Zähneputzen mit Leitungswasser ok, da hier aber kleine Wasserflaschen bereitstehen, haben wir auch gern diese genommen

Insgesamt: Sehr zu empfehlen!!!

Zimmertipp: Die Deluxe Terrace-Zimmer am Ende der Anlage sind wundervoll: ruhig, toller Blick auf tropischen Garten und Meer, Holzterrasse mit direktem Zugang zum Garten
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Nicole S!
sheratonsenggigi, General Manager von Sheraton Senggigi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2013

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für die Überprüfung Ihre Erfahrungen mit uns auf Tripadvisor und empfehlen unser Hotel.
Wir freuen uns, dass Ihr 3 Wochen bei unserem Resort sind so angenehm und das ganze Team wird sicherlich danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte über unsere Service-und Produktqualität.
Wir hoffen wirklich, dass wir das Vergnügen haben, Sie wieder begrüßen in der Zukunft für einen weiteren langen Aufenthalt bei uns und das ganze Team freuen sich darauf, Sie mit ihren besten Service zu liefern.