Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Hotel zum Wohlfühlen”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Sheraton Senggigi Beach Resort
Nr. 9 von 29 Hotels in Senggigi
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 1. August 2013

Wir waren Gast im Hotel für 22 Tage und haben uns sehr wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer entsprach unseren Wünschen und war sehr sauber. Das Frühstücksbüffet lies keine Wünsche offen. Die Anlage ist sehr geflegt. Wifi hat ohne Prbleme auch im Zimmer funktionier. Ein besonderes Dankeschön gilt Frau Ayu für ihre außerordentlich nette Betreuung während unseres Aufenthaltes. Wir würden dieses Hotel gerne wieder besuchen und haben es Freunden weiter empfohlen.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Silvia H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sheratonsenggigi, General Manager von Sheraton Senggigi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2013

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und nach 22 Tagen in unserem Resort, werden Sie sicherlich Zeit gehabt, vertraut zu sein mit unserem Eigentum.
Wir sind dankbar, dass Sie sich für unsere freundlichen Mitarbeiter loben und Ibu Ayu wird sicherlich froh und stolz, persönlich anerkannt werden.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch zurück hoffentlich in naher Zukunft und ich danke Ihnen sehr für uns weiterempfehlen werden.

Herzliche Grüße

Dominique Duvivier
General manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (2.055)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

80 - 86 von 2.055 Bewertungen

Bewertet am 31. Juli 2013

Wir sind seit einer Woche in diesem Hotel und reisen morgen ab. Ich haette hier fast nicht gebucht,da doch einige Bewertungen ueber die Zimmer eher schlecht sind. Es stellte sich aber heraus,dass die Zimmer absolut in Ordnung sind. Klar kann man ein 5Stern-Hotel in Westeuropa nicht mit einem 5Sternhotel in den meisten anderen Laendern vergleichen, dies sollte man jedoch wissen!!! Leider gibt es einfach zu viele Noergler,die mich fast abgehalten haben,hierhin zu kommen, zum Glueck habe ich nicht alles hier geglaubt!
Die Zimmer sind sehr sauber, der Strand und das Meer werden taeglich gereinigt, man hat ueberall Internet, die Leute sind unglaublich freundlich, taeglich werden den Kids Eis und den Erwachsenen Fruechte am Strand spendiert und das Fruehstuecksbuffet ist sehr gross und vielseitig.
Wie in jedem Hotel sind auch hier die Preise fuer Essen und Getraenke sehr hoch. Wenn man aber 50m dem Strand entlang geht,kommen hintereinander 5 Restaurants,die alle guenstig und gut sind (Nr. 2 und 4 am besten!).Auf der Strassenseite hat es auch sehr viele Restaurants und Supermaerkte.
Die Strandverkaeufer sind wie ueberall laestig, haben jedoch kein Zutritt zum Strandbereich des Hotels.
Einige Kleinigkeiten im Umgang mit den Touris muessen noch gelernt werden,ansonsten ist es jedoch super hier.
In 10 Jahren ist Lombok wohl dort,wo Bali vor 10 Jahren war, nutzt also diese Zeit fuer einen Besuch,denn danach wird die Insel auch hier von Touris ueberschwemmt werden!

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Jon V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sheratonsenggigi, General Manager von Sheraton Senggigi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2013

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre schönen Kommentare und wir sind als trotz einiger neuesten Bewertungen nicht zu inspirieren uns, Sie noch ausgewählt unserem Resort und so weit, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt bei uns.
Wir freuen uns, dass Sie unseren Service und unsere freundlichen Mitarbeiter geschätzt.
Lombok hat ein großes Potenzial und wird hoffentlich seine natürliche Schönheit und Originalität zu halten.
Hoffentlich werden Sie wieder besuchen unsere schöne Insel in der Zukunft, und wir werden uns sehr freuen, Sie begrüßen zu dürfen zurück.
Herzliche Grüße

Dominique Duvivier
General manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Juli 2013

Meine Frau und ich haben unsere Flitterwochen in diesem Hotel verbracht. Über die Zimmer das Essen oder den Service möchte ich gar nicht viele Worte verlieren insgesamt war es ein hoher Standard - von einem 5 Sterne Hotel have ich jedoch mehr erwartet. Der Strand direkt am Hotel gelegen lus sehr dazu ein ins Wasser zu gehen doch ich war erschrocken wieviel Müll dort zwischen den bereits stark angeschlagenen Korallen schwamm. Ich habe einen Tag damit zugebracht Müll dort einzusammeln und das Hotelmanagement angeschrieben sich evtl. darum zu kümmern eine Spendenbox am Strand zu errichten, um Leute vir Ort für das Sammeln des Mülls bezahlen zu können. Denn nach Gesprächen mit Einwohnern, sei dies nicht in der Verantwortung des Hotels, sodass sie maximal bereit gewesen wären 500 rp dafür zu bezahlen. Davon kann niemand diesen Job machen und daher die Spendenboxidee. Ich hoffe, dass sich das bald ändert. Daher nur 2 Sterne für Sauberkeit. Die Zimmer waren in Ordnung.

  • Aufenthalt: Juli 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Kai M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sheratonsenggigi, General Manager von Sheraton Senggigi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2013
Mit Google übersetzen

Beste gasten,
Heel erg bedankt voor het verblijf bij ons op je bruiloft en namens het hele team wil ik mijn excuses aanbieden als uw ervaring met ons niet succesvol kan worden gekwalificeerd.
Met betrekking tot het strand, we doen dienst 6 personen uit de lokale gemeenschap uitsluitend aan het strand kust schoon te maken en als we op vastenmaand vanwege de Ramadan, ze zijn niet zo aanwezig als ze zijn op de reguliere speeltijd. We zijn verbaasd om te horen dat je zulke opmerkingen van bewoners te ontvangen, zou je hebben gemerkt dat het strand verkopers komen niet in ons eigendom en dat is te danken aan onze goede relatie met de gemeenschap. Maar we zullen het uniform van ons strand schoonmakers te veranderen voor hen zichtbaarder worden en we zullen ervoor zorgen dat ze doen reinig het strand met meer efficiency.
Nogmaals, we vinden het jammer als deze kwestie uw ervaring met ons onbevredigend heeft gemaakt en wij hopen dat u ons weer bezoeken in de toekomst en genieten van een meer aangenaam verblijf bij ons.
hartelijke groet

Dominique Duvivier
General manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 6. Juni 2013

  • Aufenthalt: Mai 2013
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
sheratonsenggigi, General Manager von Sheraton Senggigi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2013

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 20. Januar 2013

sind 2 sind tage im Hotel gewesen, die Poolanlage ist sehr gut aber der Rest ist ebend schon
abgewohnt, defekte Sonnenschirme, kaputte Sonnenschirmhalter. Die Zimmwe abgewohnt, Das Bad "versifft". Innerhalb von 2 tagen 4 Stromausfälle. kein Aushängeschild für ein 5 Sterne Hotel.

  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, SACHSNKANDY!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sheratonsenggigi, General Manager von Sheraton Senggigi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2013

geehrte Gäste,
Vielen Dank für Ihre Erfahrung mit uns, die war nach Ihren Kommentaren, unter Ihren Erwartungen und wir sind aufrichtig leid, wenn wir nicht liefern Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.
Unser Hotel ist Ausgangspunkt seines Alters zeigen, aber wir werden bald zu verarbeiten bis zu einem gewissen größeren Renovierung. Inzwischen ist Ihnen vielleicht aufgefallen, dass unsere Preise ein wenig niedriger als die eines herkömmlichen 5-Sterne-Hotel sind, haben!
Hoffentlich werden Sie uns wieder besuchen in der Zukunft und genießen Sie einen besseren Aufenthalt.

Mit freundlichen Grüßen

Dominique Duvivier
General manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Mai 2012

Okay aber sie Pool liegen und Handtücher mussten ausgetauscht werden und der Service bzgl Schnelligkeit und Aufmerksamkeit noch optimiert werden. Ansonsten sehr entspannend. Das essen am Pool war gut nur bis die Bestellung dann kam hat etwas sehr junge gedauert. Lobby hat Free wifi und ist sehr gemütlich. Das Preisleistungs Verhältnis ist sehr gut. Für den Preis bekommt man nicht überall so einen Standard. Jedoch durch den neuen Flughafen muss die 11/2 h fährt mit dem Taxi einberechnen! Wenn uns das bewusst gewesen wäre hatten wie wohl ein anderes Hotel gewählt für drei Tage !

  • Aufenthalt: Mai 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Borneozwergelephant!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sheratonsenggigi, General Manager von Sheraton Senggigi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2012

Sehr geehrte Gäste,

Wir möchten uns bedanken uns für Ihr einen Kommentar nach Ihrem letzten Aufenthalt im Sheraton Senggigi.
Es tut uns leid, wenn wir nicht liefern einen Dienst auf Ihrem Niveau der Erwartung, aber Sie können sicherstellen, dass wir uns auf die Verbesserung daran arbeiten.
Wir haben gerade erst nachbestellt neue Handtücher für den Pool, so werden sie hoffentlich bald in Betrieb sein.
Bezüglich Flughafen beträgt die Entfernung zum Hotel in der Regel etwa eine Stunde mit unseren Transport-Partner.
Wir wünschen, dass wir Sie wieder herzlich willkommen in einer nahen Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen

Dominique Duvivier
General manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. April 2012

Ich blieb dort 4 Nächte. Service war sehr gut. Das Hotel liegt am Strand, nur 30 Fahrminuten vom Hafen auf Gili Island und nur 30 Fahrminuten von Mataram. Frühstück wass auch fein und Kosten: 13 USD pro Person. Zimmer müssen renoviert werden, aber waren komfortabel. Gym ist klein und nichts Besonderes. Es war ein japanischer Wochen während meines Aufenthaltes, eine spezielle japanische Abendmenü in jedem Abend. Gratis WLAN-Zugang ist nur in der Lobby. Insgesamt habe ich dieses Hotel empfohlen, weil es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Jaenks!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sheratonsenggigi, General Manager von Sheraton Senggigi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2012

Lieber Gast,
Wir freuen uns, zu lesen, dass Sie unsere Service-und Produktqualität genossen.
Vielen Dank für den empfehlen unser Resort und zu schön überprüfen Sie Ihre Erfahrung mit uns.

Wir wünschen, dass Sie uns bald wieder besuchen und genießen Sie einen anderen schönen Aufenthalt im Sheraton Senggigi.

Herzliche Grüße

Dominique Duvivier
General manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Senggigi angesehen:
1,9 km entfernt
Qunci Villas Hotel
Qunci Villas Hotel
Nr. 1 von 7 in Mangsit
2.617 Bewertungen
1,6 km entfernt
Puri Mas Boutique Resort & Spa
0,6 km entfernt
Kila Senggigi Beach Lombok
Kila Senggigi Beach Lombok
Nr. 10 von 29 in Senggigi
944 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1,6 km entfernt
Holiday Resort Lombok
Holiday Resort Lombok
Nr. 6 von 7 in Mangsit
957 Bewertungen
3 km entfernt
Jeeva Klui Resort
Jeeva Klui Resort
Nr. 2 von 7 in Mangsit
1.307 Bewertungen
1,8 km entfernt
Sudamala Suites & Villas Senggigi
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sheraton Senggigi Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Senggigi Beach Resort

Anschrift: Jl. Raya Senggigi Km. 8, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Senggigi
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der besten Resorts in Senggigi
Nr. 6 der Familienhotels in Senggigi
Nr. 7 der Romantikhotels in Senggigi
Nr. 9 der Luxushotels in Senggigi
Nr. 9 der Spa-Hotels in Senggigi
Nr. 9 der Strandhotels in Senggigi
Preisklasse: 58€ - 111€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Senggigi Beach Resort 4.5*
Anzahl der Zimmer: 154
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Senggigi Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sheraton Senggigi Beach Hotelanlage
Sheraton Senggigi Beach Resort Lombok
Sheraton Senggigi Beach Hotel Senggigi
Sheraton Mataram
Mataram Sheraton
Sheraton Lombok

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen