Sheraton Senggigi Beach Resort
174 $*
152 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Resort Lombok(Mangsit)(Großartige Preis/Leistung!)
188 $*
155 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Svarga Resort Lombok(Senggigi)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Puri Mas Boutique Resort & Spa(Mangsit)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $*
76 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Jeeva Klui Resort(Mangsit)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $*
101 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Qunci Villas Hotel(Mangsit)(Großartige Preis/Leistung!)
216 $*
Expedia.com
114 $*
85 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sudamala Suites & Villas Senggigi(Mangsit)
156 $*
142 $*
66 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
The Chandi Boutique Resort & Spa(Batu Layar)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
Bewertungen (2.114)
2.114 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. Dezember 2010

Wir waren 7 Übernachtungen dort und haben keinen Tag bereut. Bester
Service, gute Küche, sehr schöne und saubere Zimmer mit Meerblick und Garten. Spa bei akzeptablen Preisen sehr sauber und eine Wohltat für Körper und Seele. Wir (Vielreisende) waren rundherum zufrieden und es fiel uns nichts auf, was zu beanstanden wäre. Note 1 bei akzeptablen Preisen.
(mag wohl an der sehr guten Leitung des Hotels liegen).

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, erich_lindner!
Bewertet 28. November 2010

Das Sheraton Senggigi liegt am nördlichen Ende von Senggigi. Restarants, Supermärkte, Geldautomaten u.s.w. sind schnell zu erreichen. Das Hotel hat eine sehr schöne Gartenanlage und einen großen sehr schön angelegten Pool. Die Zimmer haben eine gute Ausstattung mit Balkon oder Terasse sollten jedoch meiner Meinung nach renoviert werden, die Sauberkeit war aber in Ordnung. Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Sitzplätzen drinnen und draußen. Internet in den Zimmern ist kostenpflichtig in der Lobby dagegen gratis.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, hotchili2!
Bewertet 27. November 2010

gebucht waren zimmer der preiswertesten kathegorie. diese zimmer liegen im hotelgarten, eine hauptstrasse befindet sich rückwärtig der gebäude.. die strasse ist tagsüber belebt, zumindest nach masstäben von lombok und verkehrslärm kann schon mal im zimmer zu hören sein.
die zwei gebuchten zimmer waren gut ausgestattet. in beiden zimmern fehlte ein föhn, in einem der zimmer ;totz beschreibung im katalog, der safe.
gartenanlage sehr schön am abend illuminiert. frühstücksbuffet reichhaltig und tadellos. themenbuffets und a la carte für die HP-gäste am abend. das dinner ist üblicher hotelsatndart- nicht mehr.
insgesamt empfinde ich 5 sterne als zuviel.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, rainer10!
Bewertet 21. November 2010

Wir hatten das Hotel für 3 Nächte gebucht- zum Glück nur 3 Nächte!
Das Hotel ist einfach alt und abgewohnt. Unser Zimmer war kalt und sehr feucht! Die Klimaanlage konnte man nicht wärmer als 24 Grad stellen! Das ist das Klimakonzept des Hauses hat man uns aufgeklärt. Uns war es einfach viel zu kalt. Wasser an der Decke und durch die Hitze draussen und die Kälte innen war es wie im Regenwald.
Frühstück war sehr lecker - Pesonal war aufmerksam.
Strand war eigentlich nicht vorhanden- auf jeden fall recht unansprechend.
Liegen sehr alt. Das Hotel bräuchte eine Auffrischung.
Wir können dieses Hotel in jedem Fall NICHT weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, rosalie07!
Bewertet 9. Oktober 2010

Das Sheraton hat seine eigene Bucht, wenngleich der Strand von Einheimischen genutzt werden kann. Hinter der Bucht verläuft die Hauptstraße, es kann mitunter etwas lauter werden dadurch. Die Anlage selbst ist sehr grün, bietet viele Zimmer (während meines einwöchigen Aufenthaltes waren nur ca 20 % belegt). Essen ist gut, an manchen Abenden wird nahe Pool und Strand gegrillt. Das Hotel ist die edelste Anlage am Ort, dadurch ist eine gewisse Exklusivität gewahrt. Der Service ist mitunter langsam und nicht allzu aufmerksam, der Pool ist schön und groß, das Meer eher etwas trübe, die Korallen schwer geschädigt. Die Suiten sind groß, etwas dunkel vom Mobiliar, aber man kann oft sehr gute Angebote im Internet für dieses Hotel bekommen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
Danke, Steurea!