“Schön - aber nicht mehr gnz neu”

Kila Senggigi Beach Lombok
Nr. 10 von 29 Hotels in Senggigi
Bewertet am 22. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist bereits etwas in die Jahre gekommen, die Möbel waren nicht mehr modern. Das Zimmer war sauber, der Service gut, das Frühstücksbuffet (im Vergleich zu anderen Hotels) recht abwechslungsreich. Wir hatten ein Seaview-Zimmer gebucht - ein wunderschöner Ausblick.
Man beachte: Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Kneipe, das "Martinez Art & Cafe". Unbedingt mal abends reinschauen und den Jungs zuhören wenn sie Musik machen.

• Aufenthalt: November 2012
4  Danke, sdietz!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Kila Senggigi Beach Lombok
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. Juli 2012

uns hat das hotel mit der super grossen schönen gartenanlage sehr gut gefallen. ok,die zimmer dürften wieder mal renoviert werden.
wenn die bugalows mit beiden hälften besetzt ist,ist es etwas laut da mann alles von den nachbaren hört,doch die werden nur besetzt wenn es voll ist.wochenende. sonst wahren wir die ganzen drei wochen alleine.
das personal ist sehr aufmerksam und nett und hilfsbereit.
für den strand und das meer würde ich badeschuhe empfehlen. durch die abgebrochenen korallen kann man sich schnell verletzen.
die preise im hotelrestaurant und an der poolbar finde ich sehr hoch.schade!!! sonst hätten wir ab und zu mal dort gegessen.
das hotel ist nicht weit von dem geschehen entfernt. in 5 minuten ist man an der hauptstrasse mit verschiedenen geschäften und restaurants.
wir gehen nächstes jahr wieder in dieses hotel.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 690susanne!
Bewertet am 9. Dezember 2010

Die Bungalows im Hotel Senggigi Beach sind schon in die Jahre gekommen und das Interieur renovierungsbedürftig. Das Restaurant am Meer liegt sehr schön, der Service ist im gesamten Hotel gut. Zur Ortsmitte kann man in wenigen Minuten auf einer ruhigen Nebenstraße zu Fuß gehen. Im angegliederten Pool-Villa-Club sind die Zimmer sehr schön - aber auch teuerer.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Muenchen13!
Bewertet am 16. November 2010

Wir haben gerade fuer 95$ die weiteren Naechte ueber unseren Anbieter storniert und ziehen nun weiter.
Die Zimmer sind dunkel, wurden vor 20 Jahren eingerichtet und seit dem nicht mehr modernisiert. Die Strandliegen sind vergammelt etc. etc.
Die Umgebung ist total heruntergekommen.
Wir haben die beste Kategorie gebucht!
Schade um das viele Geld das wir nun fuer 1 Nacht vernichtet haben.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, spiderman99!
Bewertet am 19. August 2010

Das Hotel liegt auf einer Landzunge. Alle Zimmer verfügen über den Ozean - sehr schön gesehen.
Eine große und sehr grünen Bereich - ein echter Park. Die Gegend ist schön gerahmt - Reisterrassen, Teiche mit Lotusblumen und Seerosen. Beautiful Seeluft.
Achtung - am Hauptstrand - Korallen, leicht zu verletzen ... Reef klein, aber viel Fisch. Der Strand ist viel Sonne Schreibtisch unter den riesigen Bäumen - herrlich grünen Sonnenschirmen.
Swim bequem direkt vom Hotel - Nizza Sand! Tides ist nicht zu spüren.
Nachteil: Die Händler am Strand - ein Hindernis.
Frühstück - mit Blick auf den Ozean. Anständiges zu essen. Essen anständig, keine Beschwerden. Bestens präparierte Fisch.
Bei Happy Hour Drinks in der Bar 1 +1 - zahlen für 1, Take 2.
Es gibt Geschäfte und Cafés zum Mittag-und Abendessen zusammen im Dorf - zu Fuß 300 Meter.
Das Hotel ist sehr bequem zu den meisten Sehenswürdigkeiten.
Gute Gelegenheit für Selbständige Führungen.
Gute SPA, aber teuer.
Anzahl perfekt: groß, sauber, alles aus Holz - sehr schön. Großes Bett - sehr bequem. Im Badezimmer ist alles zum Laufen. Während sich die Situation ist nicht neu.
Personal sehr freundlich und höflich.
Ich empfehle - ein gutes Hotel für einen erholsamen Urlaub.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, parlu!
Bewertet am 16. August 2010

Das Senggigi Beach Hotel ist eine große, familienfreunfliche Anlage, das drei bis vier (echte) Sterne wert wäre.
Das Problem ist, wie überall auf Lombok und Bali, dass das Wasser völlig verdreckt war.
Essen und Swimming Pool waren in Ordnung, aber was nutzt das, wenn das Meer eklig ist ? Insbesondere, Massen von Plastikmüll schwammen herum.
ACHTUNG: Gefahr: Es gibt eine starke Strömung und Seeschlangen nahe am Ufer. Da es kein geschlossenes Korallenriff gibt, können auch Großfische nahe ans Ufer kommen, dir Riffkante ist keine 30 Meter vom Ufer entfernt.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie

Kebun Villas & Resort
Kebun Villas & Resort
Nr. 13 von 29 in Senggigi
Sudamala Suites & Villas Senggigi

Sie waren bereits im Kila Senggigi Beach Lombok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kila Senggigi Beach Lombok

Anschrift: Senggigi Beach St., Senggigi, Lombok 83355, Indonesien (ehemals Senggigi Beach Hotel)
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Senggigi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Familienhotels in Senggigi
Nr. 10 der Strandhotels in Senggigi
Nr. 10 der Spa-Hotels in Senggigi
Preisklasse: 55€ - 117€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kila Senggigi Beach Lombok 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kila Senggigi Beach Lombok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Senggigi Beach Hotel Lombok
Hotel Senggigi Beach