Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr netter Empfang, schöne Hotelanlage und saubere Zimmer. Leider wird es in den günstigeren Zimmern sehr warm, da es keine Fenster gibt, ein Ventilator konnte etwas Abhilfe schaffen. Die Preise für Getränke sind etwas überteuert. Punktabzug gibt es dafür, dass Vögel in kleine Käfige gesperrt wurden und dort ausharren müssen. Für mich sinnlos und Tierquälerei!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kris T!
Bewertet 28. August 2017 über Mobile-Apps

Für den Preis war es eindeutig zu wenig!! Nur kaltes Wasser und keine richtige Halterung für den Duschkopf, ein lauter Ventilator, die Klospülung lief die ganze Nacht und beim Frühstück wurde auch gespart.
Trotzdem: die Lage war gut und nah beim Strand und es gab einen schönen Pool, außerdem war das Bett sauber.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, verenawoody!
Bewertet 16. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben über booking ein Standardzimmer gebucht und waren etwas enttäuscht. Das Zimmer ist klein ohne Fenster mit einem lauten Ventilator. Das Bett ist in Ordnung. Das Badezimmer aber ist für den Preis nicht okay. Duschen ist nur kalt möglich mit nichtmal einer richtigen Duschkopfhalterung. Die Toilette plätschert Nachts laut vor sich hin. Die Tür zum Badezimmer ist defekt. Ansonsten ist der Garten und Poolbereich schön aber eine vernünftige Dusche wäre uns lieber gewesen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, HerrVorragend123!
Bewertet 7. März 2017 über Mobile-Apps

Preisleistungsverhältniss is Topp! Die standartzimmer sind zwar klein aber sauber! Konnten wegen Nebensaison den Preis runterhandeln. Das Personal war absolut freundlich!
Beim inklusiven Frühstück hat man 3 Wahlmöglichkeiten. Toast und panecake waren nicht so gut, das indonesische schon!
Der Strand ist 5 min weg, biegt man dort links ab an den booten und an einem hotelstrand vorbei wird es sogar richtig schön. Das Wasser ist klar, überall aber nur tote Korallen!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Kristin U!
Bewertet 27. August 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten erst ein Standard Zimmer gebucht was uns überhaupt nicht gefallen hat. Dreckige Wände die nen Anstrich nötig hätten und allgemein bisschen schäbig. Wir wechselten gleich ins superior Zimmer für 500K was gleich um Welten besser ist! Ich kann nur.empfehlen gleich superior zu nehmen da wir die anderen Standard Zimmer ebenfalls nicht gut waren.
Nach dem Wechsel war alles Perfekt. Super leckeres Frühstück, schöne Anlage mit sehr sauberen Pool, nettes Personal die bei allen fragen und Problemen sofort geholfen haben.
Alles in allem hatten wir einen schönen Aufenthalt.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Happiness663391!