206 $
Hotels.com
99 $
92 $
  • Kostenlose Parkplätze
Puri Mas Boutique Resort & Spa(Mangsit)(Großartige Preis/Leistung!)
232 $
129 $
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Resort Lombok(Mangsit)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $
92 $
166 $
160 $
  • Kostenlose Parkplätze
Jeeva Klui Resort(Mangsit)(Großartige Preis/Leistung!)
369 $
314 $
Bewertet 7. März 2017 über Mobile-Apps

Preisleistungsverhältniss is Topp! Die standartzimmer sind zwar klein aber sauber! Konnten wegen Nebensaison den Preis runterhandeln. Das Personal war absolut freundlich!
Beim inklusiven Frühstück hat man 3 Wahlmöglichkeiten. Toast und panecake waren nicht so gut, das indonesische schon!
Der Strand ist 5 min weg, biegt man dort links ab an den booten und an einem hotelstrand vorbei wird es sogar richtig schön. Das Wasser ist klar, überall aber nur tote Korallen!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Kristin U!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 27. August 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten erst ein Standard Zimmer gebucht was uns überhaupt nicht gefallen hat. Dreckige Wände die nen Anstrich nötig hätten und allgemein bisschen schäbig. Wir wechselten gleich ins superior Zimmer für 500K was gleich um Welten besser ist! Ich kann nur.empfehlen gleich superior zu nehmen da wir die anderen Standard Zimmer ebenfalls nicht gut waren.
Nach dem Wechsel war alles Perfekt. Super leckeres Frühstück, schöne Anlage mit sehr sauberen Pool, nettes Personal die bei allen fragen und Problemen sofort geholfen haben.
Alles in allem hatten wir einen schönen Aufenthalt.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 3. August 2016 über Mobile-Apps

Diese Restaurant bietet im vorderen Bereich eine Bar und samstags Livemusik.
Wer hier Essen möchte sollte in den hinteren Teil gehen. Direkt am Pool des Guest Houses herrscht relative Ruhe, man sitzt etwas abgeschirmt und es kommen keine Straßenverkäufer die einen ansprechen. Das Essen wird sehr liebevoll präsentiert. Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Aber alles hat seinen Preis. Im Vergleich zu anderen Restaurants bezahlt man hier 15-20% mehr. Es lohnt sich aber trotzdem.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Michael S!
Bewertet 19. Juli 2016 über Mobile-Apps

Zum Hotel:
Um 250TR bekommt man ein einfaches Zimmer mit Ventilator und Bad/Wc, das sehr sauber ist. Gegen Aufpreis sind bessere Zimmer verfügbar. Netter Pool in dem wir leider nie waren.
Zum Restaurant: Natürlich teurer als ein Warung aber dafür echt geiles Essen. Wir hatten ein Steak und einen Burger und können es nur weiterempfehlen.
Sehr nette Bedienung und coole Mitarbeiter!
Alles in allem ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Melanie G!
Bewertet 4. Oktober 2015

Wir sind hier nur für eine Nacht untergekommen, um am nächsten morgen von Bangsal wieder zurück nach Bali zu fahren. Schon bei unserer Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen und Willkommens-Drinks bedacht. Von vorne macht das Hotel wirklich nicht allzu viel her, da man erstmal durch den Restaurantbereich nach hinten geht, aber dann schon den wirklich schönen und großen Pool sieht. Je mehr man dann in die verwinkelte und grüne Anlage geht, desto mehr fällt einem auf, mit wieviel Liebe zum Detail jede Ecke versehen und gepflegt ist. Danach haben wir unser Zimmer angeschaut (Junior Standard Room - 350.00 IRP), aber haben uns noch den Standard Room (400.000 IRP - dafür mit AC anstatt Ventilator) angeschaut. Da wir nur eine Nacht bleiben wollten, haben wir uns (leider) für den mit Ventilator entschieden, was nicht so die gute Wahl war. Es war zwar alles sauber und das Zimmer lag schön weit hinten, wodurch man von der Straße nichts gehört hat, aber dafür war das Zimmer ohne Fenster, sehr heiß und stickig (da sich die Luft in dem kleinen Zimmer staut). Weiter war das Liegen bzw. Schlafen auf der Matraze so, als ob man zu zweit auf einem Wasserbett liegt und bei jeder Bewegung des Partners wurde man mit bewegt. Der Ventilator war auch kein fest installierter, sondern ein Standventilator, der allerdings für ordentlich Wind gesorgt hat, was meiner Partnerin leider nicht so sehr gefallen hat, aber sonst wäre man vor Hitze wirklich eingegangen. Zu alledem ist allerdings zu sagen, dass wir ja die Alternative für ein schöneres Zimmer hatten und uns trotzdem so entschieden haben. All das waren keine versteckten Mängel, sondern wir haben uns für eine Nacht einfach nichts dabei gedacht. Später haben wir noch im Hotel gebruncht, was auch recht lecker war (bis auf die Pizza, die leider nach nichts geschmeckt hat) und waren am Abend noch zu Live Musik und einem kühlen Bintang an der Bar. Die Lage des Hotels ist super, da man Mitten im Hauptzentrum von Sengigi liegt und alles bequem zu Fuß erreichen kann (auch wenn es nicht sooooo viel in Sengiggi zu erkunden gibt). Das Personal ist wirklich unglaublich lieb und freundlich und wir haben uns sehr gut bewirtet gefühlt. Dazu war die Anlage wirklich wunderschön und mit vielen Details versehen (da die Leitung hinduistisch ist, gibt es viele Statuen und "Mini-Tempel" zu bewundern) und trotz des Restaurants und der Hauptstraße sehr sehr ruhig und verwinkelt. Wir würden wieder hier übernachten, dann allerdings in einem der besseren Zimmer ;-)

Zimmertipp: Nicht die Zimmer mit Ventilator nehmen, da sie sehr stickig und heiß werden!
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alexander N!