Bewertet 11. August 2015 über Mobile-Apps

Restaurant wirkt total einladend mit freundlichem Personal und atmosphärischer Musik. Vom hilfsbereiten Personal haben wir dann die Seafood Plate empfohlen bekommen. Ein absolutes Gedicht. Fisch im Ganzen, Lobster, Calamariringe und leckere Saucen. Eine absolute Empfehlung!

Aufenthalt: August 2015
1  Danke, scotty081984!
Bewertet 1. August 2015 über Mobile-Apps

Wir waren im Juli 2015 zweimal zum Essen hier. Jedesmal war die Qualität gut und empfehlenswert. Die Werbung am Eingang, Bintang buy 1 get 1 free, ist aber wohl bewusst irreführend so gestaltet. Das gilt nämlich nur in der happy hour von 17- 19 Uhr
Da ließen sie auch nicht mit sich reden ( schade) das sehe ich als einziges Manko bei unseren besuchen im Restaurant.

Aufenthalt: August 2015
Danke, Michael S!
Bewertet 26. Juni 2015 über Mobile-Apps

Nach unserem anstrengendem Rinjani Trek war das Hotel ein perfekter Ort, um eine Nacht im Luxus (für uns) zu verbringen. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend und wir hatten ein schönes Zimmer relativ im hinterem Bereich. Die Zimmer könnten ein bisschen geräumiger sein, aber sonst echt ok. In einigen Zimmer roch es etwas muffig. Aber wir hatten Glück und konnten uns eins aussuchen. Der Pool lockt definitiv zu einer Abkühlung, aber leider haben wir es nicht geschafft ihn zu nutzen.

Wlan könnte definitiv schneller sein, es hat ewig gedauert bis unsere Seiten geladen haben! Und das Restaurant hat natürlich keine Backpacker Preise :)

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Susanne H!
Bewertet 16. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer mit Fön für 200000Rp., da kein Zimmer mit AC frei war. Das Zimmer war sehr klein, stickig, muffig und hatte kein Tageslicht, weshalb wir am nächsten Tag gleich wieder ausgecheckt haben.
Außerdem hat das Restaurant überteuerte Preise!!!
Das Wifi geht auch nur am Pool und im Restaurant und nicht in den Zimmern.
Das einzig Positive war das sehr nette Personal.

Wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen, da es so viele bessere Unterkünfte hier in Senggigi gibt.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hanna G!
Bewertet 19. Januar 2015 über Mobile-Apps

Die ganze Anlage mit Pool und Restaurant ist gemütlich und mit dekorativen Details ausgestattet. Das Zimmer war jedoch beinahe unaushaltbar heiss, stickig und muffig.
Das Nasi Goreng mit Toast zum Morgenessen war hingegen phänomenal und das Personal sehr freundlich.

Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, partas1892!