“Um Klassen besser als früher”
Bewertung zu Taman Restaurant

Taman Restaurant
Platz Nr. 37 von 90 Restaurants in Senggigi
Küche: international
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 23. August 2014

Früher habe ich mal eine vernichtende Kritik zu diesem Restaurant abgegeben, die damals auch gerechtfertigt war.
Nun ist ja wieder der erste Pächter auf dem Restaurant und es ist auch wieder wie vor ca. 15 Jahren, da konnte man sich richtig freuen auf ein Abendessen im TAMAN.
Im April war ich wieder 2X da zum Essen und es war wirklich super, es ist aber nicht ganz billig, aber Preis - Leistung stimmen wieder absolut.
Es ist auch wieder gut besucht was ja für sich spricht.

• Ambiente
Danke, Josef M!

Bewertet 20. August 2014 über Mobile-Apps

Wir kommen gerade aus dem Taman. Muss sagen, dass es wirklich sehr lecker war. Wir hatten Hühnchensteak und Mie Goreng. Von der Schärfe her war es echt ok, geschmacklich war es sehr gut. Für 2 Personen haben wir 290.000 RB inkl Getränke bezahlt. Es ist sehr gemütlich und einladend. Im Hintergrund hat noch eine gute Liveband Musik gemacht. Hier würde ich auf jeden Fall wieder hin gehen. Doch es gibt hier genug zu probieren.

Danke, Peter J!
Bewertet 15. August 2014 über Mobile-Apps

Leider unterbewertet da das essen echt Spitze ist und unsere 4 Gerichte alle sehr lecker waren. Die Preise stimmen auch :)

Danke, Jan-Felix W!
Bewertet 17. Februar 2014

Das Lokal ist wirklich sehr schön über zwei Etagen. Die Vorspeisen Springroll und vietnamesische Springroll waren super lecker. Die Hauptspeise Nudeln mit Prawns erwiesen sich als Nudeln mit Tintenfisch. Es gab hierzu keinerlei Kommentar, das Personal war hauptsächlich mit seinen Handys beschäftigt.

Wir fanden es im Vergleich zu anderen Restaurants, die wir besucht haben, überbewertet.

Danke, Bazinga49!
Bewertet 10. Februar 2014

Wir waren in unserem Urlaub ein paarmal dort essen.
Das Essen war gut. Hervorragend war das Steak!
Der Wein war sehr gut. Der Bali - Wein ist (für mich)
sehr gut. So wie auch der Australische.
Das Personal ist sehr freundlich.
Eigentlich ein Restaurant zum weiterempfehlen!
Im nächsten Jahr sind wir wieder dort.

• Ambiente
Danke, Christa U!