“Sehr angenehm”
Bewertung zu Taman Restaurant

Taman Restaurant
Platz Nr. 41 von 75 Restaurants in Senggigi
Küche: international
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. August 2014 über Mobile-Apps

Wir kommen gerade aus dem Taman. Muss sagen, dass es wirklich sehr lecker war. Wir hatten Hühnchensteak und Mie Goreng. Von der Schärfe her war es echt ok, geschmacklich war es sehr gut. Für 2 Personen haben wir 290.000 RB inkl Getränke bezahlt. Es ist sehr gemütlich und einladend. Im Hintergrund hat noch eine gute Liveband Musik gemacht. Hier würde ich auf jeden Fall wieder hin gehen. Doch es gibt hier genug zu probieren.

Danke, Peter J!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Taman Restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. August 2014 über Mobile-Apps

Leider unterbewertet da das essen echt Spitze ist und unsere 4 Gerichte alle sehr lecker waren. Die Preise stimmen auch :)

Danke, Jan-Felix W!
Bewertet am 17. Februar 2014

Das Lokal ist wirklich sehr schön über zwei Etagen. Die Vorspeisen Springroll und vietnamesische Springroll waren super lecker. Die Hauptspeise Nudeln mit Prawns erwiesen sich als Nudeln mit Tintenfisch. Es gab hierzu keinerlei Kommentar, das Personal war hauptsächlich mit seinen Handys beschäftigt.

Wir fanden es im Vergleich zu anderen Restaurants, die wir besucht haben, überbewertet.

Danke, Bazinga49!
Bewertet am 10. Februar 2014

Wir waren in unserem Urlaub ein paarmal dort essen.
Das Essen war gut. Hervorragend war das Steak!
Der Wein war sehr gut. Der Bali - Wein ist (für mich)
sehr gut. So wie auch der Australische.
Das Personal ist sehr freundlich.
Eigentlich ein Restaurant zum weiterempfehlen!
Im nächsten Jahr sind wir wieder dort.

• Ambiente
Danke, Christa U!
Bewertet am 8. April 2013

Das Essen war ausgezeichnet, die Mitarbeiter sehr freundlich, das Ambiente schön, die Musik sehr gut, die Preise ok und der Shuttle Service ein gutes Zusatzangebot. Wir waren wirklich sehr zufrieden und können es nur weiterempfehlen!

• Ambiente
Danke, ElisabethB705!