“Einfach nur traumhaft !!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Kebun Villas & Resort

Kebun Villas & Resort
Nr. 10 von 30 Hotels in Senggigi
Basel
“Einfach nur traumhaft !!”
Bewertet am 15. Oktober 2012

Nach einer Nacht in Singapor sind wir in dieses Traumhotel umgezogen! Als Geburtstagsgeschenk für meinen Freund wollte ich mir etwas besonderes einfallen lassen. Das MannaKebun war die richtige Wahl. Für 380.- für 2 Nächte inkl. Frühstück hatten wir knapp 200m2 zur Verfügung. Unser "Zimmer" bestand aus 2 Villas, verbunden mit unserem privaten Pool. Das einzige worüber wir uns beschweren können ist, dass das Seepferdchen (kleiner Springbrunnen am Pool) schon um 7 Uhr morgens angeschalten wurde und man deshalb dann leider aufgewacht ist.
Die Mitarbeiter waren extrem freundlich, wir kamen leider ziemlich spät am Abend an, hatten aber sofort unsere Welcome-Drink in der Hand. Unser Zimmer wurde uns ausführlich gezeigt und erklärt. Am Geburtstag konnte ich dann sogar eine Geburtstagstorte bestellen, welche die Mitarbeiter geschlossen im Team an unsere Türe brachten und sogar noch ein Ständchen gesungen haben. =) Für die Mietung des Rollers mussten wir nicht mal vor die Türe, alles wurde für uns organisiert und ans Hotel gebracht. Bis zum Strand sind es nur wenige Gehminuten, wenn man durch die Sheraton-Anlage läuft. Strand ist schön, jedoch lohnt sich die Ausfahrt mit dem Roller, man findet so noch schönere Plätze mit viel weniger Touristen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Sabrina S!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Ravensburg, Deutschland
Bewertet am 27. Juni 2012

Unser 11-tägiger Aufenthalt in den Angsana-Villa No. 05 war wunderschön. Die Villa ist sehr schön eingerichtet, der eigene Pool ist eine tolle Sache. Die Mitarbeiter kümmern sich jederzeit um jegliche Anfragen - auch wenn es manchmal mit der (englischen) Kommunikation etwas hapert. Wir waren im gesamten sehr zufrieden. und können es auf jeden Fall Paaren oder Familien weiterempfehlen, die eine eigene private Villa haben möchten und damit leben können, dass es 5 Minuten zu Fuß bis an den Strand sind (wo man übrigens wunderbar schnorcheln kann; nicht direkt vor dem Sheraton Hotel aber etwas weiter südlich am Hauptstrand von Senggigi).

Wir können insgesamt sehr positiv über das Mann Kebun berichten. Einige wenige negative Punkte möchten wir dennoch kurz hervorheben. Zum Einen kann es tagsüber ab 7 Uhr bis 23 Uhr derzeit etwas laut werden, da das Manna Kebun erweitert wird mit einem Hotelkomplex, der über 60 Zimmer (!) verfügen soll. Die Bauarbeiten sollen noch einige Wochen andauern - geplante Einweihung August 2012. Auch in der Nachbarschaft wurden an einigen Tagen Baumfällarbeiten durchgeführt und dies trübte etwas die Idylle.
Fazit: Behält das Mann Kebun sein familiäres und privates Flair, wenn der Hotelkomplex am Hang oberhalb der Villas eröffnet wird? Zumindest müssten dann die Preise etwas moderater gestaltet werden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Christian L!
M
Bewertet am 15. August 2011

Bei Ankunft im Hotel waren wir überrascht von der Größe der Zimmer. Wir hatten eine Angsana-Villa gebucht, welche aus zwei Gebäudekomplexen und einem Pool bestand. Jedoch war es anfänglich nicht in der Villa sauber. Das Personal war sehr hilfsbereit und hat sich schnell um unsere Beschwerde gekümmert. Der Pool war sehr sauber und wurde auch während unseres Aufenthalts gereinigt.

Man konnte in der Villa völlige Privatsphäre genießen, jedoch wurde diese dadurch gestört, dass das Hotel momentan einen weiteren Gebäudekomplex baut. Auf unsere Frage bzgl.des Baulärms wurde geantwortet, dass der Baulärm nicht den ganzen Tag, sondern nur von 8:00 bis 17:00 sei. Unsere Hoffnung, dass wenigstens am Wochenende kein Baulärm auftritt, wurde leider nicht erfüllt, da die Bauarbeiter jeden Tag arbeiten. In den Pausen hat man gemerkt, wie schön und entspannend doch der Aufenthalt ohne Baulärm wäre.
Das Frühstück war in Ordnung. Wenn man Spezialwünsche hatte, wurden diese auch gerne erfüllt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Ka B!
pfäffikon, Schweiz
Bewertet am 20. Juli 2011

Wir hatten eine 2 Zimmer Villa mit eigenem Pool. Die Villa war sehr geräumig und sauber. Täglich Pool und Zimmerservice. Das Bett war sehr bequem und gross. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Anlage wird zur Zeit vergrössert und daher waren wir dem Baulärm ausgesetzt, was sehr schade war. Während der Mittagspause konnte wir uns jedoch ein Bild davon machen wie es ohne Baulärm ist und das war wunderschön ruhig und erholsam. Frühstück war super, Buffet und a la carte auch Spezialwünsche werden kostenlos erfüllt. Auf dem Weg zum Flughafen hat uns der Chauffeur noch einige Sehenswürdikeiten gezeigt. Die Lage ist sehr gut, nahe art market direkt hinter dem Hotel Sharaton. Viele Restaurants mit Live music in der Nähe.

Ohne Baulärm wäre es perfekt gewesen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, shortcake86!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Senggigi.
Puri Mas Boutique Resort & Spa
Les Villas Ottalia
Les Villas Ottalia
Nr. 5 von 35 in Gili Trawangan
Living Asia Resort and Spa Lombok

Sie waren bereits im Kebun Villas & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kebun Villas & Resort

Unternehmen: Kebun Villas & Resort
Anschrift: Jl. Senggigi Km 8, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Senggigi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Luxushotels in Senggigi
Nr. 10 der Spa-Hotels in Senggigi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kebun Villas & Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kebun Villas & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Manna Kebun Senggigi
Kebun Villas & Resort Lombok/Senggigi