“Traumhaft - aber wie lange noch?”
Bewertung zu Kebun Villas & Resort

Kebun Villas & Resort
Nr. 12 von 29 Hotels in Senggigi
Ravensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Traumhaft - aber wie lange noch?”
Bewertet am 27. Juni 2012

Unser 11-tägiger Aufenthalt in den Angsana-Villa No. 05 war wunderschön. Die Villa ist sehr schön eingerichtet, der eigene Pool ist eine tolle Sache. Die Mitarbeiter kümmern sich jederzeit um jegliche Anfragen - auch wenn es manchmal mit der (englischen) Kommunikation etwas hapert. Wir waren im gesamten sehr zufrieden. und können es auf jeden Fall Paaren oder Familien weiterempfehlen, die eine eigene private Villa haben möchten und damit leben können, dass es 5 Minuten zu Fuß bis an den Strand sind (wo man übrigens wunderbar schnorcheln kann; nicht direkt vor dem Sheraton Hotel aber etwas weiter südlich am Hauptstrand von Senggigi).

Wir können insgesamt sehr positiv über das Mann Kebun berichten. Einige wenige negative Punkte möchten wir dennoch kurz hervorheben. Zum Einen kann es tagsüber ab 7 Uhr bis 23 Uhr derzeit etwas laut werden, da das Manna Kebun erweitert wird mit einem Hotelkomplex, der über 60 Zimmer (!) verfügen soll. Die Bauarbeiten sollen noch einige Wochen andauern - geplante Einweihung August 2012. Auch in der Nachbarschaft wurden an einigen Tagen Baumfällarbeiten durchgeführt und dies trübte etwas die Idylle.
Fazit: Behält das Mann Kebun sein familiäres und privates Flair, wenn der Hotelkomplex am Hang oberhalb der Villas eröffnet wird? Zumindest müssten dann die Preise etwas moderater gestaltet werden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Christian L!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
M
Bewertet am 15. August 2011

Bei Ankunft im Hotel waren wir überrascht von der Größe der Zimmer. Wir hatten eine Angsana-Villa gebucht, welche aus zwei Gebäudekomplexen und einem Pool bestand. Jedoch war es anfänglich nicht in der Villa sauber. Das Personal war sehr hilfsbereit und hat sich schnell um unsere Beschwerde gekümmert. Der Pool war sehr sauber und wurde auch während unseres Aufenthalts gereinigt.

Man konnte in der Villa völlige Privatsphäre genießen, jedoch wurde diese dadurch gestört, dass das Hotel momentan einen weiteren Gebäudekomplex baut. Auf unsere Frage bzgl.des Baulärms wurde geantwortet, dass der Baulärm nicht den ganzen Tag, sondern nur von 8:00 bis 17:00 sei. Unsere Hoffnung, dass wenigstens am Wochenende kein Baulärm auftritt, wurde leider nicht erfüllt, da die Bauarbeiter jeden Tag arbeiten. In den Pausen hat man gemerkt, wie schön und entspannend doch der Aufenthalt ohne Baulärm wäre.
Das Frühstück war in Ordnung. Wenn man Spezialwünsche hatte, wurden diese auch gerne erfüllt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Ka B!
pfäffikon, Schweiz
Bewertet am 20. Juli 2011

Wir hatten eine 2 Zimmer Villa mit eigenem Pool. Die Villa war sehr geräumig und sauber. Täglich Pool und Zimmerservice. Das Bett war sehr bequem und gross. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Anlage wird zur Zeit vergrössert und daher waren wir dem Baulärm ausgesetzt, was sehr schade war. Während der Mittagspause konnte wir uns jedoch ein Bild davon machen wie es ohne Baulärm ist und das war wunderschön ruhig und erholsam. Frühstück war super, Buffet und a la carte auch Spezialwünsche werden kostenlos erfüllt. Auf dem Weg zum Flughafen hat uns der Chauffeur noch einige Sehenswürdikeiten gezeigt. Die Lage ist sehr gut, nahe art market direkt hinter dem Hotel Sharaton. Viele Restaurants mit Live music in der Nähe.

Ohne Baulärm wäre es perfekt gewesen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Qunci Villas Hotel
Qunci Villas Hotel
Nr. 1 von 7 in Mangsit
Sudamala Suites & Villas Senggigi

Sie waren bereits im Kebun Villas & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kebun Villas & Resort

Unternehmen: Kebun Villas & Resort
Anschrift: Jl. Senggigi Km 8, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Senggigi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Luxushotels in Senggigi
Nr. 12 der Spa-Hotels in Senggigi
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 178€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kebun Villas & Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kebun Villas & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Manna Kebun Senggigi
Kebun Villas & Resort Lombok/Senggigi