“Gemütliches kleines Cafe”

Optionen: Reservierung empfohlen
Wolfsburg, Deutschland
“Gemütliches kleines Cafe”
Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir sind zufällig auf dieses kleine, nette Cafe gestoßen. Der Kaffee und die Hot Dogs haben sehr gut geschmeckt und die Bedienung war freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Kristin R!

• Thai zuerst
Luzern, Schweiz
“Das beste Brot und der beste Kaffee auf der Insel”
Bewertet am 24. August 2011

Selbstgemachtes Brot in allen Variationen und dazu der wohl beste Kaffee auf der Insel: Wir haben während unseres Senggigi-Aufenthaltes täglich im Cafe Lombi gefrühstückt und waren beeindruckt von der Auswahl, Qualität und freundlichen Bedienung. Können allen Kaffee-Liebhabern einen Besuch wärmstens empfehlen.

Aufenthalt Juli 2011
8 Danke, Jonas F!

Reisende, die sich Cafe Lombi, Swiss Bakery & Cafeteria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lombok, West Nusa Tenggara

Sie waren bereits im Cafe Lombi, Swiss Bakery & Cafeteria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!