“Super lecker” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Square Restaurant

Square Restaurant
Platz Nr. 4 von 68 Restaurants in Senggigi
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
“Super lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2014

Das Restaurant war super. Der Service sehr aufmerksam und sehr professionel. Die Speisen wurden gut erklärt und auf den Punkt gegart.

Das Ambient ist nichts ausgefallendes, aber angenehm und bequem.

Uns hat es sehr gut gefallen.
Danke

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Guest80!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
“Klar nicht die Nr. 1 in Senggigi”
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Wir kommen nicht wieder!!! Das Restaurant sieht sehr schön aus aber der Schein trügt. Das Essen war nicht schlecht aber auch nicht gut, Sea Food war o.k., Angels Hair mit Chicken war unserer Meinung nach nicht Chicken (ev. Hund, Katz etc.???) Bedienung war unaufmerksam, und das Restaurant ist an einer Strassenkreuzung welche sehr viel Lärm verursacht.

Aufenthalt September 2013
2 Danke, Rege Z!
Stuttgart, Deutschland
“Gutes Essen und prima Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2013

Wir waren mehrmals dort zum Essen und sowohl vom Essen als auch vom Service überzeugt,
Ausgezeichnete Fischgerichte alles frisch und Super schmackhaft zubereitet .Ein absoluter Traum das Dessert , Schokoladensouffle usw....Preis und Leistung stimmen hier perfekt. Wir kommen wieder...

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, schrowi!
“Hochgenuss für Augen und Gaumen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir hatten ein 5-Gang Menü für ca. 30.- CHF pro Person.
Das Essen war wirklich fantastisch. Von der Vorspeise bis zum Dessert! Speziell zu erwähnen war die Präsentation der Gerichte!
Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Dieses Restaurant bietet gratis Shuttleservice an. Sie holen und bringen dich wieder zurück ins Hotel. Echt super!

Danke, Messinha7!
Köln, Deutschland
“Bestes Restaurant in der Senggigi-Area”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2012

Eine ausgesprochen gute und reichhaltige Menü-Auswahl. Sehr leckeres gutes Essen nach europäischen Standards. Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Samson555!