“Entspannte Tage im Beach Club” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Beach Club

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Senggigi suchen?
The Beach Club
The Beach Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 21 von 40 Pensionen in Senggigi
“Entspannte Tage im Beach Club”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Unser Bungalow und das Open-Air-Bad, Terrasse und Hängematte, haben uns gut gefallen. Die Zimmer werden täglich geputzt und die Handtücher gewechselt. Auch die grüne Anlage wird sehr gut gepflegt. Leider sind die Strandverkäufer hier wirklich unerträglich. Der Strandabschnitt ist aber sauber mit weichem Sand und gut zum schwimmen. Der Ort Senggigi mit einigen Geschäften, Supermärkten und vielen Restaurants ist zu Fuß in 10 Minuten erreichbar, sofern man kein Moped mieten will. Wer vom Flughafen zum Beach Club kein Taxi nehmen möchte (teuer), kann mit dem Bus fahren (25.000 IDR = ca. 2 Euro). Der steht direkt am Airport-Ausgang. Die Fahrt dauert etwa 1,5 Std. und der Busfahrer setzt einen direkt vor dem Resort ab, wenn man es ihm sagt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, sinino2!

Geschäftsreisende
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

schöne kleine Anlage, sehr sauber und gepflegt, sehr freundliches Personal. Wir haben hier 2 Tage entspannt und waren sehr zufrieden!

Senggigi selbst habe ich als laut und sehr dreckig, fast schon versifft, empfunden (wie so einiges auf Lombok, schade).

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Besiga!
Altötting, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Kleine Anlage in einem schön bepflanzten Garten, mit traumhaft angelegtem Pool in direkter Strandlage. Schöne Holzbungalows mit tollem Außenbad. Optisch alles super! Hatten Bungalow Nr. 1 mit Meerblick, eigentl. ganz schön, aber leider wird man ständig von lästigen Strandverkäufern angequatscht, wenn man grade gemütlich auf der Terasse sitzt. Im Nachhinein würde ich auf den Meerblick verzichten und lieber einen Bungalow im hinteren Bereich bevorzugen. Die Frühstücksauswahl ist meiner Meinung nach mangelhaft. Im Preis inbegriffen ist Lombok-Kaffee (der ist lecker), Orangensaft, 2 Scheiben Toast mit Butter und Marmelade oder 1 Pfannkuchen und Obst. Der Rest ist gegen Aufpreis. Ansonsten kann man noch kleinere Snacks oder asiat. Gerichte einnehmen, die aber gut schmecken und preislich in Ordnung sind. Leider muss auch ich sagen, dass das Personal freundlicher sein könnte. Das Hotel liegt am Rande von Senggigi, einige Restaurants können zu Fuß gut erreicht werden, ansonsten ist ein Roller empfehlenswert, der 60.000 IDR/Tag kostet. Senggigi ist schon sehr touristisch angehaucht und hat uns nicht gefallen, die Leute sind aufdringlich und teilweise sehr nervig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, irmili!
Mengen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Wir verbrachten 5 wirklich schöne Tage im Beach Club.
Das Hotel liegt etwas ausserhalb vom eigentlichen Zentrum Senggigis was aber nicht weiter störte da die Taxis nicht teuer sind.
Das einzigeste was wirklich störte war der Strassenlärm von der Hauptstrasse die hinten am Hotel vorbeiläuft.
Aber ansonsten können wir die schönen Bungalows, den kleinen sehr sauberen Pool, die netten Mitarbeiter und das Essen wirklich loben.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, wolframundmoni!
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Das Hotel und vor allem die Zimmer sind wirklich sehr schön und ansprechend eingerichtet. Das offene Bad draußen ist besonders schön. Jedes Zimmer ist quasi eine Hütte für sich. Jede hat eine Terasse mit Sitzgelegenheit und Hängematte. Aircondition und warmes Wasser sind vorhanden. Das Personal könnte freundlicher sein und das Frühstück liebevoller. Leider hat uns Senggigi überhaupt nicht gefallen, da die Leute dort sehr aufdringlich und nervend sind.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, San_Wiba!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Senggigi.
Sunset House Lombok
Nr. 17 von 40 in Senggigi
Batu Bolong Cottages
Batu Bolong Cottages
Nr. 5 von 15 in Mataram

Sie waren bereits im The Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Beach Club

Unternehmen: The Beach Club
Anschrift: Jl Raya Senggigi, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Senggigi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 21 von 40 Pensionen in Senggigi
Hotel The Beach Club Lombok