“Nobles Strandrestaurant”
Bewertung zu de Quake - GESCHLOSSEN

de Quake
Preisbereich: 3 $ - 11 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, Panoramablick, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Haßloch, Deutschland
“Nobles Strandrestaurant”
Bewertet am 15. September 2013

Das stilvoll eingerichtete Restaurant mit wei Stockwerken in direkter Strandlage hat uns sehr gefallen. Der Service war ausgezeichnet und das Essen sehr schmackhaft. Die Preise sind angemessen. Für den Service die Bestnote. Können wir jedem weiterempfehlen.

Aufenthalt September 2013
Danke, Jana Dennis W!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Stuttgart, Deutschland
“Schönes Ambiente und leckeres Essen”
Bewertet am 1. September 2013

Leckeres Essen. Preis/Leistung hat einfach gestimmt. Service war ebenfalls gut. Wir sind aufgrund von den positiven Bewerbungen hingegangen und wir wurden nicht enttäuscht.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, Rabea V!
Basel, Schweiz
“super Essen zum fairen Preis”
Bewertet am 29. Juli 2013

Das Essen ist superfein, die Bedienung freundlich und zuvorkommend, es gibt sogar ein Amuse Bouche dabei ist der Preis mehr als fair, gerne wieder!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, reb_ma4053!
Scott052, Owner von de Quake, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Lieber Chris und Ines,

Vielen Dank für Ihre umfangreiche Überprüfung unseres Hotels! Ich bin sicher, es wird eine große Hilfe für zukünftige Gäste, die bei uns bleiben werden!
Ich bin froh zu hören, Sie hatten so eine gute Zeit während Ihres Aufenthaltes bei uns, und ich hoffe, dass Sie in der Zukunft sehen, wenn Sie immer wieder zu schönen Lombok entscheiden ;-)

Gute Reise,
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“leckeres Essen, guter Service, sauber”
Bewertet am 1. Juli 2013

Das Essen hat eine gute Qualität, im Gegensatz zu den typischen kleinen Restaurants ist es dort sehr sauber und ordentlich.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Andre M!
Scott052, Owner von de Quake, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
hallo Andre M,

Ich bin froh, Sie genießen Sie Ihre Mahlzeit im De Quake und ja, wir tun Schwerpunkt auf Hygiene!

Glücklich essen..
“Spitzenmäßige Küche!!!!”
Bewertet am 27. Januar 2013

Wir waren im Januar 4 Wochen auf lombok und haben leider!!! erst in der letzten Woche das 'de Quäke' entdeckt!!!
Vorab:
Merci bien, Patrick :/))))) du bist der beste Koch Indonesiens !!!!!! Mit seinem superteam verwöhnte er und mit all seinen Künsten der fantastischen indonesischen Küche!!!!!!! Super empfehlenswert , der extra frisch für uns bestellte Tuna im Bananablatt und das selbstgemachte Sorbet!!!!! Dazu ein Sunset wie aus dem Bilderbuch !!!!! Danke für die grandiosen Abende und wir können nur sagen;
Ein' Must-Have' für jeden lombok- Besucher!!!
A bientot...... Wir kommen bestimmt wieder!!!! Merci bien, Ihr kochgöttet Indonesiens

Dieter & Susi

• Ambiente
1 Danke, Susipauldieter!
Scott052, Inhaber von de Quake, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2013
Vielen Dank Dieter & Susi für Ihre hervorragende Bewertung. Chef Patrick auch dankt Ihnen für die Erwähnung ihn. wir sind sehr froh, Sie genießen Ihren Erfahrungen nd aussehen forwar viele zuruck!

Bryce