“Romantisches Dinner am Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Alberto

Cafe Alberto
Platz Nr. 12 von 67 Restaurants in Senggigi
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Panoramablick, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Brunch, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Aachen
“Romantisches Dinner am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Die Location ist wunderschön, es gibt teils Tische direkt am Strand, teils um den schönen Pool angeordnet. In den Bäumen hängen Lampignons, alles ist mit Kerzen versehen. Das Essen ist sehr gut und für Lombok nicht gerade günstig, leider sind die Portionen recht klein. Trotzdem würden wir jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, GeorgeMcSnoer!

• Indonesisch zuerst
Ulm, Deutschland
“Schöne Location, Pizza nur mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Hatten bei einem Italiener eine bessere Pizza erwartet. Sie hat nicht schlecht geschmeckt,aber auch nicht besonders gut. Es war eindeutig zu wenig Käse drauf. Die Location ist wirklich sehr schön, direkt am Strand. Aufmerksamer und freundlicher Service. Dennoch hätten wir geschmacklich für den Preis etwas mehr erwartet.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Kathi E!
“Stylishes Restaurant direkt am Strand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Das Restaurant ist sehr hübsch eingerichtet, wer den kühlen, geradlinigen Stil mag. Das Essen hat uns nicht überzeugt, ist dafür jedoch recht hochpreisig. Das Personal war nicht besonders aufmerksam.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, 78Charly!
Nusshof
“Essen, Ambiente & Bedienung al italiana”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir waren 6 Erwachsene, die im Kaffee Alberto einen Lunch und am Abend des selben Tages ein ausgezeichnetes Nachtessen einnahmen. Der Service war ansprechend und freundlich. Beim Nachtessen wurden alle Mahlzeiten gleichzeitig und heiss serviert, sodass wir alle miteinander essen konnten. Die Qualität des Essens war ausgezeichnet.
Am meisten begeisterte uns das moderne Ambiente und die saubere gepflegte Anlage in dieser einmalig ruhigen Lage direkt am Sandstrand.

• Aufenthalt September 2012
Danke, chaeschpi!
Mönchengladbach, Deutschland
“Tolles Ambiente, essen super aber zu wenig!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Das Ambiente, direkt am Meer ist sehr toll! Am Strand sind Fackeln aufgestellt und es ist einfach gemütlich. Das Essen ist geschmacklich sehr gut, nur leider sind die Portionen eher auf Kinder zugeschnitten, das es viel zu wenig ist. Meine Nudelportin hätte ich als normaler Esser 3x essen können!

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, C K!