“Schönes Lokal mit besonderer Speisekarte”

Asmara Restaurant & Bar
Platz Nr. 2 von 88 Restaurants in Senggigi
Preisbereich: 3 $ - 15 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. Februar 2014

Die Speisekarte ist hier www.asmara-group.com einzusehen.

Es war das einzige Restaurant, das zwei mal besucht haben, weil hier alles stimmte. Das Essen war heiß und gewürzt, der Service perfekt, das Ambiente im Lokal sehr schön. Einmal hatten wir Suppen und die Reistafel. Beim anderen Mal Fisch und Parmesan-Hühnchen. Alles sehr schmackhaft, hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

1  Danke, Bazinga49!
Bewertung schreibenBewertungen (1.054)

Bewertet am 18. Dezember 2013

Gemütliches Ambiente in einer sehr freundlichen Atmosphäre. Das Essen ist sehr gut und die Preise akzeptabel. Die Bedienung is freundlich und zuvorkommend und Sonderwünsche werden gerne erfüllt, ohne über zusätzliche Kosten zu reden. Ein Platz der besonders für Familien sehr zu empfehlen ist.

Danke, HDF2011!
Bewertet am 4. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Nach sehr leckeren Suppen hatten wir eine Mixed Seafood-Platte bzw. typisch deutsch Frikadellen - alles war sehr ansprechend angerichtet und hat ganz super geschmeckt - immer wieder :-)

Danke, Baerbel_Lombok!
Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, hübsch angerichtet, toller Service, etwas teurer als andere Restaurants in der Nähe (z.B. Angels und die beiden daneben), aber dafür alles in allem lecker und nah am Hotel Sheraton gelegen

Danke, Mel020783!
Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Meine erstes richig gutes essen in indonesien hatte ich hier bei Asmara. Tunfischcappacio zur Vorspeise und ein Beefcurry als Hauptspeise. Nette Atmosphäre trotz der Lage direkt an der Straße. Nette Bedienung und eub Schönes Ambiente. Da hat für den Abend alles gepasst.

Danke, Roland K!