“Gute Hausmannskost für akzeptable Preise” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Asmara Restaurant & Bar

Asmara Restaurant & Bar
Platz Nr. 3 von 72 Restaurants in Senggigi
Preisbereich: 3 $ - 15 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Lieferservice, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Heiligenstedten
“Gute Hausmannskost für akzeptable Preise”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2013

Gemütliches Ambiente in einer sehr freundlichen Atmosphäre. Das Essen ist sehr gut und die Preise akzeptabel. Die Bedienung is freundlich und zuvorkommend und Sonderwünsche werden gerne erfüllt, ohne über zusätzliche Kosten zu reden. Ein Platz der besonders für Familien sehr zu empfehlen ist.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, HDF2011!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
West Nusa Tenggara, Indonesien
“Sehr leckeres Essen in gediegener Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Nach sehr leckeren Suppen hatten wir eine Mixed Seafood-Platte bzw. typisch deutsch Frikadellen - alles war sehr ansprechend angerichtet und hat ganz super geschmeckt - immer wieder :-)

Danke, Baerbel_Lombok!
“Sehr leckeres Essen und nettes Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, hübsch angerichtet, toller Service, etwas teurer als andere Restaurants in der Nähe (z.B. Angels und die beiden daneben), aber dafür alles in allem lecker und nah am Hotel Sheraton gelegen

• Aufenthalt September 2013
Danke, Mel020783!
Köln, Deutschland
“Fantastisches Abendessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Meine erstes richig gutes essen in indonesien hatte ich hier bei Asmara. Tunfischcappacio zur Vorspeise und ein Beefcurry als Hauptspeise. Nette Atmosphäre trotz der Lage direkt an der Straße. Nette Bedienung und eub Schönes Ambiente. Da hat für den Abend alles gepasst.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Roland K!
“Sehr lecker und tolles Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Waren rundum zufrieden. Beim ersten Mal waren wir zum Mittagessen da und hatten eine Pizza. War in Ordnung. Nichts besonderes aber trotzdem gut. Am Abend hatte ich das Thunfischsteak und mein Freund etwas Asiatisches mit Rindfleich.Beides toll angerichtet und vor allem lecker.zum Dessert noch ein Bananensplit.Die Sahne schien mir selbstgemacht. Leckeren Rosé. Schade nur, dass es auch hier wie in so vielen Lokalen einen deftigen Serviceaufschlag auf die Rechnung gab.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, sylvi82!