“Sehr lecker und tolles Ambiente”

Asmara Restaurant & Lounge
Platz Nr. 10 von 89 Restaurants in Senggigi
Preisbereich: 3 $ - 15 $
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Waren rundum zufrieden. Beim ersten Mal waren wir zum Mittagessen da und hatten eine Pizza. War in Ordnung. Nichts besonderes aber trotzdem gut. Am Abend hatte ich das Thunfischsteak und mein Freund etwas Asiatisches mit Rindfleich.Beides toll angerichtet und vor allem lecker.zum Dessert noch ein Bananensplit.Die Sahne schien mir selbstgemacht. Leckeren Rosé. Schade nur, dass es auch hier wie in so vielen Lokalen einen deftigen Serviceaufschlag auf die Rechnung gab.

Danke, sylvi82!
Bewertung schreibenBewertungen (1.082)

Bewertet 1. Juli 2013

Das Essen ist sehr gut und am Service, der Organisation und der Sauberkeit merkt man, dass es nicht unter indonesischer Führung ist. Manchmal ist die Freundlichkeit der Kellner übertrieben, es wird sich z.B. für alles entschuldigt, Wein eingissen, Wein nachgissen, Teller hinstellen, Teller wegnehmen usw. usw....!

Danke, Andre M!
Bewertet 11. Februar 2013

Das Essen, die Cocktails, die Drinks und die Mannschaft, alles noch genauso empfehlenswert und perfekt wie vor Jahren. Wer nach einem langen Aufenthalt in Indonesien Lust auf europäisches
Geschmacksempfinden hat der ist hier genau richtig. Das indonesische Essen ist mindestens genauso zu empfehlen. Mein absoluter Tip: Sate Ikan!!! Ein Traum :-) Sogar der Kartoffelsalat ist hier super lecker.
großes Kompliment, wir kommen gerne wieder und genießen die Zeitund eure Küche bei und mit euch!
viele Grüße,
Melanie und Hubert

Danke, Melanie L!
Bewertet 11. Dezember 2012

Waren hier mehrfach zum Essen und haben die Speisekarte durchgetestet. Essen war super lecker und immer frisch zubereitet. Wir wurden immer sehr freundlich und ausgezeichnet bedient. Die Auswahl an Speisen und Getraenken ist vielfaelltig, qualitativ sehr hochwertig und international. Da wir zu viert unterwegs waren konnten wir auch sehr viele Gerichte testen.

Danke, Ingo L!
Bewertet 26. Oktober 2012

Das Asmara kann man nur empfehlen! Ein Besuch lohnt sich absolut. Riesige Auswahl an Speisen, die immer alle super waren! Man merkt, das die Qualität der Produkte hoch ist! Sehr nette Mitarbeiter. Gelegentlich trifft man die Cheffin beim Essen. Das Asmara bietet einen Abholservice an!

1  Danke, C K!

Reisende, die sich Asmara Restaurant & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Asmara Restaurant & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!