“Sehr gutes Restaurant unter deutscher Leitung” 5 von 5 Sternen

Jl Raya Senggigi | Senggigi Beach, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien
+62 370 693619
Platz Nr. 2 von 66 Restaurants in Senggigi
Preisbereich: 3 $ - 15 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Sehr gutes Restaurant unter deutscher Leitung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Essen ist sehr gut und am Service, der Organisation und der Sauberkeit merkt man, dass es nicht unter indonesischer Führung ist. Manchmal ist die Freundlichkeit der Kellner übertrieben, es wird sich z.B. für alles entschuldigt, Wein eingissen, Wein nachgissen, Teller hinstellen, Teller wegnehmen usw. usw....!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Andre M!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bayern
“Wie zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Das Essen, die Cocktails, die Drinks und die Mannschaft, alles noch genauso empfehlenswert und perfekt wie vor Jahren. Wer nach einem langen Aufenthalt in Indonesien Lust auf europäisches
Geschmacksempfinden hat der ist hier genau richtig. Das indonesische Essen ist mindestens genauso zu empfehlen. Mein absoluter Tip: Sate Ikan!!! Ein Traum :-) Sogar der Kartoffelsalat ist hier super lecker.
großes Kompliment, wir kommen gerne wieder und genießen die Zeitund eure Küche bei und mit euch!
viele Grüße,
Melanie und Hubert

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Melanie L!
Grossolbersdorf
“super lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Waren hier mehrfach zum Essen und haben die Speisekarte durchgetestet. Essen war super lecker und immer frisch zubereitet. Wir wurden immer sehr freundlich und ausgezeichnet bedient. Die Auswahl an Speisen und Getraenken ist vielfaelltig, qualitativ sehr hochwertig und international. Da wir zu viert unterwegs waren konnten wir auch sehr viele Gerichte testen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Ingo L!
Mönchengladbach, Deutschland
“Super lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Das Asmara kann man nur empfehlen! Ein Besuch lohnt sich absolut. Riesige Auswahl an Speisen, die immer alle super waren! Man merkt, das die Qualität der Produkte hoch ist! Sehr nette Mitarbeiter. Gelegentlich trifft man die Cheffin beim Essen. Das Asmara bietet einen Abholservice an!

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, C K!
Zurich
“Sehr feines Essen und ausgesprochen freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wir haben mehrmals dort gegessen. Es war immer ausgezeichnet und gab genügend zu Essen - was ja nicht immer der Fall ist in Indonesien. Das Wiener Schnitzel war mein Favorit.
Die Besitzerin spricht Deutsch und kann auch schöne Villen auf Lombok vermieten (z.B. Villa Pantai, welche für Honeymoon sehr geeignet ist). Das Personal war auch sehr effizient verglichen zu vielen anderen Restaurants in welchen wir in Bali und Lombok waren.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Danillo12!