“super lecker”

Asmara Restaurant & Bar
Platz Nr. 2 von 72 Restaurants in Senggigi
Preisbereich: 3 $ - 15 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Lieferservice, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Grossolbersdorf
“super lecker”
Bewertet am 11. Dezember 2012

Waren hier mehrfach zum Essen und haben die Speisekarte durchgetestet. Essen war super lecker und immer frisch zubereitet. Wir wurden immer sehr freundlich und ausgezeichnet bedient. Die Auswahl an Speisen und Getraenken ist vielfaelltig, qualitativ sehr hochwertig und international. Da wir zu viert unterwegs waren konnten wir auch sehr viele Gerichte testen.

• Aufenthalt Dezember 2012

• Indonesisch zuerst
Mönchengladbach, Deutschland
“Super lecker!”
Bewertet am 26. Oktober 2012

Das Asmara kann man nur empfehlen! Ein Besuch lohnt sich absolut. Riesige Auswahl an Speisen, die immer alle super waren! Man merkt, das die Qualität der Produkte hoch ist! Sehr nette Mitarbeiter. Gelegentlich trifft man die Cheffin beim Essen. Das Asmara bietet einen Abholservice an!

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, C K!
Zurich
“Sehr feines Essen und ausgesprochen freundliches Personal”
Bewertet am 1. September 2012

Wir haben mehrmals dort gegessen. Es war immer ausgezeichnet und gab genügend zu Essen - was ja nicht immer der Fall ist in Indonesien. Das Wiener Schnitzel war mein Favorit.
Die Besitzerin spricht Deutsch und kann auch schöne Villen auf Lombok vermieten (z.B. Villa Pantai, welche für Honeymoon sehr geeignet ist). Das Personal war auch sehr effizient verglichen zu vielen anderen Restaurants in welchen wir in Bali und Lombok waren.

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente
Danke, Danillo12!
Ravensburg, Deutschland
“Relativ teuer - aber gutes Essen”
Bewertet am 27. Juni 2012

Große Auswahl an leckeren Gerichten, die in englisch und deutsch verfasst sind (deutsche Leitung?) Das Preisniveau im Asmara ist allerdings vergleichsweise hoch. Gutes Essen gibt es eigentlich in fast allen Restaurants und Warungs in Senggigi. Bis auf wenige Ausnahmen auch meist günstiger.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Christian L!
Baar, Schweiz
“Katastrofphal”
Bewertet am 13. Januar 2012

Ich hatte ein Pouletsteack mit Bratkartoffeln ung gemüse bestellt, das Fleisch konnte man nicht schneiden sondern nur zerreissen, die kartoffeln waren nur im Oel gewendet aber nicht gebraten, das schlimmste war ,dass das Oel ranzig war so konnte man die Kartoffeln auch nicht mehr essen!!
1997 wollte ich auch mal da essen, es blieb aber bein wollen, habe nur probiert , bin nachher in ein anders Restaurant zum essen gegangen.

Aufenthalt November 2011
1 Danke, Josef M!