“Uneingeschränkte Empfehlung” 5 von fünf Punkten

Ringstad Sjøhus - Huset på Yttersiden
Mainz, Deutschland
“Uneingeschränkte Empfehlung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Wir hatten als Gruppe das Haus Butiken, unmittelbar am Wasser gelegen, mit herrlichem Blick auf die fantastische Umgebung. In dem zweckmäßig und gemütlich eingerichten Haus habe ich mich sofort wohl gefühlt. Die Betten sind etwas einfacher, aber ok. Die Gastgeber Ian und Karina waren jederzeit ansprechbar und haben in ihrer ruhigen und sehr sympathischen Art kompetente Tipps gegeben und ausgezeichnete Unterstützung geboten (Fischen, Kajak, Wandern). Im Restaurant haben wir sehr gut gegessen. Das Boot (Invicta) war technisch sehr gut ausgestattet und in einwandfreiem Zustand. - Alles in allem eine herausragende Gastlichkeit in einer wunderbaren und immer wieder beeindruckenden Naturumgebung.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, sc_m999!

Geschäftsreisende
Sonneberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2013

Wir waren im Februar 4 Tage im Ringstad Sjohus und haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Es ist wunderbar gelegen und wir hatten das Glück ein ganzes Haus für uns alleine zu haben. Unsere Gastgeber Ian und Karina haben alles getan damit wir uns wohlfühlen. Es gab auch Insider- Tipps für Ausflüge und teilweise hat Karina sie auch für uns organsiert. Somit rundum zufrieden mit unserem Aufenthalt in Ringstad auf Vesteralen.
Wir werden auf jeden Fall widerkommen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, 2Nordlichter!
North Rhine Westfalia
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2013

Wir haben eine knappe Woche im Januar 2013 dort verbracht und waren begeistert. Die Lage direkt am Wasser, das Gefühl der Ursprünglichkeit durch den Rorbu-Charakter der Anlage sowie die Herzlichkeit, mit der wir empfangen und "bewirtet" wurden, haben uns sehr beeindruckt.

Es gibt einen ganzen Katalog an Zusatzangeboten, die man nutzen kann aber nicht muß, wir haben die Adler-Safari gebucht und wurden auch mit fantastischer Szenerie und natürlich auch Adlern in unmittelbarer Nähe zum Boot belohnt. Die besonderen Lichtverhältnisse zu dieser Jahreszeit sowie das Nordlicht in der ersten Nacht achten diesen Urlaub zu einem sehr schönen Erlebnis.

Die Wohnung ist zweckmäßig eingerichtet und wir hatten einen wunderbaren Blick aus unseren Fenstern und von unserer "Terrasse" im ersten Stock.

Sehr zu empfehlen - auch die optionale Verpflegung war ansprechend und vielfältig. Der Fisch wird lokal gefangen und verwertet und auch sonst wird viel Wert auf Frische und gutes Essen gelegt. Ein letzter Pluspunkt ist, dass sowohl Ian als auch seine Frau lange in Deutschland gelebt haben und praktisch perfekt deutsch sprechen. Die beiden sind schon eine ganze Weile auf den Vesteralen und können daher auch gute Tipps für Wanderungen und Ausflüge machen.

Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, AngusfrG!

Sie waren bereits im Ringstad Sjøhus - Huset på Yttersiden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringstad Sjøhus - Huset på Yttersiden

Unternehmen: Ringstad Sjøhus - Huset på Yttersiden
Anschrift: Ringstad, Straumsjoen, Bo 8475, Norwegen
Lage: Norwegen > Nord-Norwegen > Nordland > Bo > Straumsjoen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Pensionen in Straumsjoen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringstad Sjøhus - Huset på Yttersiden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ringstad Sjohus Straumsjoen
Ringstad Sjøhus - Huset på Yttersiden Norwegen/Straumsjoen