“zuhause gefühlt” 5 von 5 Sternen

Ringstad Sjøhus - Huset på Yttersiden
Sonneberg, Deutschland
“zuhause gefühlt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Wir waren im Februar 4 Tage im Ringstad Sjohus und haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Es ist wunderbar gelegen und wir hatten das Glück ein ganzes Haus für uns alleine zu haben. Unsere Gastgeber Ian und Karina haben alles getan damit wir uns wohlfühlen. Es gab auch Insider- Tipps für Ausflüge und teilweise hat Karina sie auch für uns organsiert. Somit rundum zufrieden mit unserem Aufenthalt in Ringstad auf Vesteralen.
Wir werden auf jeden Fall widerkommen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, 2Nordlichter!

Geschäftsreisende
North Rhine Westfalia
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Wir haben eine knappe Woche im Januar 2013 dort verbracht und waren begeistert. Die Lage direkt am Wasser, das Gefühl der Ursprünglichkeit durch den Rorbu-Charakter der Anlage sowie die Herzlichkeit, mit der wir empfangen und "bewirtet" wurden, haben uns sehr beeindruckt.

Es gibt einen ganzen Katalog an Zusatzangeboten, die man nutzen kann aber nicht muß, wir haben die Adler-Safari gebucht und wurden auch mit fantastischer Szenerie und natürlich auch Adlern in unmittelbarer Nähe zum Boot belohnt. Die besonderen Lichtverhältnisse zu dieser Jahreszeit sowie das Nordlicht in der ersten Nacht achten diesen Urlaub zu einem sehr schönen Erlebnis.

Die Wohnung ist zweckmäßig eingerichtet und wir hatten einen wunderbaren Blick aus unseren Fenstern und von unserer "Terrasse" im ersten Stock.

Sehr zu empfehlen - auch die optionale Verpflegung war ansprechend und vielfältig. Der Fisch wird lokal gefangen und verwertet und auch sonst wird viel Wert auf Frische und gutes Essen gelegt. Ein letzter Pluspunkt ist, dass sowohl Ian als auch seine Frau lange in Deutschland gelebt haben und praktisch perfekt deutsch sprechen. Die beiden sind schon eine ganze Weile auf den Vesteralen und können daher auch gute Tipps für Wanderungen und Ausflüge machen.

Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, AngusfrG!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Straumsjoen.
Skagakaia
Skagakaia
Nr. 1 von 3 in Bo
Reine Rorbuer
Reine Rorbuer
Nr. 1 von 31 in Lofoten Islands
Littleisland Lighthouse

Sie waren bereits im Ringstad Sjøhus - Huset på Yttersiden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringstad Sjøhus - Huset på Yttersiden

Unternehmen: Ringstad Sjøhus - Huset på Yttersiden
Anschrift: Ringstad, Straumsjoen, Bo 8475, Norwegen
Lage: Norwegen > Nord-Norwegen > Nordland > Bo > Straumsjoen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Pensionen in Straumsjoen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringstad Sjøhus - Huset på Yttersiden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ringstad Sjohus Straumsjoen
Ringstad Sjøhus - Huset på Yttersiden Norwegen/Straumsjoen