“Frieden - sehr gemütlich und angenehm!”
Bewertung zu Restaurant Frieden

Restaurant Frieden
Platz Nr. 2 von 17 Restaurants in Bassersdorf
Küche: schweizerisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 11. Januar 2012

Nach längerer Pause im Ausland sind wir wieder an einem Abend in Frieden gelandet. Der Chef und das ganze Team war wie immer super nett und aufmerksam, sodass man sich dort sofort wohlgefühlt hat! Das Essen war fantastisch, besonders die "Kalbsleberli mit Rösti". Was vor allem empfehlenswert sei wenn man die schweizerische Küche sucht. Alles frisch zubereitet und megalecker. Es gibt absolut nichts zu bemängeln. Die Atmosphäre sehr locker und angenehm.
Wir werden euch auf jeden Fall bei Besuch in dieser Gegend genau dieses Restaurant empfehlen.
P.S.
Anbei eins der zahlreichen Desserts

10  Danke, Pilot26!

Bewertet 8. Januar 2012

Ob Löwen oder Frieden: die Qualität, der Service, die Gastronomie- Ideen... einfach ein Genuss und seit Jahren für einen Landgasthof auf höchstem Niveau. Ob Springbock, Jakobsmuscheln, Cordon-Bleu oder Kalbsleber, die Hauptspeisen sind hervorragend und man wird immer satt davon, sehr gute Vor- und Nachspeisen. Eine hervorragende Weinkarte und ein angenehmes Ambiente. Kommt schnell und leicht in Kontakt mit anderen Gästen.
Das Team ist seit Jahren das Gleiche und somit bietet dieses Restaurant eine familiäre Umgebung und Atmosphäre................... Einfach nur toll !!!!

11  Danke, ZA-Gourmet!
Bewertet 5. Januar 2012

Dass Werner Wagner mit seinem Team den Frieden übernommen hat war ein Glückstreffer für Bassersdorf. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis in jeder Beziehung. Konstant gute, abwechslungsreiche Küche und immer gut für positive Überraschungen. Werner hat immer ein offenes Ohr für die Wünsche seiner Gäste und ist sehr flexibel.

14  Danke, Christa25!
Bewertet 20. Dezember 2011

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis bei den Speisen, wie auch beim Wein. Schnelle Bedienung und sehr freundlich. Grosse Auswahl bei den Mittagsmenues. Jederzeit wieder.
Flexibel, auch wenn man kurz vor Mittag mit 10 Personen eintrifft. Sehr zu empfehlen sind die jeweilen Saisonspezialitäten und das Wienerschnitzel mit viel Gemüse.
Danke dem ganzen Team.

11  Danke, Susan J!
Bewertet 7. November 2011

Ich wollte mal wieder zu Werner essen gehen und da er ja nicht mehr in Kloten ist, ging ich mit Freunden, wir waren zu dritt, nach Bassersdorf.
Ja, man findet viele Speisen wieder vom Löwen und das ist auch schön.
Allerdings war das Ambiente im Löwen schöner und angenehmer.
Die Bedienung war, naja, ziemlich bodenständig...
Wir überall in der Schweiz ist halt der offene Wein auch im Frieden völlig überteuert.
Desserts langweilig und lustlos.

1  Danke, Christian168Stoer!