“Hält, was alle Bewertungen versprechen” 5 von 5 Sternen

Hotel Keramos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Keramos
2.0 von 5 Hotel   |   Zaros, Kreta 70002, Griechenland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Zaros
“Hält, was alle Bewertungen versprechen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Wir waren im Juni 2014 Gäste in diesem wundervollen und mit viel Liebe geführten Haus. Es ist wohltuend von diesen netten Leuten (Katharina an der Spitze) verwöhnt zu werden. Obwohl wir kein Wort von dem was Sie uns jeden Tag erzählt hat ins deutsche übersetzen konnten, haben wir Sie doch verstanden. Die ganze Familie hilft mit und gibt einem ein Gefühl zu Hause zu sein. Alles ist top, sauber, gepflegt, ordentlich und über das Essen braucth man bei den vielen positiven Kommentaren gar nicht mehr zu reden. Danke auch für den netten Grillabend im Kreise der Familie. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: kostenfreies wlan ist im emfangsbereich verfügbar
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Sir W!

Weiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Nettes Familienhotel, freundliche Inhaber, die ganze Familie verwöhnt die Gäste.
Schöne große Zimmer, bequeme Betten, alles sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet.
Katharina verwöhnt ihre Gäste mit einem tollen Frühstück, von herzhaft bis süß, 16 verschiedene
Backwaren. Der Herr des Hauses ist ein guter Gästefuehrer.

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist auf seine Art nett.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, MarlieseUlrich!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Wir haben 3 Nächte übernachtet und waren traurig weg zu fahren und uns von Katerina die herzliche und großzügige Besitzerin zu verabschieden. Keramos ist ein schnuckliges Familienhotel betrieben von Katerina und Ihrem Mann. Ihre Tochter und Ihr Sohn helfen manchmal auch mit und können nützliche Informationen über die Gegend und Kreta geben. Das Frühstück kann nicht getoppt werden. Alles ist selbstgemacht aus eigenen Produkten. Kaffee und Tee gibt es massenweise. Der Tee, der in Keramos serviert wird, hat 10 Kräuter und schmeckt ausgezeichnet.
Alle Zimmer haben großzügige Balkone und die meisten haben eine fantastische Aussischt auf die Berge. Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten sind super bequem. Es herrscht im Hotel eine freundliche und lockere Atmosfäre und das überträgt sich auf die Gäste. Alle andere Gäste, die wir kennengelernt haben, waren Wiederholungstäter, was für die Qualität spricht.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und länger bleiben.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Vivi H!
Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Waren im Oktober schon das 2. mal im Hotel Keramos. Wie beim ersten Besuch, auch dieses mal wieder alles ok. Das Frühstück muß man einfach erlebt haben. War wieder spitze. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Die Bewirtung und Gastfreunschaft ist hervorragend. Wenn auch die Betten sehr rustikal aussehen, aber man schläft darin wie "Gott in Frankreich" Eigentlich die bequemsten Betten die ich auf Kreta kenne.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Karin V!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir übernachteten neun Tage im Keramos. Nicht nur das Frühstück war wundervoll, auch sind uns noch nie eine solche Gastfreundschaft und Herzlichkeit entgegen gebracht worden wie von Katharina und Angela (aus Deutschland stammend). Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, schön geräumig und absolut sauber - insgesamt ein super Preis-Leistungs-Verhältnis !
Wir würden jederzeit wiederkommen !

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Esther P!
Ratingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir wollten 4 Tage bleiben. Zehn Tage sind es dann geworden. Das sagt ja wohl alles. Nach Wanderungen wurden wir immer herzlich von Katharina begrüsst. Auch am 10. Tag schmeckte uns das Superfrühstück, dass uns Angela (kommt aus Deutschland) jeden Tag freundlich servierte. Einfach klasse.
Wenn man gerne wandert, ist die Lage des Hotels in den BergenSüdkretas ein ausgezeichneter Ausgangspunkt. Auch zum Baden im Meer fährt man a nur 1/2 Stunde.

Ideal war auch, das Abendessen bei Vivi, der Nichte von Katharina.

Alle waren sehr hilfsbereit bei Wandertipps, organisieren von Taxifahrten. Auch bei sonstigen Problemchen wurde geholfen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Rainer M!
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

dieser Familienbetrieb bietet mehr als eine (übrigens sehr ansprechende) Unterkunft - unser Aufenthalt war ein Erlebnis und eine Erfahrung in kretischer Gastfreundschaft.

Man fühlt sich so herzlich willkommen dass man über das Preis/Leistungsverhältnis gar nicht mehr sprechen möchte.

Das Frühstück ist dabei der - nach dem vorabendlichen Schlemmen in einem der ausgezeichneten Lokale des Dorfes nicht mehr leicht verkraftbare - Höhepunkt des Aufenthaltes.
Mutter Katerina steht schon seit 3 Uhr früh in Ihrer Küche und serviert Ihre Köstlichkeiten mit einem breiten Lächeln - also lassen Sie sich Zeit und geniessen Sie !

• Aufenthalt September 2007
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, ervine!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zaros.
Eleonas
Nr. 4 von 61 in Heraklion
Galaxy Hotel Iraklio
Galaxy Hotel Iraklio
Nr. 2 von 61 in Heraklion

Sie waren bereits im Hotel Keramos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Keramos

Anschrift: Zaros, Kreta 70002, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Zaros
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 3 Hotels in Zaros
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Keramos 2*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Venere, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Keramos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Keramos Zaros, Kreta
Keramos Hotel Crete