“Sehr empfehlenswert”

Nr. 2 von 3 Hotels in Zaros
Ludwigshafen, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
Bewertet am 12. März 2014

Waren im Oktober schon das 2. mal im Hotel Keramos. Wie beim ersten Besuch, auch dieses mal wieder alles ok. Das Frühstück muß man einfach erlebt haben. War wieder spitze. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Die Bewirtung und Gastfreunschaft ist hervorragend. Wenn auch die Betten sehr rustikal aussehen, aber man schläft darin wie "Gott in Frankreich" Eigentlich die bequemsten Betten die ich auf Kreta kenne.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Karin V!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. Juli 2013

Wir übernachteten neun Tage im Keramos. Nicht nur das Frühstück war wundervoll, auch sind uns noch nie eine solche Gastfreundschaft und Herzlichkeit entgegen gebracht worden wie von Katharina und Angela (aus Deutschland stammend). Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, schön geräumig und absolut sauber - insgesamt ein super Preis-Leistungs-Verhältnis !
Wir würden jederzeit wiederkommen !

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Esther P!
Ratingen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. Juni 2013

Wir wollten 4 Tage bleiben. Zehn Tage sind es dann geworden. Das sagt ja wohl alles. Nach Wanderungen wurden wir immer herzlich von Katharina begrüsst. Auch am 10. Tag schmeckte uns das Superfrühstück, dass uns Angela (kommt aus Deutschland) jeden Tag freundlich servierte. Einfach klasse.
Wenn man gerne wandert, ist die Lage des Hotels in den BergenSüdkretas ein ausgezeichneter Ausgangspunkt. Auch zum Baden im Meer fährt man a nur 1/2 Stunde.

Ideal war auch, das Abendessen bei Vivi, der Nichte von Katharina.

Alle waren sehr hilfsbereit bei Wandertipps, organisieren von Taxifahrten. Auch bei sonstigen Problemchen wurde geholfen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Rainer M!
Vienna
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. September 2007

dieser Familienbetrieb bietet mehr als eine (übrigens sehr ansprechende) Unterkunft - unser Aufenthalt war ein Erlebnis und eine Erfahrung in kretischer Gastfreundschaft.

Man fühlt sich so herzlich willkommen dass man über das Preis/Leistungsverhältnis gar nicht mehr sprechen möchte.

Das Frühstück ist dabei der - nach dem vorabendlichen Schlemmen in einem der ausgezeichneten Lokale des Dorfes nicht mehr leicht verkraftbare - Höhepunkt des Aufenthaltes.
Mutter Katerina steht schon seit 3 Uhr früh in Ihrer Küche und serviert Ihre Köstlichkeiten mit einem breiten Lächeln - also lassen Sie sich Zeit und geniessen Sie !

• Aufenthalt September 2007
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, ervine!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zaros.
Aegean Sky Hotel & Suites
Primavera Beach Studios & Apartments
Galaxy Hotel Iraklio
Galaxy Hotel Iraklio
Nr. 3 von 58 in Heraklion

Sie waren bereits im Hotel Keramos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Keramos

Unternehmen: Hotel Keramos
Anschrift: Zaros, Kreta 70002, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Zaros
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 3 Hotels in Zaros
Preisspanne pro Nacht: 41€ - 59€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Keramos 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Keramos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Keramos Zaros, Kreta
Keramos Hotel Crete