Eleonas
Hotel Keramos(Zaros)(Großartige Preis/Leistung!)
52 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Little Inn Hotel(Kokkinos Pirgos)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $*
Travelocity
132 $*
129 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Alexander Beach Hotel(Kalamaki)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
  • Am Strand gelegen
Porto Galini Hotel(Agia Galini)
65 $*
81 $*
72 $*
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Pool
Irini Mare Hotel(Agia Galini)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 20. September 2010

Wir verbrachten eine unvergesslich schöne und kulinarisch reichhaltige Woche auf Kreta! Das Hotel bietet beste Voraussetzungen, um die Landschaft und einsame Badestrände zu erkunden. Das Personal ist hilfsbereit und herzlich, der Inhaber des Hotels gibt gerne Tips und Wandervorschläge und ist um das Wohl seiner Gäste stets sehr bemüht. In der Taverne des Hotels haben wir ausgezeichnet gegessen, alles wird frisch zubereitet und prompt serviert. Weit weg vom Massentourismus war es eine wundervolle Woche zum Entspannen und Geniessen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, wandervogel77!
Bewertet 9. Juni 2010

Herzlich aufgenommen, wohlgefühlt - und Preis und Leistungen stimmen in dieser Umgebung zum Entspannen, so dass wir gerne unseren Aufenthalt verlängert haben. Die Küche bietet heimische oder selbst angebaute Produkte. Das Frühstücksbüffet von 8.00 bis 10.30 ist sehr reichhaltig und lässt einem viel Zeit. Die größere Entfernung zum Meer und den Stränden empfindet man nicht als erheblichen Nachteil. Ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen. Einen Mietwagen sollte man allerdings schon dabei haben. Ohne Einschränkungen empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Catches!
Bewertet 6. Juni 2010

Wir verbrachten 5 herrliche Tage in diesem idyllisch gelegenen Resort. Die Bungalows sind schön, sauber - die Terrassen (attic) ein Traum. Das Restaurant mit ebenfalls herrlicher Terrasse serviert leckeres Essen (Forelle aus dem wenige 100 Meter entfernten Zaros-See!). Ausgangspunkt für schöne Wanderungen unterschiedlicher Schwierigkeit und tolle Mountainbike-Touren. Manolis ist abolut freundlich, serviceorientiert - gibt prima Tipps für Ausflüge aller Art und hilft bei der Organisation. Außerdem verfügt er über etwa 20 ordentliche Mountainbikes. Preis/Leistungsverhältnis absolut ok - wir kommen sehr gerne wieder !!!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, sansibar99!
Bewertet 1. Juni 2010

verbrachten wir in Eleonas. Das Personal war super freundlich, von unserer Unterkunft waren wir begeistert. Wir hatten ein traditional Stone-Cottage mit einem herrlichen Blick bis zum Meer. Die Anlage hat uns begeistert, sehr liebevoll und gepflegt. Der Swimming-Pool ist toll und bei heissen Tagen nach einem Wandertag in der Rouvas-Schlucht eine Wohltat. Das Frühstück war Klasse, immer sehr frische und regionale Köstlichkeiten, von Käse, Tomaten, super Oliven, kleine Kuchen, Pasteten, selber gemachte Marmelade, frisch-gepresster Orangensaft. Meistens waren wir auch zum Abendessen bei Eleonas, immer frisch gekochte giechische Gerichte, Vorspeisen und als Nachtisch durfte Raki und Sahnejoghurt mit Früchten nicht fehlen. Gerne kommen wir wieder und lassen uns verwöhnen. P.S. Auch am Meer ist man in 30 Fahrminuten sehr schnell!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, S_rennerm!
Bewertet 23. Oktober 2009

Eleonas schafft, was die vier und fünf -Sterne-Hotels auf Kreta, die wir gesehen haben, nicht können: Geschmack, Qualität, Raum und Herzlichkeit. Die Häuschen sind jeder für sich ein Traum. Hier ist schnell die Enge und Geschmacklosigkeit vieler Hotels vergessen. Unbedingt empfehlenswert.

Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jörg T!