“Eleonas - immer wieder”
Bewertung zu Eleonas

Eleonas
Nr. 1 von 3 Hotels in Zaros
Bewertet am 7. März 2012

Einfach nur eine tolle Unterkunft für jeden, der gerne außerhalb der Touristenorte Urlaub macht. Toll auch für Kinder (wegen des Outdoor- und Indoor-Spielplatzes und der Tiere). Lecker und abwechslungsreich ist auch das Essen. Die Mutter kocht dort noch. Ein toller Familienbetrieb.
Grüße,
go2crete.de

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, go2crete!
eleonaszaros, Owner von Eleonas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2012

Vielen dank. war schon dass Sie hier waren und freut uns sehr dass es Ihnen gefallen hat! Wir wuenschen Ihnen einen schonen Winter und bis zum naechsten mall..

Bewertet am 12. Juni 2011

Vorab: wer nach Kreta kommt, achtet bitte darauf, daß nur gastfreundliche Einheimische das Hotelpersonal stellen. Wenn das Land schon so in der Krise steckt, kann jeder Reisende mit diesem Anspruch ein wenig helfen.
Wir haben dieses Glück erfahren, wir waren im Hotel Eleonas. Wir haben selten einen
so unaufdringlichen, aber präsenten Service erfahren wie dort. Ob es die täglichen Hinweise auf wirkliche Highlights von Touren aller Art waren, ob es der so persönliche Service beim Frühstück oder beim Abendessen war, wir fühlten uns sicher und geborgen.
Man konnte wunderbar im Pool schwimmen, die Sportgeräte nutzen und seine Bedürfnisse nach Getränken jederzeit stillen. Ich habe noch nie eine so vernünftige Minibar zu solchen Preisen bestellt.
Obwohl wir keine Halbpension geordert hatten, haben wir fast jeden Abend dort gespeist. Allein dieser Beginn mit Tzatziki, Tomatenmousse, Oliven und Salbeiöl zu herrlichem Brot ließ jeden Abend bestens einleuten. Der Abschluß mit Raki und Wassermelone, danach griechischer Kaffee - himmlisch. Und die Hauptspeisen dazwischen - gekocht von der Mutter der Chefs - typisch kretische Hausmannskost vom Feinsten. Dazu gab es eine kleine, aber gute Auswahl kretischer Weine, wenn man den guten roten oder weißen Hauswein einmal nicht wollte.
Wir hatten ein Haus mit Schlafempore gewählt. Für uns eine wirklich intime und gemütliche, preislich sehr angemessene Unterkunft. Zwei Terrassen konnte man entweder für ein Sonnenbad oder für eine Weinseligkeit im Schatten nutzen.Daß ein 3 Sterne Hotel eigene Badeprodukte anbot, ist ebenso zu bemerken.
Die Lage der Anlage gewährt eine große Ruhe, wenn man die Geräusche - das Leuten von Schafsglocken- von einer Vielzahl von Tieren wie wir als angenehm empfindet. Es ist einfach sehr erholsam dort. Nur eines benötigt man: ein Auto. Wir hatten am Flughafen ein Cabrio geordert, aber einen Geländewagen erhalten. Unsere anfängliche Enttäuschung wurde durch einen Riesenspaß ersetzt. Mit einem solchen Gefährt kann man noch vieles Ursprüngliche erkunden und man kann Orte erfahren, die man sonst nur durch lange Wanderungen erleben würde. Auch dafür hat der Chef tolle Tips.
Mein langer Text macht deutlich, es waren leider nur acht Tage, aber was für welche!!!!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Stadtbaurat!
Bewertet am 18. November 2010

Wir verbrachten 6 wundervolle Tage in Eleonas. Der herzliche Empfang und das Cottage übertrafen bei weitem unsere Erwartungen. Eckbadewanne vor einer Natursteinwand, Himmelbett, Kamin, Fliegengitter,... alles war absolut sauber, gepflegt und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Das Essen ist wirklich zu empfehlen! Obwohl wir keine HP hatten, haben wir doch meist dort gegessen und es nie bereut!
Das gesamte Team um Inhaber Manolis war immer hilfsbereit und persönlich um jeden Gast bemüht, angefangen von Wander-, Ausflugs- und Badetips, bis hin zur detaillierten Routenplanung. So hat es sich Manolis auch nicht nehmen lassen, alle seine Gäste zu seiner Hochzeit einzuladen. Für uns Deutsche war es schon überwältigend einer Hochzeit mit ca. 1200 Leuten beizuwohnen.
Das wundervolle Ambiente und die familiäre Herzlichkeit lassen für uns nur noch einen Wunsch offen... mehr Urlaub!
Danke für diese tolle Zeit!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, stlipp!
Bewertet am 4. Oktober 2010

Wenn man in Zaros anreist, und bei Eleonas so herzlich empfangen wird, taucht man gleich ein, in eine Reise durch´s "echte Kreta" ! Alles ist perfekt und bis ins kleinste Detail geregelt.
Die Cottages sind sehr stilvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet !
Bei der Anreise überraschten uns viel kleine Details wie z.B. frische Blumen & Kräuter in der Cottage. DasTeam von Eleonas gibt sich sehr viel Mühe um allen Gästen den Urlaub so perfekt wie möglich zu machen.
Wir haben schon in vielen griechischen Restaurants gegessen, aber das Restaurant von Eleonas hat wirklich ALLES übertroffen. Alles wir frisch zubereitet und das schmeckt man auch !!!
Eleonas ist wirklich weiter zu empfehlen !!!
Schöne Grüße Judith & Max "Estero Travel"

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, kritinet!
Bewertet am 20. September 2010

Wir verbrachten eine unvergesslich schöne und kulinarisch reichhaltige Woche auf Kreta! Das Hotel bietet beste Voraussetzungen, um die Landschaft und einsame Badestrände zu erkunden. Das Personal ist hilfsbereit und herzlich, der Inhaber des Hotels gibt gerne Tips und Wandervorschläge und ist um das Wohl seiner Gäste stets sehr bemüht. In der Taverne des Hotels haben wir ausgezeichnet gegessen, alles wird frisch zubereitet und prompt serviert. Weit weg vom Massentourismus war es eine wundervolle Woche zum Entspannen und Geniessen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, wandervogel77!
Bewertet am 9. Juni 2010

Herzlich aufgenommen, wohlgefühlt - und Preis und Leistungen stimmen in dieser Umgebung zum Entspannen, so dass wir gerne unseren Aufenthalt verlängert haben. Die Küche bietet heimische oder selbst angebaute Produkte. Das Frühstücksbüffet von 8.00 bis 10.30 ist sehr reichhaltig und lässt einem viel Zeit. Die größere Entfernung zum Meer und den Stränden empfindet man nicht als erheblichen Nachteil. Ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen. Einen Mietwagen sollte man allerdings schon dabei haben. Ohne Einschränkungen empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Catches!
Bewertet am 6. Juni 2010

Wir verbrachten 5 herrliche Tage in diesem idyllisch gelegenen Resort. Die Bungalows sind schön, sauber - die Terrassen (attic) ein Traum. Das Restaurant mit ebenfalls herrlicher Terrasse serviert leckeres Essen (Forelle aus dem wenige 100 Meter entfernten Zaros-See!). Ausgangspunkt für schöne Wanderungen unterschiedlicher Schwierigkeit und tolle Mountainbike-Touren. Manolis ist abolut freundlich, serviceorientiert - gibt prima Tipps für Ausflüge aller Art und hilft bei der Organisation. Außerdem verfügt er über etwa 20 ordentliche Mountainbikes. Preis/Leistungsverhältnis absolut ok - wir kommen sehr gerne wieder !!!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, sansibar99!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zaros.
47,8 km entfernt
1,2 km entfernt
Hotel Keramos
Hotel Keramos
Nr. 2 von 3 in Zaros

Sie waren bereits im Eleonas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eleonas

Anschrift: Main Street, Zaros, Kreta 700 02, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Zaros
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Zaros
Preisklasse: 95€ - 199€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eleonas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eleonas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eleonas Zaros
Eleonas Zaros, Kreta