“Einmaliger Blick”

Dana Bay B&B Guest House
Nr. 2 von 7 Pensionen in Dana Bay
“Einmaliger Blick”
Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich machte mit meiner 78 Jahre alten Mutter eine Südafrika Reise, wir haben die Übernachtung in dieser wunderbaren Lodge genossen.
Die Wirtin hat sich rührend um uns gekümmert, das Frühstück war phantastisch. Das Zimmer hatte einen Traumhaften Blick. Wir empfehlen Dana Bay b&b mit gutem Gewissen und geben gerne die bestmögliche Bewertung.

Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Eliane_togo!

Rüfenach Schweiz
Bewertet am 20. April 2013

Sehr schönes, sauberes und gepflegtes B&B. Tolle Gastgeber, sehr gutes Frühstück. Super Aussicht auf das Meer. Ideal zur Beobachtung von Walen und Delphine.
Fahrdienst zu den Restaurants in der Stadt super organisiert von Ronell und Quentin.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, h_r_wernli!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 19. März 2013 über Mobile-Apps

Das Guesthouse von Ronelle und Quintin liegt an einem Hang mit wunderschöner Aussicht aufs Meer. Wir hatten das Honeymoonzimmer im Landhausstil. Es war wirklich sehr schön eingerichtet.
Zum Abendessen wurde uns eins von 6 Restaurants empfohlen, welches einen kostenlosen Fahrservice vom und zum Guesthouse anbietet. Abends merkte mein Freund, dass er sein Handy im "Taxi" verloren haben musste. Quintin rief dann beim Fahrservice an und das Handy wurde gefunden. Quinzin fuhr dann mit meinem Freund hin und holte es ab.
Das ist doch echt mal ein super Service.
Das Frühstück war mit viel Liebe hergerichtet. Es gab Joghurt, eine große Obstplatte, verschiedene Sorten Toast, 6 Sorten sehr hochwertige Marmelade und Eier nach Wunsch zubereitet.
Wir schauten uns im unteren Bereich noch das Ferienappartement an und wurden gebeten fleißig Werbung für das Haus zu machen, da die beiden Gastgeber sich gerne zur Ruhe setzen möchten und das Guesthouse verkaufen wollen.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, HsiuSing!
Berlin
Bewertet am 30. September 2012

Sehr gemütliches B+B in ruhiger Dana Bay. Sehr nette Zimmer mit viel Platz für Alles. Eine Traumaussicht über das Meer. Die Gastgeber sind sehr nett. Für Alle Motorad und Modelbau Liebhaber ist Quinten der richtige Ansprechpartner. Für den abendlichen Ausflug zum Essen nach Mosselbay gibt es einen kostenlosen Fahrservice.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Alina G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dana Bay.
Eight Bells Mountain Inn
Bar-t-nique Guest House
Bar-t-nique Guest House
Nr. 5 von 52 in Mossel Bay
African Oceans Manor on the Beach

Sie waren bereits im Dana Bay B&B Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dana Bay B&B Guest House

Unternehmen: Dana Bay B&B Guest House
Anschrift: 34 P. Mellifera Street, Dana Bay, Mossel Bay 6510, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Mossel Bay > Dana Bay
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Pensionen in Dana Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dana Bay B&B Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Priceline, Hotels.com und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dana Bay B&B Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dana Bay B&B Guest House Mossel Bay