“Übernachtung der besonderen Klasse”
Bewertung zu Lilies & Leopards B&B

Lilies & Leopards B&B
Nr. 3 von 7 Pensionen in Dana Bay
Bewertet am 4. April 2014

So fürsorglich sind wir selten verwöhnt worden. Das Frühstück ist etwas ganz besonderes, genauso wie die Zimmer, die mit viel Liebe zum Detail ausgestattet sind. Alles ist auf einander abgestimmt in einer lockeren Atmosphäre.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Jutta B!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Lilies & Leopards B&B
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. März 2014

wir waren sehr gespannt ob die bilder im internet der wirklichkeit entsprechen. was soll ich sagen - einfach großartig. sehr freundlicher, persönlicher empfang ( willkommenstafel am eingang).
das zimmer und der ausblick sind einfach wunderbar und karins liebe zum detail macht den aufenthalt einfach unvergesslich. das frühstück war ein hit, auf der terasse mit blick auf den ozean, viel frisches obst und gemüse, müsli ( selbstgemacht) und alles immer wunderschön dekoriert. Super tipps und man konnte für den strand handtücher, schirm und sessel haben.
vielen dank, ich wäre gerne länger geblieben und komme hoffentlich wieder! uschi aus wien

Zimmertipp: egal, jedes zimmer ist wunderschön und hat einen tollen blick
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ursula K!
Bewertet am 12. Februar 2014

Sehr nette Gastgeberin, die uns sehr spontan aufnahm und zahlreiche Tipps für die Umgebung gab. Ein grandioser Blick aus den Zimmern und ein ausgezeichnetes Frühstück lassen uns den Aufenthalt in guter Erinnerung behalten.

Vielen Dank wir wären gerne noch länger geblieben.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Emafri!
Bewertet am 11. Februar 2014

Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt: schönes Zimmer mit netten Details, unglaublicher Meerblick, fantastisches Frühstück, sehr engagierte Gastgeber mit hilfreichen Tipps - wir kommen bestimmt wieder!!!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Benediktbeuern1!
Bewertet am 25. Dezember 2013

Ein B&B mit herzlicher Gastgeberin an ausgezeichneter Lage. Wir sind kürzlich drei Nächte in diesem schönen Haus verweilt und wurden sehr positiv überrascht von unserer Gastgeberin Karin Malan. Die Zimmer sind schön und sauber und die Aussicht ist wunderbar. Der "Hit" aber war jeweils das Frühstück. Reichhaltig und mit frischen Produkten zubereitet, serviert an einem schön dekorierten Tisch, wohlverstanden wieder mit Aussicht auf den Ozean. Gerne werden wir an diesen Ort zurück kehren.
Peter & Isabelle aus Bülach, Schweiz

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter M!
Bewertet am 28. November 2013

Wir haben diese Oase zufällig gefunden als wir in/um Mossel Bay nach einer Unterkunft für eine Nacht gesucht haben. Sehr exclusives Ambiente, ausgesprochen freundliche und hilfsbereite Gastgeberin, atemberaubender Ausblick auf das Meer, ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis und nicht zuletzt ein First-Class-Frühstück. Dabei möchte ich als Müsli-Ignorant ganz besonders das selbst gemachte Müsli hervorheben!!! Ausgezeichnet.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Armin F!
Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier zwei wunderbare Nächte verbracht. Unser Zimmer hatte einen imposanten Meerblick und mit etwas Glück können Delphine und Wale beobachtet werden. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Morgens gibt es ein super Frühstück das keine Wünsche offen lässt. Dazu eine aufgeschlossene Gastgeberin. Wir werden dieses b&b absolut weiterempfehlen.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, benjamin1212!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dana Bay.
Protea Hotel by Marriott Mossel Bay
Nr. 2 von 7 in Dana Bay
Linkside2 Guest house
Linkside2 Guest house
Nr. 1 von 54 in Mossel Bay

Sie waren bereits im Lilies & Leopards B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lilies & Leopards B&B

Anschrift: 38 P. Nana Street, Dana Bay, Mossel Bay 6510, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Mossel Bay > Dana Bay
Nr. 3 von 7 Pensionen in Dana Bay
Preisklasse: 39€ - 59€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lilies & Leopards B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lilies & Leopards B&B Dana Bay, Mossel Bay