“Perfekte Gastgeber an schöner Lage” 5 von 5 Sternen

Lilies & Leopards B&B
38 P. Nana Street, Dana Bay, Mossel Bay 6510, Südafrika   |
Nr. 3 von 7 Pensionen in Dana Bay
Buelach, Schweiz
“Perfekte Gastgeber an schöner Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Ein B&B mit herzlicher Gastgeberin an ausgezeichneter Lage. Wir sind kürzlich drei Nächte in diesem schönen Haus verweilt und wurden sehr positiv überrascht von unserer Gastgeberin Karin Malan. Die Zimmer sind schön und sauber und die Aussicht ist wunderbar. Der "Hit" aber war jeweils das Frühstück. Reichhaltig und mit frischen Produkten zubereitet, serviert an einem schön dekorierten Tisch, wohlverstanden wieder mit Aussicht auf den Ozean. Gerne werden wir an diesen Ort zurück kehren.
Peter & Isabelle aus Bülach, Schweiz

1 Danke, Peter M!

• Hebräisch zuerst
Glienicke, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir haben diese Oase zufällig gefunden als wir in/um Mossel Bay nach einer Unterkunft für eine Nacht gesucht haben. Sehr exclusives Ambiente, ausgesprochen freundliche und hilfsbereite Gastgeberin, atemberaubender Ausblick auf das Meer, ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis und nicht zuletzt ein First-Class-Frühstück. Dabei möchte ich als Müsli-Ignorant ganz besonders das selbst gemachte Müsli hervorheben!!! Ausgezeichnet.

Danke, Armin F!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier zwei wunderbare Nächte verbracht. Unser Zimmer hatte einen imposanten Meerblick und mit etwas Glück können Delphine und Wale beobachtet werden. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Morgens gibt es ein super Frühstück das keine Wünsche offen lässt. Dazu eine aufgeschlossene Gastgeberin. Wir werden dieses b&b absolut weiterempfehlen.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, benjamin1212!
Scheyern
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Die Aussicht auf`s Meer, die geräumigen Zimmer und vor allem die Gastfreundlichkeit von Karin haben uns den Urlaub zur puren Freude gemacht. Nicht zu vergessen, die frischen Guavas zum Frühstück und das Straußenei-Gericht. Ein Urlaubsziel, das wir hoffen, bald wieder ansteuern zu können. Danke Karin.
Walter und Ulrike

Danke, Joburg1973!
Salzkotten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

In einer schönen Lage von Dana Bay hoch über dem Meer liegt diese sehr gut geführte Unterkunft. Die liebevoll eingerichteten Zimmer und das tolle Frühstück ließen bei uns keine Wünsche offen. Karin ist eine sehr nette und aufmerksame Gastgeberin mit der man sich wunderbar unterhalten kann.
Wir können all die positiven Bewertungen der anderen Gäste nur bestätigen.
Brigitte und Heinz

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, habk!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben vier Nächte in dem Gasthaus verbracht. Alle Zimmer haben sehr schönen Ausblick aufs Meer, man kann ganz oft vom Balkon aus viele Delphine sehen. Die Zimmer sind groß gemütlich eingerichtet und sauber. Karin ist eine tolle Gastgeberin, man fühlt sich sofort heimlich und gut aufgehoben . Wir hatten das Gefühl bei Familie zu Besuch zu sein. Sie steht allen Gästen mit Rat und tollen Tipps zur Verfügung. Der Frühstück ist ein Genuss , man schaut aufs Meer, der Tisch ist liebevoll mit frischen Blümchen dekoriert und man bekommt leckere Sachen serviert. Man kann den Urlaub so richtig genießen.
Das Gasthaus liegt in der Nähe von Mossel Bay und ist ein Super Ausgangspunkt für Ausflüge.
Wir haben eine Safarifahrt mitgemacht und mit Lövenbabys gespielt - super Erlebniss, war ein Tipp von Karin.
In der Nähe vom Gasthaus gibt es zwei tolle Strände, man kann dort sehr schön spazieren oder einfach liegen und das tolle Wetter genießen.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Vielen Dank an Karin , ihre Familie und Mitarbeier.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Joanna-ein!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Gestähaus liegt sehr schön, man schaut direkt ans Wasser und kann sehr oft die Delfine entdecken. Wir wurden von Karin und den restlichen Familienmitglieder sehr freundlich empfangen. Die Zimmer sind sehr schön, groß , sauber und alle mit Meersblick. Man fühlt sich sofort sehr wohl und gut aufgehoben . Wir hatten das Gefühl bei Freunden oder bei der Familie zu Besuch zu sein. Karin kümmert sich liebevoll um die Gestäte, macht viele Vorschläge und gute Tipps. Die Stadt Mossel Bay ist sehr schnell mit dem Auto zu erreichen . Man kann dort schön essen gehen und tolle Sonnenuntergänge genießen . In der Nähe gibt es auch sehr viele tolle Strände . Ein muss ist aber das catwalk ( auch eine Empfehlung von Karin)- ein Spaziergang mit Jungen Tieger und Löwen, es war einfach unbeschreiblich schön, die wilden Tiere so nah erleben zu dürfen.
Der Frühstück muss auch erwähnt werden, der Tisch ist liebevoll eingedeckt , immer mit frischen Blumen als Dekoration, viel Auswahl an Müsli, Aufschnitt , frischen Früchten usw. Vielen Dank liebe Karin für die tolle Zeit. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Joanna-ein!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dana Bay.
Protea Hotel Mossel Bay
Aquamarine Guest House
Aquamarine Guest House
Nr. 6 von 46 in Mossel Bay
African Oceans Manor on the Beach

Sie waren bereits im Lilies & Leopards B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lilies & Leopards B&B

Unternehmen: Lilies & Leopards B&B
Anschrift: 38 P. Nana Street, Dana Bay, Mossel Bay 6510, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Mossel Bay > Dana Bay
Nr. 3 von 7 Pensionen in Dana Bay
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lilies & Leopards B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lilies & Leopards B&B Dana Bay, Mossel Bay