“Top Dienstleistung” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu classicalView

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
classicalView
Nr. 1 von 7 Pensionen in Dana Bay
Wertheim
“Top Dienstleistung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2011

Die Gastgeber betreiben nach Deutsch Österreichischen Top Standard , mit viel Herz Ihr Guest House. Für eine größere Familie empfiehlt es sich das ganze Haus ( 5 Zimmer ) anzumieten. Der Strand ist mit dem PKW ca. 2 Minuten entfernt. Er zieht sich ca. 18 KM der Küste entlang, zum Baden ist der Indische Ozean an dieser Stelle nicht geeignet, da muss man nach Mosely Bay fahren.. Der Super Golfplatz Pinnacle Point liegt 5 PKW Minuten entfernt. Alle kulinarischen Tips von Gottfried haben die Erwartungen erfüllt. Zu empfehlen ist auch das White Shark Diving, es wird von mehreren Veranstaltern in Mosely Bay angeboten , das Zentrum der Stadt liegt ca. 10 Min von dem Guest House entfernt. Familie Thomas Berthold

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, ThomasBWertheim!

Celle, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2011

Wir haben uns in diesem sehr schönen Gästehaus vom 1.Moment an sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind lichtdurchflutet, haben eine Terrasse und bieten einen herrlich freien Ausblick auf den indischen Ozean und die Bucht.
Das Frühstück ist der pure Genuß, täglich frisch kreiert aus frischen Zutaten und heimischen frischen Früchten ist es super lecker und gesund.Andrea und Gottried sind die perfekten Gastgeber. Gottfried hat immer gute Tipps parat für Tagesausflüge oder ein gutes Restaurant am Abend . Großartig und sehr hilfreich!!!
Wir hatten das Glück, während unseres 5-tägigen Aufenthaltes, daß Gottfried für die Hausgäste gekocht hat.Hervorragend! Auch die Weine - lecker! Es war ein toller,fröhlicher Abend!
Der Leitspruch: als Fremde kommen, als Freunde gehen- trifft absolut zu.
Ich wünsche Andrea und Gottfried , daß sie weiter so viel Freude an der Bewirtung ihrer Gäste haben, und daß ganz viele Menschen in der Genuß ihrer Gastfeundschaft kommen.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, SANSAS!
Chur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2011

Es war ein sehr schöner Aufenthalt im ClassicalView. Die Gastgeber sind sehr herzlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und liebevoll eingerichtet. Wir hatten einen wunderschönen Ausblick aufs Meer, unvergesslich. Das Frühstück war einfach lecker zubereitet von Andrea, mit vielen frischen Zutaten. Gottfried hat immer ein paar gute Tipps für Restaurants in der Nähe, sowie Ausflüge. Es war einfach genial!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, maa85!
münchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2010

Wir verbrachten zwei traumhafte Tage in diesem geschmackvollen Gästehaus, mit wunderbaren Gastgebern. Die Liebe zum Detail zeichnet dieses Haus besonders aus.
Ein erstklassiges Frühstück und viele Tips der Gastgeber rundeten unseren viel zu kurzen Aufenthalt ab. Vielen Dank für diesen schönen Aufenthalt vielleicht kommen wir wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, reisetante58!
plauen
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2010

ClassicalView liegt an einer Anhöhe am Meer etwas außerhalb von Mossel Bay. Man hat wie versprochen einen herrlichen unverbauten Blick aufs Meer und Ruhe. Die Zimmer sind klassisch modern eingerichtet und haben alle eine Terrasse mit Blick aufs Meer. Die Gastgeber, Gottfried und Andrea, sind Profis. Sie spüren, was die Gäste wollen, helfen und erklären auch mehrmals, führen nette Gespräche, kochen auch für die Gäste und sind, immer dezent, einfach das ideale Gastgeberpaar.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, kerstinPlauen!
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2010

wir verbrachten 2 Nächte in diesem herrlich gelegenen Hotel. Das Hotel liegt an der Grenze zum Naturschutzgebiet zum Meer, die Zimmer sind herrlich ausgestattet und bieten einen phantastischen Ausblick aufs Meer. Die Gastgeber sind äußerst bemüht, und zuvorkommend. Dies beginnt beim Frühstück, zu dem es von der Gastgeberin selbst gebacken Kuchen gibt, dann folgen gute Tipps, wie man den Tag verbringen kann mit Hinweisen auf noch unentdeckte Reiseziele in der Nähe, am Abend wird ein Gratisshuttle organisiert, der die Gäste zu den besten Restaurants in Mossel-Bay bringt. Guter Wein ist sowieso im Hause. Weil die Gastgeber deutsch sprechen, ist dieses Hotel besonders für Österreicher und Deutsche zu empfehlen. Wir hörten während unseres sechs-wöchigen Südafrika Tripps so oft die Worte "relaxe and enjoy" - bei diesen Gastgebern konnten wir es.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, karlsbg45!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2010

Die Gastfreundschaft war unglaublich, wir haben uns wie zu Hause gefühlt; bemerkenswert ist die Lage und die Ausstattung der Zimmer - immer mit so viel Liebe zum Detail, dass wir aus dem Staunen kaum raus kamen.
Das Frühstück war fantatisch und hat keine Wünsche offen gelassen.
Selbst ein Shuttle zum Abendessen in das benachtbarte Mossel Bay wurde organisiert
Wir können diese Unterkunft nur jedem empfehlen, ob jund oder alt.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, Chris2223!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dana Bay.
Eight Bells Mountain Inn
Lilies & Leopards B&B
Lilies & Leopards B&B
Nr. 3 von 7 in Dana Bay
African Oceans Manor on the Beach

Sie waren bereits im classicalView? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über classicalView

Unternehmen: classicalView
Anschrift: 32 P. Mellifera Street | Mossel Bay, Dana Bay, Mossel Bay 6510, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Mossel Bay > Dana Bay
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Pensionen in Dana Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — classicalView 4*
ClassicalView Gästehaus in Mossel Bay - Dana Bay an der Garden Route In leichter Hanglage mit uneingeschränktem Blick auf den Indischen Ozean finden Sie in unserem Gästehaus bei Mossel Bay den idealen Standort für Ihre Südafrika-Reise. In nur wenigen Gehminuten erreichen Sie einen der atemberaubendsten und ruhigsten Sandstrände an der gesamten Garden Route. ... mehr   weniger
Hotel Classicalview Dana Bay
ClassicalView Dana Bay, Mossel Bay