“ClassicalView - Ein Traum am Ozean”
Bewertung zu classicalView

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
classicalView
Nr. 1 von 7 Pensionen in Dana Bay
“ClassicalView - Ein Traum am Ozean”
Bewertet am 17. Oktober 2010

Die schönste und beste Unterkunft auf unserer 3 wöchigen Südafrika-Reise war das Classical-View in Dana-Bay. Das Ambiente, der Service und die Lage machen aus einer 3 tägigen Übernachtung einen kleinen Traumurlaub. Vom ersten Moment an fühlte man sich sehr gut aufgehoben bei Andrea und Gottfried. Am Morgen schwammen Delphine durch die Bucht und am Abend kam der Buschbook zum äsen vorbei.
Diese mit sehr viel Liebe geführte Lodge können wir nur jedem auf seiner Garden Route Tour empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, South-Africa-Watcher!

Gemünden, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. August 2010

Leider hatten wir nur einen Tag/Nacht Aufenthalt in diesem wunderschönen BuB Classic View mit herrlichem Blick auf den Indischen Ozean. Die gesamte Ausstattung des Hauses ist vorbildlich.Große, geräumige Zimmer mit sep. WC u. Duschraum und Balkon mit Meerblick. Die Betreiber des Hauses Andrea und Gottfried haben uns ganz hervorragend umsorgt. Sie gaben uns Tipps wo man gut essen kann, und wir konnten am Nachmittag mit den beiden und einem holländischen Ehepaar im Haus das Spiel Deutschland-Agentinien ansehen. Am Morgen hat uns Andrea mit einem ausgezeich-neten Frühstück verwöhnt.
Danke für die zu kurze aber sehr schöne Zeit in Eurem herrlichen Gästehaus und für Eure liebe Gastfreundschaft. Sollten wir mal wieder auf der Garden Route unterwegs sein, kehren wir gerne auch etwas länger bei Euch ein.

Liebe Grüße aus Deutschland von Willi und Käthe Müller

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, willimueller!
Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. August 2010

Hallo Andrea, Gottfried und Barolo,

leider waren wir nur 4 Tage in eurem Guest House, noch dazu ziemlich im Arbeitsstress. Gerade deshalb mussten wir feststellen, dass wir das nächste Mal länger bleiben müssen, oder noch besser, Urlaub mit unseren Partnern bei Euch machen müssen.

Die Lage ist geradezu perfekt, wunderschöne Zimmer, super Aussicht mit Whale watching vom Bett, leckeres Frühstück....

Wir kommen gerne wieder. Macht weiter so.

Viele Grüße aus dem Schwabenland,

Matthias

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, TravellMat!
Ingolstadt
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. Juli 2010

Sehr schönes Haus, stilvolle Einrichtung, sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer, wunderbare Lage, bestes Frühstück, und - äußerst angenehme Besitzer. Alles in allem kann man die Unterkunft nur empfehlen.
Leider waren wir nur für eine Übernachtung da und es hat ziemlich geregnet, aber trotzdem herzlichen Dank an Andrea und Gottfried für den angenehmen Aufenthalt.

Karl und Sylvia

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Weinglas!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. Juli 2010

Der Aufenthalt im ClassicalView war sehr angenehm, leider zu kurz. Das Besitzerehepaar ist sehr bemüht den Gästen einen wunderschönen Aufenthalt zu ermöglichen, was in diesem Fall auch rundum gelungen ist.
Leider kamen wir nicht in den Genuß der unregelmäßig veranstalteten Kochrunde der Besitzer um mit anderen Gästen das gute Essen und den herrlichen Ausblick zu genießen. Daher bei Interesse am besten vorher nachfragen.
Alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Doppy78!
Bewertet am 15. Juli 2010

Sehr schönes Haus mit super Ausblick ! Top Service ! Nette Leute ! Gute Ausstattung und tolle Empfehlungen für Aktivitäten ! Angenehm ruhig ! Top Essen ! Wunderschöner Ausblick.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, panikolaus!
Ludwigsburg
Bewertet am 23. Mai 2010

Die beste Unterkunft auf unserer 3 wöchigen Südafrika-Reise war das Classical-View in Dana-Bay. Vom ersten Moment an fühlten wir uns sehr gut aufgehoben bei Andrea und Gottfried. Abends waren wir schon zur Weinprobe und zum österreichischen Essen eingeplant. Es war sehr gemütlich und lustig. Leider konnten wir die "Land-und-Leute-Tour" am 2. Tag, einem Freitag nicht machen, da viele Leute nachmittags nicht mehr arbeiten und die Bevölkerung Freitagmittags ihren Wochenlohn erhält! Die Mitbringsel für den afrikanischen Kindergarten ließen wir bei Gottfried, der sich sehr darüber freute und uns tatsächlich 4 Wochen später Fotos von der Übergabe schickte. Danke hier auch an den VfB Stuttgart und die DAK , die uns Fan-Artikel für die Kleinen überließen. Statt auf die L-u-L-Tour machten wir einen Ausflug nach Mossel-Bay. Unsere Fotos von der traumhaft schönen Bucht stellte Gottfried gleich auf seine Homepage. Abends ließen wir uns vom Shuttle-Bus der Restaurants in Mossel-Bay abholen und wieder ins Classical-View zurückbringen. Diesen Service haben wir sehr genossen. Leider hieß es am nächsten Tag Abschied nehmen und Richtung Cape Agulhas und Kapstadt weiterfahren. Den Tipp von Andrea und Gottfried mit der Aloe-Ferrox Fabrik in Albertinia war Gold wert.
Alles in allem war unser Aufenthalt im Classical-View die schönste Unterkunft in Süd-Afrika. Wir haben das Land sehr lieb gewonnen und wir kommen bestimmt wieder. Versprochen, liebe Andrea und lieber Gottfried. Bleibt bis dahin Gesund und seid ganz lieb gegrüßt von Renate und Manfred aus dem Schwabenland!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, facklema!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dana Bay.
Dana Bay B&B Guest House
Nr. 3 von 7 in Dana Bay
Air del Mar
Air del Mar
Nr. 13 von 53 in Mossel Bay

Sie waren bereits im classicalView? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über classicalView

Unternehmen: classicalView
Anschrift: 32 P. Mellifera Street | Mossel Bay, Dana Bay, Mossel Bay 6510, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Mossel Bay > Dana Bay
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Pensionen in Dana Bay
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 65€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — classicalView 4*
ClassicalView Gästehaus in Mossel Bay - Dana Bay an der Garden Route In leichter Hanglage mit uneingeschränktem Blick auf den Indischen Ozean finden Sie in unserem Gästehaus bei Mossel Bay den idealen Standort für Ihre Südafrika-Reise. In nur wenigen Gehminuten erreichen Sie einen der atemberaubendsten und ruhigsten Sandstrände an der gesamten Garden Route. ... mehr   weniger
Hotel Classicalview Dana Bay
ClassicalView Dana Bay, Mossel Bay