classicalView
Expedia.com
59 $*
49 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Lilies & Leopards B&B(Dana Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $*
63 $*
142 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Oceans Hotel(Mossel Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
54 $*
45 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Portao Diaz(Mossel Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
41 $*
24 $*
100 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Eden Country Inn(Klein Brak River)
58 $*
78 $*
71 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 29. Juli 2010

Sehr schönes Haus, stilvolle Einrichtung, sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer, wunderbare Lage, bestes Frühstück, und - äußerst angenehme Besitzer. Alles in allem kann man die Unterkunft nur empfehlen.
Leider waren wir nur für eine Übernachtung da und es hat ziemlich geregnet, aber trotzdem herzlichen Dank an Andrea und Gottfried für den angenehmen Aufenthalt.

Karl und Sylvia

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Weinglas!
Bewertet 21. Juli 2010

Der Aufenthalt im ClassicalView war sehr angenehm, leider zu kurz. Das Besitzerehepaar ist sehr bemüht den Gästen einen wunderschönen Aufenthalt zu ermöglichen, was in diesem Fall auch rundum gelungen ist.
Leider kamen wir nicht in den Genuß der unregelmäßig veranstalteten Kochrunde der Besitzer um mit anderen Gästen das gute Essen und den herrlichen Ausblick zu genießen. Daher bei Interesse am besten vorher nachfragen.
Alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Doppy78!
Bewertet 15. Juli 2010

Sehr schönes Haus mit super Ausblick ! Top Service ! Nette Leute ! Gute Ausstattung und tolle Empfehlungen für Aktivitäten ! Angenehm ruhig ! Top Essen ! Wunderschöner Ausblick.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, panikolaus!
Bewertet 23. Mai 2010

Die beste Unterkunft auf unserer 3 wöchigen Südafrika-Reise war das Classical-View in Dana-Bay. Vom ersten Moment an fühlten wir uns sehr gut aufgehoben bei Andrea und Gottfried. Abends waren wir schon zur Weinprobe und zum österreichischen Essen eingeplant. Es war sehr gemütlich und lustig. Leider konnten wir die "Land-und-Leute-Tour" am 2. Tag, einem Freitag nicht machen, da viele Leute nachmittags nicht mehr arbeiten und die Bevölkerung Freitagmittags ihren Wochenlohn erhält! Die Mitbringsel für den afrikanischen Kindergarten ließen wir bei Gottfried, der sich sehr darüber freute und uns tatsächlich 4 Wochen später Fotos von der Übergabe schickte. Danke hier auch an den VfB Stuttgart und die DAK , die uns Fan-Artikel für die Kleinen überließen. Statt auf die L-u-L-Tour machten wir einen Ausflug nach Mossel-Bay. Unsere Fotos von der traumhaft schönen Bucht stellte Gottfried gleich auf seine Homepage. Abends ließen wir uns vom Shuttle-Bus der Restaurants in Mossel-Bay abholen und wieder ins Classical-View zurückbringen. Diesen Service haben wir sehr genossen. Leider hieß es am nächsten Tag Abschied nehmen und Richtung Cape Agulhas und Kapstadt weiterfahren. Den Tipp von Andrea und Gottfried mit der Aloe-Ferrox Fabrik in Albertinia war Gold wert.
Alles in allem war unser Aufenthalt im Classical-View die schönste Unterkunft in Süd-Afrika. Wir haben das Land sehr lieb gewonnen und wir kommen bestimmt wieder. Versprochen, liebe Andrea und lieber Gottfried. Bleibt bis dahin Gesund und seid ganz lieb gegrüßt von Renate und Manfred aus dem Schwabenland!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, facklema!
Bewertet 14. Mai 2010

Liebe Andrea, lieber Gottfried, wir möchten uns nochmals herzlich für den wunderschönen, aber leider viel zu kurzen Aufenthalt bei Euch bedanken! Euer Haus ist wunderschön und gepflegt, das Frühstück war super lecker und sehr liebevoll angerichtet. Und die Hilfe bei unserem "Notfall" war einfach nur grandios! Viele liebe Grüße, Tobias und Christine

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, kissix!