“Wunderbarer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu classicalView

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
classicalView
classicalView gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 2 von 7 Pensionen in Dana Bay
Ingolstadt
“Wunderbarer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Sehr schönes Haus, stilvolle Einrichtung, sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer, wunderbare Lage, bestes Frühstück, und - äußerst angenehme Besitzer. Alles in allem kann man die Unterkunft nur empfehlen.
Leider waren wir nur für eine Übernachtung da und es hat ziemlich geregnet, aber trotzdem herzlichen Dank an Andrea und Gottfried für den angenehmen Aufenthalt.

Karl und Sylvia

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Weinglas!

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Der Aufenthalt im ClassicalView war sehr angenehm, leider zu kurz. Das Besitzerehepaar ist sehr bemüht den Gästen einen wunderschönen Aufenthalt zu ermöglichen, was in diesem Fall auch rundum gelungen ist.
Leider kamen wir nicht in den Genuß der unregelmäßig veranstalteten Kochrunde der Besitzer um mit anderen Gästen das gute Essen und den herrlichen Ausblick zu genießen. Daher bei Interesse am besten vorher nachfragen.
Alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Doppy78!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Sehr schönes Haus mit super Ausblick ! Top Service ! Nette Leute ! Gute Ausstattung und tolle Empfehlungen für Aktivitäten ! Angenehm ruhig ! Top Essen ! Wunderschöner Ausblick.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, panikolaus!
Ludwigsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2010

Die beste Unterkunft auf unserer 3 wöchigen Südafrika-Reise war das Classical-View in Dana-Bay. Vom ersten Moment an fühlten wir uns sehr gut aufgehoben bei Andrea und Gottfried. Abends waren wir schon zur Weinprobe und zum österreichischen Essen eingeplant. Es war sehr gemütlich und lustig. Leider konnten wir die "Land-und-Leute-Tour" am 2. Tag, einem Freitag nicht machen, da viele Leute nachmittags nicht mehr arbeiten und die Bevölkerung Freitagmittags ihren Wochenlohn erhält! Die Mitbringsel für den afrikanischen Kindergarten ließen wir bei Gottfried, der sich sehr darüber freute und uns tatsächlich 4 Wochen später Fotos von der Übergabe schickte. Danke hier auch an den VfB Stuttgart und die DAK , die uns Fan-Artikel für die Kleinen überließen. Statt auf die L-u-L-Tour machten wir einen Ausflug nach Mossel-Bay. Unsere Fotos von der traumhaft schönen Bucht stellte Gottfried gleich auf seine Homepage. Abends ließen wir uns vom Shuttle-Bus der Restaurants in Mossel-Bay abholen und wieder ins Classical-View zurückbringen. Diesen Service haben wir sehr genossen. Leider hieß es am nächsten Tag Abschied nehmen und Richtung Cape Agulhas und Kapstadt weiterfahren. Den Tipp von Andrea und Gottfried mit der Aloe-Ferrox Fabrik in Albertinia war Gold wert.
Alles in allem war unser Aufenthalt im Classical-View die schönste Unterkunft in Süd-Afrika. Wir haben das Land sehr lieb gewonnen und wir kommen bestimmt wieder. Versprochen, liebe Andrea und lieber Gottfried. Bleibt bis dahin Gesund und seid ganz lieb gegrüßt von Renate und Manfred aus dem Schwabenland!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, facklema!
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2010

Liebe Andrea, lieber Gottfried, wir möchten uns nochmals herzlich für den wunderschönen, aber leider viel zu kurzen Aufenthalt bei Euch bedanken! Euer Haus ist wunderschön und gepflegt, das Frühstück war super lecker und sehr liebevoll angerichtet. Und die Hilfe bei unserem "Notfall" war einfach nur grandios! Viele liebe Grüße, Tobias und Christine

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, kissix!
Oberallgäu
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2010

Liebe Andrea, lieber Gottfried,
vielen Dank nochmals für die liebevolle, perfekte kulinarische, sowie tipptechnische Betreuung in Eurem Gästehaus. Das Spielen auf dem Pinnacle Point Golf Course war für uns das spektakulärste Golf überhaupt und der Trail von Mossel Bay nach Dana Bay hat uns schwer beeindruckt.
Rundherum ein Aufenthalt den man einfach jedem der die Garden Route befährt nur wärmstens weiterempfehlen kann.
Viele Grüße bis zum nächstenmal.
Petra und Hartmut

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, hamufi!
Hattersheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

Liebe Andrea, lieber Gottfried,
wir sind wieder zu Hause gut angekommen und nutzen diese Möglichkeit Euch unseren Dank mitzuteilen.
Wir dürften schon letztes Jahr auf unserer Gartenroute-Tour bis nach P.E.zwei Tage Eure Gäste sein und waren schon 2009 von Eurem sehr herzlichen Empfang und Eurer professionellen Betreuung so begeistert, das wir die 5 Tage in diesem Jahr so richtig genossen haben.Man kommt an und fühlt sich wie zu Hause.Man hat das Gefühl bei Freunden angekommen zu sein.Man spürt sofort das die zwei sich um Ihre Gäste sorgen und Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten wollen.Man erhält jeden morgen Tipps für den bevorsthenden Tagesausflug.Und abends gibt es dann die sehr empfehlenswerten Restauranttipps.Wer nicht mit dem eigenen Auto zum Dinner fahren möchte, der kann sich von einem Shuttlebus hin und wieder zurückfahen lassen.Dies wird auch von den beiden mit Herz arrangiert.Ich glaube das selbstgemachte Birchler Müsli von Gottfried kommt bei allen Gästen sehr gut an.Aber das ganze Frühstück und die Eindeckung der Tische sprechen jedes Auge an.Hier sind Profis mit Herz am Werk. Gottfried besten Dank nochmals für die Land und Leute Tour. Es war für uns ein besonderes Erlebnis etwas hinter die Kulissen und Lebensgewohnheiten der Einheimischen blicken zu dürfen. Besonders ans Herz sind uns die Kinder im Kindergarten gegeangen, wie sie sich über unsere Plüschtiere gefreut haben.Hier kann man noch mit kleinen Gesten Kindern eine Freude machen.Viele Grüsse bei deiner nächsten Tour dorthin an die Nanny.
Das ganze classical view ist wirklich CLASSIC. Hier stimmt alles bis in`s Detail hinein.Die Zimmer sind mit viel Liebe eingerichtet und der Garten passt sich der Landschaft an.
Wer eine Tour die Garden Route entlang plant und nicht hier im classical view übernachtet um die Gasatfreundschaft von Andrea und Gottfried zu genießen, der verpasst ein Highlight dieser Tour.
Besten Dank auch noch für die CD mit der wunderschönen Musik.Sie hat uns auf der Rückfahrt nach Cape Town begleitet.Wenn wir Sie zu Hause auflegen, machen wir die Augen zu und sehen uns auf dem Balkon stehen und auf den indischen Ozean blicken.
Liebe Grüsse und einen großen Hundekeks auch an BAROLO.
Anastasios und Vicky

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, peikou!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dana Bay.
Protea Hotel Mossel Bay
African Oceans Manor on the Beach
Lilies & Leopards B&B
Lilies & Leopards B&B
Nr. 3 von 7 in Dana Bay

Sie waren bereits im classicalView? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über classicalView

Unternehmen: classicalView
Anschrift: 32 P. Mellifera Street | Mossel Bay, Dana Bay, Mossel Bay 6510, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Mossel Bay > Dana Bay
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 2 von 7 Pensionen in Dana Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — classicalView 4*
ClassicalView Gästehaus in Mossel Bay - Dana Bay an der Garden Route In leichter Hanglage mit uneingeschränktem Blick auf den Indischen Ozean finden Sie in unserem Gästehaus bei Mossel Bay den idealen Standort für Ihre Südafrika-Reise. In nur wenigen Gehminuten erreichen Sie einen der atemberaubendsten und ruhigsten Sandstrände an der gesamten Garden Route. ... mehr   weniger
Hotel Classicalview Dana Bay
ClassicalView Dana Bay, Mossel Bay