“Traumurlaub im "classical View"” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu classicalView

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
classicalView
Nr. 1 von 7 Pensionen in Dana Bay
Hildesheim
“Traumurlaub im "classical View"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2010

Wir haben 11 wunderschöne Tage im classical View verlebt, Uschi schwärmt noch immer von dem liebevoll zubereitetem Frühstück mit Müsli und dem vorzüglichen Kaiserschmarren, nach Wiener Art, leicht karamellisiert. Haus, Terrasse und Zimmer sind liebevoll eingerichtet und top gepflegt. Der Blick über die Unendlichkeit des Ozeans läßt Träume erwachen. Für die liebevolle Betreuung und die guten Ratschläge für Unter-
nehmungen sind wir Andrea und Gottfried sehr dankbar.
Alles Gute und immer ein volles Haus
Uschi und Rüdiger

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Xiger!

Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2010

Tolle Lage, super Blick aufs Meer, sehr gute und geschmackvolle Einrichtungt, Betten und ruhige Lage sichern guten Schlaf. Reichhaltiges Frühstück und zuvorkommender Service.
ein rundum gelungener Guesthouseservice

Martin und Birgit aus Hamburg

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, 040optimist!
Niedernhausen
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2010

Man kommt ins Hotel und man weiss, hier kann ich mich wohl fühlen!
Die Zimmer mit ganz toller, edler Austattung und schönem Balkon mit einem Ausblick, der einem nur "suuuuuper" entlockt..
Die Kompetenz und Herzlichkeit der Gastgeber führt dazu, dass keine Fragen unbeantwortet blieben.
Auf das tolle Frühstück habe ich mich die fünf Tage richtig gefreut.
Vielleicht könnte man den Handtuchservice verbessern,allerdings war ein Austausch nach Anfrage möglich, damit man auch zum Thema Sauberkeit eine glatte eins geben kann.
Ich kann nur sagen, immer wieder, so schön war es ! Bis hoffentlich bald Elke Pflaum

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
1 Danke, elke75!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2010

Ich kann das ClassicalView jedem nur wärmstens empfehlen. Oft sieht man eine tolle Website und freut sich auf den Urlaub und dann ist doch alles anders. Im ClassicalView war das nicht so. Dort könnte man jeden Tag spontan Fotos für eine Homepage machen und alle wären toll. Alles ist wirklich so wie auf den Fotos. Die Terrasse und die Balkone bieten einen fantastischen Blick über einen 25km langen Sandstrand, was besonders zum Entdecken von Walen und Delphinen einlädt. Auch die Sonnenuntergänge sind ganz toll.
Die Einrichtung im Haus ist sehr stilvoll und gemütlich, die Betten sehr bequem.
Das Frühstück, das man auch auf der Terrasse zu sich nehmen kann, ist abwechslungsreich und vor allem das tolle Müsli ist mir in Erinnerung.
Am Nachmittag lädt der Pool ein von dem aus man auch die tolle Aussicht geniessen kann. Ein paar mal hab ich es auch geschafft beim frühmorgentlichen Strandspaziergang mit Barolo und Gottfried dabei zu sein. Sehr erfrischend vor dem Frühstück.
Also ich kann jedem raten ein paar ruhige und gemütliche Tage in Dana Bay im ClassicalView zu verbringen.
Lg Petra

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Danke, PetraPebu!
Ulm
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2009

Andrea und Gottfried sind hervorragende Gastgeber. Wir haben uns im Classical View rundum wohlgefühlt. Sehr empfehlenswert. Vom Gästehaus selbst bis hin zu den Tipps, die uns Andrea und Gottfried gaben. Das Preis- Leistungsverhältnis passt hier einfach. Besonders zu empfehlen, war Gottfrieds Bircher Müsli:-))

Wir hoffen, daß Andrea und Gottfried das Haus immer voll haben. Es lohnt sich.
Liebe Grüße
Tom und Jutta

Danke, tujUlm!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2009

Die Toplage von ClassicalView mit Blick auf den Indischen Ozean ist fantastisch. Die Zimmer und Bäder sind sehr komfortabel und geschmackvoll eingerichtet. Das ganze Haus strahlt ein besonderes Ambiente aus. Die Liebe zum Detail macht sich in allen Bereichen bemerkbar. Andrea und Gottfried sind exzellente und aufmerksame Gastgeber. Hier wird man mit selbstgemachten Köstlichkeiten verwöhnt. Man kommt als Gast und geht als Freund. Die Wirklichkeit übertrifft die Beschreibung auf der Webside. Danke !
Elii und Guido

Danke, Elschen!
Essen
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2009

Ein wunderschöne Unterkunft, familiär, die Zimmer sind gehoben ausgestattet, sehr stilvoll und haben alle den Blick auf´s Meer, sowie einen Balkon! ClassicalView befindet sich in einem Naturschutzgebiet.
Aus dem Bett heraus schaut man auf´s Meer und wenn man Glück hat(wie in unserem Fall) sieht man Delfine oder Wale...ein Traum!
Die Gastgeber( Andrea und Gottfired ) sind einfach spitze, super herzlich und servieren morgens eines tolles Frückstück, bereiten das Ei nach individ. Wünschen und sind sehr aufmerksam!
Sie stehen einem mit Rat und Tat zur Seite und kümmeren sich um jeden, möglichen Wunsch, bieten sogar einen Shuttle Service nach Mossel Bay( wenn man abends dann dochmal etwas trinken möchte, bietet sich das an)!
Rundum Klasse und man muss sich einfach nur wohlfühlen!!!
Johanna&Anhang:-)

Danke, jamba99!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dana Bay.
Protea Hotel by Marriott Mossel Bay
Nr. 1 von 53 in Mossel Bay
Lilies & Leopards B&B
Lilies & Leopards B&B
Nr. 3 von 7 in Dana Bay

Sie waren bereits im classicalView? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über classicalView

Unternehmen: classicalView
Anschrift: 32 P. Mellifera Street | Mossel Bay, Dana Bay, Mossel Bay 6510, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Mossel Bay > Dana Bay
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Pensionen in Dana Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — classicalView 4*
ClassicalView Gästehaus in Mossel Bay - Dana Bay an der Garden Route In leichter Hanglage mit uneingeschränktem Blick auf den Indischen Ozean finden Sie in unserem Gästehaus bei Mossel Bay den idealen Standort für Ihre Südafrika-Reise. In nur wenigen Gehminuten erreichen Sie einen der atemberaubendsten und ruhigsten Sandstrände an der gesamten Garden Route. ... mehr   weniger
Hotel Classicalview Dana Bay
ClassicalView Dana Bay, Mossel Bay