“Vielen Dank!”
Bewertung zu classicalView

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
classicalView
Nr. 1 von 7 Pensionen in Dana Bay
Frankfurt, Germany
“Vielen Dank!”
Bewertet am 29. April 2014

Wir haben bei Pia zwei wunderschöne Tage verbracht! Das Haus ist exzellent geführt - mit viel Liebe zum Detail und Aufmerksamkeit für die Gäste mit wunderschönen Zimmern und allem, was das Herz begehrt. Gerne empfehlen wir Classical View weiter und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Zimmertipp: Der Blick aus unserem Zimmer auf das Meer war traumhaft.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Anja_and_C0!

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. April 2014

Man muß kein Prophet sein um vorherzusagen daß Pia den ausgezeichneten Ruf, den ihre Vorgänger dem Gästehaus "Classical View" erworben haben, bewahren, wenn nicht sogar noch steigern wird. Wir wurden herzlich empfangen, haben uns vom ersten Augenblick an außerordentlich wohl gefühlt, ein Frühstück vom allerfeinsten (u.a. mit perfektem Bircher Müsli und Crepe Suzette) genossen und es im Nachhinein bedauert, daß wir nur zwei Übernachtungen gebucht hatten.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Gudrun K!
Meilen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. März 2014

ein kleines B&B mit nur 5 Zimmern, alle mit einem Mega Blick auf's Meer.
Die Einrichtung ist funktional-alles sauber aber nicht besonders stilvoll.
Die Wirtsleute sind die perfekten Gastgeber (selten haben wir so ein Frühstück genossen,incl perfektem Palatschinken vom Gottfried dem Österreicher),aber seit März ist die Unterkunft an Pia (Schweizerin) verkauft. Mal sehen , was sie daraus macht?!

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, DonnaCarlotta1!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. März 2014

Wir haben im Oktober 2013 die letzten Tage unseres Südafrika Urlaubes im Classical View bei Andrea und Gottfried verbracht. Das Haus haben die beiden wunderschön gestaltet, man kommt hinein und fühlt sich von den beiden sofort herzlich aufgenommen und absolut wohl! Wenn man dann sein Zimmer betritt, überlegt man sofort, ob man die Tage nicht einfach auf dem schönen Balkon mit der atemberaubenden Ausblick auf den Ozean verbringt! Andrea und Gottfried haben uns jede Menge Tipps für Aktivitäten und vor allen Dingen für gute Restaurants gegeben, auch der Tipp mit dem Shark Diving war super, denn das hätten wir ohne den Tipp von Gottfried mit Sicherheit nicht gemacht, es war aber ein absolutes Highlight. Nicht zu vergessen ist auch das wahnsinnig leckere Frühstück, welches wir jeden Morgen genossen haben! Alles in allem war es ein super schöner Aufenthalt!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Nadine G!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 16. März 2014

Wir waren 2013 schon einmal mit der ganzen Familie (2Erw. und 3 Kinder) hier.
Jetzt waren wir nur zu Zweit für 7 Tage in Mossle Bay und haben den Aufenthalt im Classic View wieder einmal sehr genossen.
Man fühlt sich gleich zu hause und der sehr persönliche Service von Andrea und Gottfried ist einfach einmalig.
Ideal zum Ausspannen und als Start für Touren in die Umgebung, nicht nur Golftouren!
(Gottfried hat die besten Tips!)
Wir kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: sind alle top mit Blick auf den Indischen Ocean
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Stefan M!
Bellheim, Deutschland
Bewertet am 12. Februar 2014

Es war wunderschön! Wir haben uns super wohl gefühlt.
Das Frühstück war total lecker. Gottfried und Andrea sind stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Es ist alles genauso, wie auf den Bildern zu sehen! Wir haben unseren Aufenthalt spontan verlängert.
Das Classical View können wir nur weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Susanne K!
Bewertet am 7. Februar 2014

Bei Andrea und Gottfried fühlt man sich sofort wohl. Man glaubt, man besucht alte Freunde.Die Zimmer und das gesamte Gebäude entsprechen neuesten Standards und der Ausblick auf den Indischen Ozean ist wirklich ein Classical View. Die Infos, ob für Ausflüge, Restaurants oder Golf, sind optimal und werden auch gleich von Andrea oder Gottfried organisiert. Wir können das Haus nur wärmstens weiterempfehlen. Und nächstes Mal kommen wir sicher wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, 48Christian49!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dana Bay.
Eight Bells Mountain Inn
Nr. 3 von 53 in Mossel Bay
Lilies & Leopards B&B
Lilies & Leopards B&B
Nr. 3 von 7 in Dana Bay

Sie waren bereits im classicalView? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über classicalView

Unternehmen: classicalView
Anschrift: 32 P. Mellifera Street | Mossel Bay, Dana Bay, Mossel Bay 6510, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Mossel Bay > Dana Bay
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Pensionen in Dana Bay
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 65€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — classicalView 4*
ClassicalView Gästehaus in Mossel Bay - Dana Bay an der Garden Route In leichter Hanglage mit uneingeschränktem Blick auf den Indischen Ozean finden Sie in unserem Gästehaus bei Mossel Bay den idealen Standort für Ihre Südafrika-Reise. In nur wenigen Gehminuten erreichen Sie einen der atemberaubendsten und ruhigsten Sandstrände an der gesamten Garden Route. ... mehr   weniger
Hotel Classicalview Dana Bay
ClassicalView Dana Bay, Mossel Bay