classicalView
Booking.com
59 $*
50 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Lilies & Leopards B&B(Dana Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $*
64 $*
144 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Oceans Hotel(Mossel Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
54 $*
45 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Portao Diaz(Mossel Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
41 $*
24 $*
101 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Eden Country Inn(Klein Brak River)
59 $*
Bewertet 5. Februar 2014

Wir haben uns bei Andrea und Gottfried wirklich wohlgefühlt. Wir wurden aufs allerherzlichste begrüßt, auch von Barolo. Unser Zimmer war sehr schön, das Bad sehr großzügig. Vom Balkon hat man einen atemberaubenden Ausblick über die gesamte Dana Bay. Leider konnten wir aufgrund des Wetters (vor allem Wind) den Balkon nur eingeschränkt genießen. Das von Gottfried mit viel Liebe zubereitete Frühstück wird uns ewig in Erinnerung bleiben. Vor allem das herrlich schmeckende Müsli und der Espresso (schmeckt fast genauso wie in Italien).
Wir bekamen viele Tipps und Ratschläge. Das B&B liegt außerhalb von Mossel Bay und ist ein reines Wohngebiet. Daher gibt es dort keine Restaurants. Man sollte unbedingt den Fahrdienst in Anspruch nehmen - ist kostenlos, nur dem Fahrer gibt man ein Trinkgeld (danke an den jungen Fahrer mit dem französischen Vornamen - er hat uns viel über die Gegend dort erzählt). Man wird von Tür zur Tür gebracht und der Fahrer überzeugt sich, dass die Reservation auch in Ordnung ist. Gottfried und Andrea reservieren gerne einen Tisch.
Schade, dass wir nur so kurze Zeit in diesem wirklich gastlichen Haus verbringen konnten. Ein längerer Aufenthalt lohnt sich wirklich!

Aufenthalt: November 2013
Danke, Gaenselieserl!
Bewertet 4. Februar 2014

Wir waren zwei Nächte im Beethoven room mit direktem Zugang zum Pool. Das Gästehaus liegt etwas ausserhalb von Mossel Bay am Hang mit einem tollen Blick auf das Meer - und auf einige Hektaren unbebautes Land mit vielen interessanten Tieren zum beobachten (zB. Springböcke). Die Gastgeber sind so, wie man es sich wünscht: herzlich, freundlich, total hilfsbereit. Das Frühstück ist erste Klasse mit liebevoll zubereiteten Spezialitäten, täglich wechselnd. Wir hatten eine wunderbare Zeit und können dieses Guesthouse ohne jedes Aber jedem weiterempfehlen!

Danke, Luciae1982!
Bewertet 3. Februar 2014

Was will "Mann" oder "Frau" mehr im Urlaub.. Ein Geheim-Tipp, wenn man Entspannung, Ruhe und nette Gastgeber sucht. Andrea & Gottfried haben uns nicht nur mit einem fantastischen Frühstück ( u.a. hausgemachtes Müsli und Mehlspeise) sondern auch mit guten Tipps für Restaurants und Ausflugstipps verwöhnt. Das B&B bietet ausreichend Platz und Ruhe, um sich entspannt der Urlaubslektüre zu widmen oder nur zu entspannen. Der Blick auf die Bucht und die dazugehörige Gartenlandschaft ist atemberaubend. Wenn man Glück hat, kommen die Buschböcke zum Greifen nah an die Terrasse heran oder eine stattliche Delphin-Schule zieht frühmorgens durch die Bucht. Falls es uns wieder in die Region verschlägt, werden wir auf jeden Fall "Wiederholungstäter".

Zimmertipp: Alle Zimmer sind Klasse, da fantastischer Meerblick und ausreichend Platz
Danke, Silvia S!
Bewertet 29. Januar 2014

Andrea und Gottfried sind tolle Gastgeber. Das Frühstück wird mit viel Liebe zubereitet und auf der Terrasse mit unglaublichem Ausblick auf den Ozean serviert. Wir haben für unser Golfspiel viele wertvolle Tipps erhalten und auch die Restaurant-Tipps waren klasse, besonders angenehm war dabei das es für bestimmte Restaurants einen Shuttel gibt. Die Zimmer sind alle zum Meer hin ausgerichtet und bieten alles was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt. Der persönliche Service der Gastgeber rundet einen schönen Urlaub ab.

Danke, Steffen-Tina!
Bewertet 20. Januar 2014

Absolute Weiterempfehlung!!! Wir haben uns bei Andrea und Gottfried sehr, sehr wohl gefühlt.
Ganz besonders positiv zu erwähnen, ist die liebenswerte Art, mit der Andrea und Gottfried sich um ihre Gäste kümmern. Wir haben wertvolle und hilfreiche Tipps für die Erkundung der Umgebung und erhalten. Auch die Empfehlungen für das Abendessen waren immer ein Volltreffer.
Die Lage des Gästehauses mit dem offenen Blick auf den Indischen Ozean kann schöner nicht sein.
Wir können es allen Südafrika-Reisenden nur wärmstens empfehlen.
Stefan und Talke

Danke, Talke S!