“Sehr nettes Gästehaus” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu classicalView

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
classicalView
Nr. 1 von 7 Pensionen in Dana Bay
Rosbach vor der Höhe, Deutschland
“Sehr nettes Gästehaus”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014

Andrea und Gottfried sind tolle Gastgeber. Das Frühstück wird mit viel Liebe zubereitet und auf der Terrasse mit unglaublichem Ausblick auf den Ozean serviert. Wir haben für unser Golfspiel viele wertvolle Tipps erhalten und auch die Restaurant-Tipps waren klasse, besonders angenehm war dabei das es für bestimmte Restaurants einen Shuttel gibt. Die Zimmer sind alle zum Meer hin ausgerichtet und bieten alles was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt. Der persönliche Service der Gastgeber rundet einen schönen Urlaub ab.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Steffen-Tina!

Bosau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Absolute Weiterempfehlung!!! Wir haben uns bei Andrea und Gottfried sehr, sehr wohl gefühlt.
Ganz besonders positiv zu erwähnen, ist die liebenswerte Art, mit der Andrea und Gottfried sich um ihre Gäste kümmern. Wir haben wertvolle und hilfreiche Tipps für die Erkundung der Umgebung und erhalten. Auch die Empfehlungen für das Abendessen waren immer ein Volltreffer.
Die Lage des Gästehauses mit dem offenen Blick auf den Indischen Ozean kann schöner nicht sein.
Wir können es allen Südafrika-Reisenden nur wärmstens empfehlen.
Stefan und Talke

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Talke S!
Weinheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014

Wenn man in Mossel Bay einen kurzen Stopp einlegen will dann können wir das Classical View bei Andrea und Gottfried in Dana Bay empfehlen. Wir hatten dort zwei wirklich schöne Tage.Der Meerblick vom Zimmer aus ist wirklich traumhaft. Mann liegt quasi im Bett und schaut aufs Meer. Wirklich schön. Beim Frühstück, was wirklich sehr schon hergerichtet ist, haben wir Delfine im Meer beobachten können.
Zum Abendessen gab es gute Tipps der Gastgeber und auch sonst gab es immer hilfreiche Tipps. Wer mal mit Löwen spazieren gehen will, kann es bei Andrea und Gottfried buchen lassen.
Rundum war es ein wirklich schöner Aufenthalt.

Danke, Kathi1506!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Das Haus liegt auf einer Anhöhe mit unverbautem Blick auf die Bucht. Alle Zimmer haben Meerblick und Terasse/Balkon, ein geräumiges Bad, Kühlschrank, TV,Minibar, ein gutes Bett. Freundliche Besitzer kümmern sich um alles, - die Frau (Andrea) ist in ihrer Art nervig und rechthaberisch und lässt Erfahrungen von Kunden im Gespräch mit anderen Gästen nicht gelten. Trotzdem sehr hilfsbereite Inhaber mit guten Tipps.Es gibt einen uralten langsamen Rechner, der zumindest einen Internetzugang für kurze Anliegen ermöglicht, WLAN ist vorhanden und funktioniert gut.Zum Essen in Mossel Bay fährt ein kostenloser Shuttel. Das Frühstück ist variantenreich und liebevoll zubereitet. Parkplätze sind vorhanden. Der Haushund riecht ein bisschen, ist aber ungefährlich.

Zimmertipp: Obergeschoss sieht besser aufs Meer, hat aber nur indirekten Zugang zum Garten
Danke, Michael T!
Steffisburg, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

wir durften nach einem Jahr Unterbruch zum 2.Mal ein paar Tage bei Andrea,Gottfried
und Barolo verbringen, uns hast wieder super gut gefallen. Das Zimmer, das Frühstück, das
Verweilen im Pool mit einem Glas Wein, die traumhafte Aussicht….. , uns fehlen die Worte
und hoffen auf ein Wiedersehen irgendwann, ……
Nicole und Urs

Danke, Nicole und Urs w!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Es gibt aus unserer Sicht wenig zu bemängeln am Classical View! Vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.
Klar, im Vergleich zur restlichen Garden Route ist Dana Bay und Mossel Bay nicht so spektakulär, daher ist die Frage berechtigt, ob man überhaupt dort stoppt.
Tut man es aber doch ist das Classical View eine gute Option!
Die beiden Hausbesitzer sind nett, und das Zimmer hatte auch einen wirklich schönen Blick. Alles ist etwas dunkel gehalten, und die Handtücher könnten in der Tat einmal ausgetauscht werden. Sonst war jedoch alles super.

Danke, Verena K!
Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Wir können das Classical View nur wärmstens und uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein absolut top Preis-Leistungsverhältnis. Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber, sehr gepflegte und stilvoll eingerichtete Zimmer, eine tolle Aussicht und ein wirklich hervorragendes Frühstück auf der Terrasse mit direktem Meerblick. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Katja, Mike, Isabelle und Juliana

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, palme2000!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dana Bay.
Protea Hotel by Marriott Mossel Bay
Nr. 1 von 53 in Mossel Bay
Lilies & Leopards B&B
Lilies & Leopards B&B
Nr. 3 von 7 in Dana Bay

Sie waren bereits im classicalView? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über classicalView

Unternehmen: classicalView
Anschrift: 32 P. Mellifera Street | Mossel Bay, Dana Bay, Mossel Bay 6510, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Mossel Bay > Dana Bay
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Pensionen in Dana Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — classicalView 4*
ClassicalView Gästehaus in Mossel Bay - Dana Bay an der Garden Route In leichter Hanglage mit uneingeschränktem Blick auf den Indischen Ozean finden Sie in unserem Gästehaus bei Mossel Bay den idealen Standort für Ihre Südafrika-Reise. In nur wenigen Gehminuten erreichen Sie einen der atemberaubendsten und ruhigsten Sandstrände an der gesamten Garden Route. ... mehr   weniger
Hotel Classicalview Dana Bay
ClassicalView Dana Bay, Mossel Bay