“*träum....*” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu classicalView

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
classicalView
Nr. 1 von 7 Pensionen in Dana Bay
Weesen, Schweiz
“*träum....*”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2013

....weil es so wahnsinnig schön war, träumen wir heute noch davon.
Andrea und Gottfried waren die perfekten Gastgeber. Wir haben das liebevoll, angerichtete Frühstück sehr genossen. Die Aussicht und die Umgebung phaaa, unglaublich!! Andrea's Gärtlein mit Liegen und Pool war wunderschön wie auch die Zimmer. Kurz gesagt, es war der perfekte Aufenthalt!
Vielen, vielen Dank Andrea und Gottfried. Wir kommen bestimmt wieder!!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, Stephanie K!

Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2013

Eines unserer highlights war dieses Guesthouse. Das leckere Fruehstueck vor allem das Muesli fehlen uns. Der Ausblick ein Traum und sehr nette Gastgeber, ein Guesthouse mit einer Seele! Wenn wir SA wieder bereisen, dann schaun wir wieder vorbei, geht nicht anders! Liebe Gruesse an die Gastgeber.

Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Sandra T!
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir haben 14 Tage bei Andrea und Gottfried in Danabaai verbracht und würden es immer wieder tun. Nicht nur die Lage von Classical View ist durch seine einzigartige Ausicht auf den Indischen Ozean ein Traum, auch das "Mozart-Zimmer" war für einen 2-wöchigen Aufenthalt genau richtig. Die täglichen touristischen Tipps von Gottfried waren sehr hilfreich. Man ging schon voller Erwartung zum Frühstück ;-)
Alles in allem stimmen hier Preis, Leistung, Service und Herzlichkeit!!! Immer wieder gerne!

1 Danke, Heike H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir haben 3 Tage im Classical View verbracht und im Laufe unserer Reise noch häufig an den sehr tollen Ausflug zurück gedacht. Das Frühstück war ein einziges Gedicht und konnte in keinen anderen Gästehaus oder gar Hotel übertroffen werden. Der Blick vom Pool, der mit den Ozean verschmilzt, ist ebenso gewaltig und macht das Frühstück perfekt. Die Gastfreundschaft von Gottfried und Andrea ist überragend. Sie kümmern sich, geben Informationen, buchen Touren und nehmen sich Zeit. Gottfried ist sogar mit Barolo (der goldige liebe Haushund, den man am liebsten mit nach hause nehmen möchte) und uns zum Strand gefahren - abseits vom Touristsenrummel - sicherlich auch einer der Momente wo wir auch nach den Urlaub noch von zerren. Wir haben uns rundum wohl gefühlt !!!

2 Danke, Ingo D!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2013

Bei Andrea und Gottfried haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Gottfried erfüllt jeden Wunsch,bevor man ihn geäussert hat,als könne er Gedanken lesen.
Perfekt organisiert und sehr hilfsbereit haben sie unseren Aufenthalt sehr angenehm gemacht.
Der Tag startet mit einem leckeren Frühstück und Delfinen von Terasse aus zu sehen, und endet mit einer guten Wein und Digestifauswahl.
Wir kommen wieder!!

2 Danke, Maike H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

Das Classical View besticht im ersten Moment durch die tolle Aussicht. Kaum angekommen, wird man freundlich begrüsst und geniesst nach dem ersten Schritt ins Haus eine unvergleichbare Aussicht auf die Küste und das Meer - wirklich atemberaubend. Der Garten und die Terrasse sind toll und laden bei gutem Wetter zum Sonnenbad ein. Wem es zu warm wird, kann seine kleinen Runden im Pool drehen und dabei immer das Rauschen des Meeres hören. Die Zimmer sind gross und wunderschön und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war erste Klasse, es werden wirklich alle Wünsche erfüllt, ausserdem gibt es leckeres frisches und selbstgemachtes Müesli von Andrea und Gottfried. Sie sind wirklich gute Gastgeber und haben gute und viele Tipps für Restaurants oder Aktivitäten auf Lager. Zum Stand sind es weniger Minuten. Und nach Mossel Bay dauert es mit dem Auto ebenfalls nur wenige Minuten. Perfekts B&B an perfekter und ruhiger Lage. Wir kommen gern wieder.

2 Danke, Andrea H!
Sursee, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

Das classicalView Guest House befindet sich an sehr schöner Lage im ruhigen Dana Bay und bietet eine einzigartige Aussicht auf den Ozean. Wir wurden vom Gastgeber-Paar Andrea und Gottfried sehr zuvorkommend betreut und genossen ein umfangreiches und liebevoll zugerichtetes Frühstück. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehr ruhig. Leider konnten wir nur 2 Nächte an diesem wunderbaren Ort bleiben.
Wir können allen das classicalView Guest House wärmstens empfehlen.
Andrea und Gottfried danken wir herzlich und wünschen Ihnen alles Gute.

1 Danke, Roland W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dana Bay.
Protea Hotel by Marriott Mossel Bay
Nr. 1 von 53 in Mossel Bay
Lilies & Leopards B&B
Lilies & Leopards B&B
Nr. 3 von 7 in Dana Bay

Sie waren bereits im classicalView? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über classicalView

Unternehmen: classicalView
Anschrift: 32 P. Mellifera Street | Mossel Bay, Dana Bay, Mossel Bay 6510, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Mossel Bay > Dana Bay
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Pensionen in Dana Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — classicalView 4*
ClassicalView Gästehaus in Mossel Bay - Dana Bay an der Garden Route In leichter Hanglage mit uneingeschränktem Blick auf den Indischen Ozean finden Sie in unserem Gästehaus bei Mossel Bay den idealen Standort für Ihre Südafrika-Reise. In nur wenigen Gehminuten erreichen Sie einen der atemberaubendsten und ruhigsten Sandstrände an der gesamten Garden Route. ... mehr   weniger
Hotel Classicalview Dana Bay
ClassicalView Dana Bay, Mossel Bay