“Super schönes Gästehaus mit grandioser Aussicht”
5 von fünf Punkten Bewertung zu classicalView

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
classicalView
Nr. 1 von 7 Pensionen in Dana Bay
Sursee, Schweiz
“Super schönes Gästehaus mit grandioser Aussicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

Das classicalView Guest House befindet sich an sehr schöner Lage im ruhigen Dana Bay und bietet eine einzigartige Aussicht auf den Ozean. Wir wurden vom Gastgeber-Paar Andrea und Gottfried sehr zuvorkommend betreut und genossen ein umfangreiches und liebevoll zugerichtetes Frühstück. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehr ruhig. Leider konnten wir nur 2 Nächte an diesem wunderbaren Ort bleiben.
Wir können allen das classicalView Guest House wärmstens empfehlen.
Andrea und Gottfried danken wir herzlich und wünschen Ihnen alles Gute.

1 Danke, Roland W!

5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

Hatten das Glück 3 Tage in diesen außergewöhnlichen Guesthouse verbringen zu dürfen,nicht nur ist das Haus ist geschmackvoll eingerichtet, es hat auch einen traumhaften Ausblick und 2 Gastgeber die es verstehen ihre Gäste zu verwöhnen.
Einen Abend wurden wir von Gottfrieds Super bekocht und von Andrea verwöhnt.
Das Frühstück wird serviert wie in einen Haubenlokal, schmeckt auch so ,außerdem ist alles locker gemütlich und familier.
Wir freuen uns schon Heute auf ein nächstes Mal.
Judith und Günter

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Günter Judith R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2013

Wunderschöne Pension mit tollem Meerblick von allen Zimmern. Die Betreuung durch Gottfried und Andrea super. Lage ruhig. Tolle Tips für Ausflüge von Gottfried. Super Frühstück mit Wiener Flair. Wären gerne noch länger geblieben. Wir kommen wieder. Gueshouse ist sehr zu empfehlen!

1 Danke, Doris S!
Schöfflisdorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten Mal im Classical View, dieses Mal zum Glück 5 Tage.
Andrea und Gotfried führen ihr B&B mit Liebe und voller Zufriedenheit ihrer Gäste.
Die Ausflugstipps sind sehr gut und die Buchungen ob Ausflüge, Golfplätze oder Restaurants perfekt organisiert.
Einen Abend hatten wir das Vergnügen von ihnen bekocht zu werden, die Menus in den Restaurants waren nur halb so gut, wie das Menu, welches wir bekommen haben.
Das Frühstück ist abwechslungsreich, mit verschiedenen Brotsorten, wechselnden Müslis, frischen Früchten, Eiern und Gotfrieds superleckerem Palatschinken.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Reiseeselmallorca!
Niederweningen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013

Das Guesthouse befindet sich an fantastischer Lage und bietet eine tolle Aussicht auf den Ozean, die Betreuung durch die Gastgeber ist optimal. Das Frühstück war perfekt und ab-
wechslungsreich, die Zimmer schön eingerichtet und durch die optimale Lage sehr ruhig - man
kann die 'Seele dort baumeln lassen'. Die Tipps von Andrea & Gottfried betr. Sehenswürdig-
keiten/Restaurants waren alle top!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, Christine B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2013

Wir haben zwei Nächten in "Classic View" übernachtet und wir fanden es wunderbar und wollten gar nicht weiter. Gottfried & Andrea waren die perfekten Gastgeber und haben uns ganz tolle Sehenswürdigkeiten- und Restauranttipps gegeben. Das Frühstück war wunderbar und sehr Abwechslungsreich. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und der Ausblick über das Meer ist einfach Traumhaft und nicht zu toppen.

Danke, Lise1507!
Ludwigsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2013

Eigentlich kann ich den vielen anderen positiven Bewertungen nichts mehr hinzufügen. Es wurde alles schon mehrfach angefügt und wir können diese nur bestätigen. Toller Service, geniales Frühstück, tolle Lage, schön eingerichtete Zimmer mit Blick auf den Ozean, aufmerksame Gastgeber... Den kostenlosen Shuttelservice nach Mossel Bay haben wir auch genutzt und können ihn nur wärmstens empfehlen.
Leider waren wir nur eine Übernachtung im Gästehaus. Weitere 3 Nächte haben wir in Knysna verbracht. Dies liegt zwar etwas Verkehrsgünstiger, dafür ist es auch deutlich teurer. Nächstes Mal würden wir lieber etwas mehr Zeit im Classical View verbringen.

1 Danke, Matthias H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dana Bay.
Protea Hotel by Marriott Mossel Bay
Dana Bay B&B Guest House
Dana Bay B&B Guest House
Nr. 2 von 7 in Dana Bay
African Oceans Manor on the Beach

Sie waren bereits im classicalView? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über classicalView

Unternehmen: classicalView
Anschrift: 32 P. Mellifera Street | Mossel Bay, Dana Bay, Mossel Bay 6510, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Mossel Bay > Dana Bay
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Pensionen in Dana Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — classicalView 4*
ClassicalView Gästehaus in Mossel Bay - Dana Bay an der Garden Route In leichter Hanglage mit uneingeschränktem Blick auf den Indischen Ozean finden Sie in unserem Gästehaus bei Mossel Bay den idealen Standort für Ihre Südafrika-Reise. In nur wenigen Gehminuten erreichen Sie einen der atemberaubendsten und ruhigsten Sandstrände an der gesamten Garden Route. ... mehr   weniger
Hotel Classicalview Dana Bay
ClassicalView Dana Bay, Mossel Bay