“Perfektes B & B in der Nähe von Mossel Bay”
Bewertung zu classicalView

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
classicalView
Nr. 1 von 7 Pensionen in Dana Bay
“Perfektes B & B in der Nähe von Mossel Bay”
Bewertet am 25. November 2013

Wunderschöne Pension mit tollem Meerblick von allen Zimmern. Die Betreuung durch Gottfried und Andrea super. Lage ruhig. Tolle Tips für Ausflüge von Gottfried. Super Frühstück mit Wiener Flair. Wären gerne noch länger geblieben. Wir kommen wieder. Gueshouse ist sehr zu empfehlen!

1 Danke, Doris S!

Schöfflisdorf
Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten Mal im Classical View, dieses Mal zum Glück 5 Tage.
Andrea und Gotfried führen ihr B&B mit Liebe und voller Zufriedenheit ihrer Gäste.
Die Ausflugstipps sind sehr gut und die Buchungen ob Ausflüge, Golfplätze oder Restaurants perfekt organisiert.
Einen Abend hatten wir das Vergnügen von ihnen bekocht zu werden, die Menus in den Restaurants waren nur halb so gut, wie das Menu, welches wir bekommen haben.
Das Frühstück ist abwechslungsreich, mit verschiedenen Brotsorten, wechselnden Müslis, frischen Früchten, Eiern und Gotfrieds superleckerem Palatschinken.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Reiseeselmallorca!
Niederweningen
Bewertet am 23. November 2013

Das Guesthouse befindet sich an fantastischer Lage und bietet eine tolle Aussicht auf den Ozean, die Betreuung durch die Gastgeber ist optimal. Das Frühstück war perfekt und ab-
wechslungsreich, die Zimmer schön eingerichtet und durch die optimale Lage sehr ruhig - man
kann die 'Seele dort baumeln lassen'. Die Tipps von Andrea & Gottfried betr. Sehenswürdig-
keiten/Restaurants waren alle top!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, Christine B!
Bewertet am 21. November 2013

Wir haben zwei Nächten in "Classic View" übernachtet und wir fanden es wunderbar und wollten gar nicht weiter. Gottfried & Andrea waren die perfekten Gastgeber und haben uns ganz tolle Sehenswürdigkeiten- und Restauranttipps gegeben. Das Frühstück war wunderbar und sehr Abwechslungsreich. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und der Ausblick über das Meer ist einfach Traumhaft und nicht zu toppen.

Danke, Lise1507!
Ludwigsburg, Deutschland
Bewertet am 15. November 2013

Eigentlich kann ich den vielen anderen positiven Bewertungen nichts mehr hinzufügen. Es wurde alles schon mehrfach angefügt und wir können diese nur bestätigen. Toller Service, geniales Frühstück, tolle Lage, schön eingerichtete Zimmer mit Blick auf den Ozean, aufmerksame Gastgeber... Den kostenlosen Shuttelservice nach Mossel Bay haben wir auch genutzt und können ihn nur wärmstens empfehlen.
Leider waren wir nur eine Übernachtung im Gästehaus. Weitere 3 Nächte haben wir in Knysna verbracht. Dies liegt zwar etwas Verkehrsgünstiger, dafür ist es auch deutlich teurer. Nächstes Mal würden wir lieber etwas mehr Zeit im Classical View verbringen.

1 Danke, Matthias H!
Ennepetal
Bewertet am 9. November 2013

Weil uns dieses Guesthouse schon im letzten Jahr so gut gefallen hatte, haben wir auch in diesem Jahr wieder dort Station gemacht. Andrea und Gottfried sind sehr aufmerksame Gastgeber und verstehen es, ihre Gäste zu verwöhnen. Hilfe bei der Tagesplanung, viele tolle Tipps, Buchung der Aktivitäten, alles möglich - auch die Buchung des Shuttle Service zum Dinner. Dieser Service seitens der Restaurants ist übrigens genial, denn von Dana Bay zu den Restaurants in Mosselbay sind es immerhin ca. 12 km pro Strecke - doch mit den netten Fahrern...kein Problem. Da kann man den guten Wein ausreichend genießen. Bei der Rückkehr hat Gottfried dann an der Küchenbar noch eine Auswahl an Spirituosen aufgebaut, die man auch in dem großzügigen und gemütlich gestalteten Entree einnehmen kann. Die Lage des Hauses ist phantastisch, die Zimmer erstklassig ausgestattet, nichts fehlt. Der grandiose Blick über den Ocean lädt zum Träumen ein - relaxen pur! Natürlich kann man auch in dem Pool mit Blick aufs Meer schwimmen gehen und sich auf dem Sonnendeck bräunen. Wir haben jedoch lange Strandspaziergänge am "Second Beach", einem endlosen, recht menschenleeren Strand vorgezogen. Einfach nur schön! Vielen Dank an Gottfried und Andrea für einen wunderschönen Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Jutta G!
Forchheim
Bewertet am 1. November 2013

Wir haben 10 Tage im Classical View verbracht und wurden von unseren Gastgebern Gottfried und Andrea täglich mit einem grandiosen Frühstück verwöhnt. Die Tagestouren hat uns Gottfried geplant und damit immer wieder aufs neue überrascht. Wir haben uns von Anfang an in diesem wunderschönen Gästehaus mit dem tollen Blick aufs Meer wohlgefühlt. Das Zimmer mit Kingsizebed war super ausgestattet mit Minibar, Fernstecher zum Whalewatching, Safe und sogar Heizdecke für kalte Nächte sowie Verdunklungsvorhängen. Wir hatten einen tollen Urlaub, besonders zu erwähnen ist auch der kostenlose Shuttleservice am Abend zu verschiedenen auserwählten Restaurants in Mossel Bay. Entgegen der üblichen Durchreisenden mit Übernachtungen von ein oder zwei Nächten ist es absolut zu empfehlen, länger im Classical View zu weilen, um die Gastfreundschaft der beiden Inhaber Gottfried und Andrea sowie die Vielfältigkeit der Ausflüge zu genießen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Birgit L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dana Bay.
Eight Bells Mountain Inn
Nr. 2 von 7 in Dana Bay
Santos Express
Santos Express
Nr. 9 von 52 in Mossel Bay

Sie waren bereits im classicalView? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über classicalView

Unternehmen: classicalView
Anschrift: 32 P. Mellifera Street | Mossel Bay, Dana Bay, Mossel Bay 6510, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Mossel Bay > Dana Bay
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Pensionen in Dana Bay
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 65€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — classicalView 4*
ClassicalView Gästehaus in Mossel Bay - Dana Bay an der Garden Route In leichter Hanglage mit uneingeschränktem Blick auf den Indischen Ozean finden Sie in unserem Gästehaus bei Mossel Bay den idealen Standort für Ihre Südafrika-Reise. In nur wenigen Gehminuten erreichen Sie einen der atemberaubendsten und ruhigsten Sandstrände an der gesamten Garden Route. ... mehr   weniger
Hotel Classicalview Dana Bay
ClassicalView Dana Bay, Mossel Bay