“Tolle, tolle Lage und unglaublich nette Gastgeber”
Bewertung zu classicalView

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
classicalView
Nr. 1 von 7 Pensionen in Dana Bay
Postmünster, Deutschland
“Tolle, tolle Lage und unglaublich nette Gastgeber”
Bewertet am 19. März 2013

Unsere überaus herzlichen Gastgeber, Andrea und Gottfried führen ihr Guesthouse super-nett und sehr persönlich, sind voll für Ihre Gäste da und beantworten möglichst jeden Wunsch positiv. Die sehr gepflegten Zimmer sind grosszügig dimensioniert und sehr schön eingerichtet, sie verfügen über einen atemberaubenden Blick auf den Ozean!
Wir haben mit Gottfried eine kleine "Land-und Leute-Tour" gemacht, die uns wichtige Einblicke vermittelt hat -und darüberhinaus jede Menge Spass gemacht hat! Gerne haben wir auch zusammen ein Gläschen Weisswein getrunken oder den besten Gin unseres Südafrika-Urlaubs genossen.
Wir wünschen unseren Gastgebern, dass sie weiterhin nette Gäste bekommen, die das Super-Angebot auch verdient haben. Die fast 20 km lange Bucht von Dana Bay hat einen traumhaften Strand von unglaublicher Dimension und Schönheit und bietet einsamen Pazifik-Genuss schier ohne Ende.
Wir versprechen: Wir kommen sicher wieder, wenn wir es wieder nach Südafrika schaffen!
Stefan Haug & Leticia Moosmüller

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, StefanHaug!

Ganserndorf, Österreich
Bewertet am 11. März 2013

Ein wunderschönes Gästehaus mit atemberaubender Aussicht vom Frühstückstisch (auf den indischen Ozean)! Wenn man Glück hat, kann man beim Frühstück sogar Delfine sehen!
Wir haben insgesamt 4 Gästehäuser besucht während unseres Urlaubes und dieses war mit Abstand das Beste was wir je hatten. Super nette Besitzer, alles war sehr familiär. Wir fühlten uns sofort wohl und willkommen. Die Zimmer sind super schön und sauber und auch der Rest lässt nichts zu wünschen übrig. Haben jeden Tag mehre Vorschläge bekommen bzgl unserer Ausflüge inkl genauer Beschreibung und Routenplanung.

Es gibt absolut nichts auszusetzen und wir können es wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Wir haben insgesamt 6 Nächte dort verbracht.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Lisa M!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 10. März 2013

Nach jetzt 2 Tagen zuhause, haben wir das Classical View oder besser Andrea, Gottfried und Barolo schon vermisst. Unser erster Südafrikaurlaub wurde uns hier zum Genuss gemacht. Man wird hier rundum verwöhnt und als Neuling mit den wertvollen Tips versorgt. Der Satz aus dem Prospekt: "Komme als Gast und gehe als Freund" kann hier wörtlich genommen werden.
Bei unserem nächsten Urlaub in Südafrika (so sicher wie das berühmte Amen.....) kommen wir wieder!! (der Palatschinken hat mir ein paar Gramm auf der Waage beschert)
Vielen Dank von Doris und Carlo

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Carlo Z!
Baden, Schweiz
Bewertet am 8. März 2013

Wir kamen nach der Hochzeit unserer Tochter mit (zu) viel Gepäck an. Unsere Gastgeber spürten sofort, dass wir etwas mehr Platz benötigen und boten an in das nächste frei werdende grössere Zimmer zu wechseln.Von da an, Entspannung pur! Wir genossen die Wohnzimmer-Atmosphäre des Aufenthaltraumes mit Büchern und Zeitschriften, das liebevoll zubereitete Frühstück und natürlich "Goldschatz Barolo"; die herrliche Aussicht in den Garten auf den Indischen Ozean und Strand. Hier der einzige, etwas weniger positive Punkt: ich wäre lieber über Treppen/Pfade zum Strand gelaufen, als auf der Strasse....Andrea und Gottfried sind ausgezeichnete Gastgeber.

Danke, Renate v!
Barendorf
Bewertet am 4. März 2013

Schon von den Internet Seiten waren wir sehr angetan und wir wurden nicht enttäuscht. Lage, Ausstattung und Frühstück waren einfach klasse, da stimmt alles bis ins kleinste Detail. Die Gegend hat in jeder Hinsicht sehr viel zu bieten, so dass wir mühelos auch länger als 5 Nächte hätten bleiben können. Andrea und Gottfried sind warmherzige und engagierte Gastgeber, die wirklich an alles gedacht haben. Besonders gut hat uns die "Land und Leute Tour" mit Gottfried gefallen. Unsere erste Auster vergessen wir nie. Vielen Dank und hoffentlich sehen wir uns bald wieder!

Zimmertipp: Alle Zimmer haben einen 180 ° Blick auf's Meer
Danke, Vera G!
Bewertet am 1. März 2013

Wir waren im Herbst 2012 bei Andrea und Gottfried und haben dort eine einmalig schöne Zeit verbracht! Wir hatten ursprünglich gar nicht geplant nach Danabay zu fahren - eine Empfehlung hat uns dann aber glücklicherweise hier her geleitet! Die Zimmer sind traumhaft schön, auf den Betten liegen Wärmflaschen und auch sonst findet man alles, was man baucht! Das Frühstück ist toll und der Blick aus den Zimmern und dem Wohnzimmer direkt auf das Meer ist so schön, dass es fast unecht wirkt! Vor allem aber sind auch die Gastgeber Andrea und Gottfried einfach toll! Sie können super Tipps geben und haben sich mit Ihrer Umgebung auch beschäftigt! An Ausflugs- und Restauranttipps mangelt es nicht und alle Tipps waren super! Wir haben uns sehr gut mit beiden unterhalten und uns pudelwohl gefühlt. Ursprünglich war nur eine Nacht geplant - zu unserem absoluten Glück war in der Nebensaison unser Zimmer noch länger frei und so sind haben wir 3 traumhafte Nächte dort verbracht!
Lieben Dank!! Und hoffentlich sehen wir uns wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Annika Z!
Bewertet am 28. Februar 2013

es waren herrliche drei nächte auf unserer garden route reise bei euch! daaaanke. für alle golfer: spielt den pinnacle point auf jeden fall! phantastischer platz und scenery!! liebe grüsse natürlich auch an barolo!
julius und agneta

Danke, hititstraight_13!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dana Bay.
Eight Bells Mountain Inn
Nr. 3 von 53 in Mossel Bay
Lilies & Leopards B&B
Lilies & Leopards B&B
Nr. 3 von 7 in Dana Bay

Sie waren bereits im classicalView? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über classicalView

Unternehmen: classicalView
Anschrift: 32 P. Mellifera Street | Mossel Bay, Dana Bay, Mossel Bay 6510, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Mossel Bay > Dana Bay
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Pensionen in Dana Bay
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 65€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — classicalView 4*
ClassicalView Gästehaus in Mossel Bay - Dana Bay an der Garden Route In leichter Hanglage mit uneingeschränktem Blick auf den Indischen Ozean finden Sie in unserem Gästehaus bei Mossel Bay den idealen Standort für Ihre Südafrika-Reise. In nur wenigen Gehminuten erreichen Sie einen der atemberaubendsten und ruhigsten Sandstrände an der gesamten Garden Route. ... mehr   weniger
Hotel Classicalview Dana Bay
ClassicalView Dana Bay, Mossel Bay