“Fast ein Boutique-Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertung zu classicalView

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
classicalView
Nr. 1 von 7 Pensionen in Dana Bay
bei München
“Fast ein Boutique-Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2013

Wir waren Ende Dezember 2012 zu viert (mit unseren Kindern) bei Andrea und Gottfried - und Barolo:-)
Die Zimmer haben eine fantastische Aussicht auf den Indischen Ozean. Schöne Badestrände ganz in der Nähe. Erstklassiges Frühstück auf der Terasse mit Wiener Spezialitäten (lecker!). Es gibt einen Fahrservice zu verschiedenen Restaurants in Mossel Bay, so dass man sich nicht um Fahren, Parken etc. kümmern muss.
Alles in allem eine sehr schöne und ruhige Location zum genießen und ausspannen.
Vielen Dank nochmals an Andrea und Gottfried für Eure Gastfreundschaft!
Ingrid und Götz

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, Götz K!
Barolobub, Inhaber von classicalView, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2013

München
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2013

Wir waren Anfang Januar für 2 Nächte auf einem Stopover von der Garden Route im Classical View. Die Unterkunft ist wirklich klasse: wir hatten von unserem Zimmer einen tollen Blick auf den Strand, die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück war ganz fantastisch. Gottfried und Andrea sind sehr herzliche Gastgeber, ihre Tipps sind gold wert! Wir waren sehr lecker zum Abendessen im Transkaroo, für das uns Andrea einen Tisch gebucht hatte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Classical View sehr empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Susewalter!
Barolobub, Inhaber von classicalView, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2013

gottfried
Darmstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2013

Die "Drei" Andrea , Gottfried und Barolo , sind die perfekten Gastgeber. In einer Landschaft mit traumhaften Ausblick auf den Indischen Ozean ist hier ein Stätte der Ruhe, Gelassenheit und Entspanntheit gezaubert worden, von der man nicht mehr weg möchte.Der Tag fängt bei sanfter Musikuntermalung mit einem europäischen Frühstück an das ergänzt wird durch "Life cooking" von Palatschinken und mit frischem Obst oder Müsli serviert wird. Für ungeübte "Afrikaner" wird bei Bedarf ein Tagesprogramm erstellt, Buchungen oder Reservierungen werden selbstverständlich durch die Gastgeber vorgenommen. Die Zimmer sind alle auf sehr hohem gepflegtem sauberen Standart und haben einen einmaligen Ausblick. Zum Abend steht eine ausgesuchte Weinauswahl und weitere Getränke zur Verfügung.
Im Classical View erfährt man die Liebe zum Gast in jedem Detail und das hat dazu beigetragen, dass wir wiederkommen werden. Danke an an Drei Gastgeber

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Peter_M_S_12!
Barolobub, Inhaber von classicalView, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2013

mfG Gottfried
Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2013

Wir waren zum zweiten Mal im Classical View, diesmal einige Tage länger. Wir verbrachten 6 Nächte vom 25.12. - 31.12. bei Andrea, Gottfried und Barolo.
Wir haben uns sofort wieder heimisch und sehr wohlgefühlt. Haben uns im Vorfeld bewusst für das größte Zimmer entschieden und waren sehr glücklich damit.
Neben der Gastfreundschaft und neben all den Annehmlichkeiten die das Haus bietet (Frühstück auf der Terrasse, gepfleger Pool usw.) schätzen wir das Classical View auch als perfekten Ausgangspunkt für Trips an der Garden Route oder (sehr empfehlenswert) für lange Spaziergänge am sog. 2. Strand.
Alles in allem können wir das Classical View in allen Punkten mehr als weiterempfehlen. Wir werden mit Sicherheit bald wieder dort sein.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, funmaker59!

Augsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2013

Wir verbrachten im Dez. zwei Nächte bei Andrea und Gottfried. Die Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet und man hat einen traumhaften Blick zum Meer. Wir haben uns dort von Anfang an sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr, sehr lecker und liebevoll angerichtet.

Wir können das Gästehaus bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Rolf K!

East London, Südafrika
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2013

guter service , schoene location findet man selten in RSA
looking forward to come aggain with friends
Zimmer stylisch, top Fruehstueck,
so stellt man sich urlaub vor
und sehr nahe zur autobanh auf dem weg der garden route

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
1 Danke, Sandi B!

mfG Gottfried
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2012

Meine Frau und ich verbrachten im November 2012 zwei Nächte im classical View. Das Haus liegt in einer sehr ruhigen Wohngegend in Dana Bay, etwa 12 km von Mossel Bay. Die Lage ist traumhaft, mit einem freien Blick über den Indischen Ozean. Die Zimmer sind mit sehr viel Liebe für Details eingerichtet und haben alle Annehmlichkeiten. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr herzlich von Andrea und Gottfried begrüßt, so dass wir uns sofort wohl fühlten. Mehrere Restaurants in Mossel Bay haben einen kostenfreien Abholservice direkt vom Guest House eingerichtet. Als allerdings der Hausherr selbst an einem der Abende für seine Gäste ein mehrgängiges Menü anbot, verzichteten wir sehr gerne auf die Fahrt in die Stadt. Nach einem Aperitif bei Sonnenuntergang auf der Terrasse mit einem wunderschönen Blick über die Bay, wurden wir zu Tisch gebeten. Jeder Gang, begleitet von einem dazu passenden südafrikanischen Wein, schmeckte hervorragend. Nach dem Essen saßen wir in der Lounge bei einem Drink und netten Gesprächen gemütlich zusammen.
Das ausgezeichnete Frühstück hat noch einen besonderen Pfiff, da Gottfried als Gruß aus seiner österreichischen Heimat noch zusätzlich eine kleine Süßspeise serviert.
Andrea und Gottfried sind sehr aufmerksame, freundliche Gastgeber, die auch immer Vorschläge für einen lohnenswerten Ausflug parat haben.
Wir haben unseren Aufenthalt im classical View sehr genossen und würden dort jederzeit wieder übernachten. Das Haus ist absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, REugenS!
Barolobub, Inhaber von classicalView, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2012
Danke
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dana Bay.
Protea Hotel by Marriott Mossel Bay
Dana Bay B&B Guest House
Dana Bay B&B Guest House
Nr. 2 von 7 in Dana Bay
African Oceans Manor on the Beach

Sie waren bereits im classicalView? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über classicalView

Unternehmen: classicalView
Anschrift: 32 P. Mellifera Street | Mossel Bay, Dana Bay, Mossel Bay 6510, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Mossel Bay > Dana Bay
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Pensionen in Dana Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — classicalView 4*
ClassicalView Gästehaus in Mossel Bay - Dana Bay an der Garden Route In leichter Hanglage mit uneingeschränktem Blick auf den Indischen Ozean finden Sie in unserem Gästehaus bei Mossel Bay den idealen Standort für Ihre Südafrika-Reise. In nur wenigen Gehminuten erreichen Sie einen der atemberaubendsten und ruhigsten Sandstrände an der gesamten Garden Route. ... mehr   weniger
Hotel Classicalview Dana Bay
ClassicalView Dana Bay, Mossel Bay