classicalView
145 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Oceans Hotel(Mossel Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $*
50 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Portao Diaz(Mossel Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
42 $*
  • Inklusive Frühstück
291 $*
Protea Hotels
  • Kostenlose Parkplätze
Point Village Hotel(Mossel Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
199 $*
130 $*
125 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Oubaai Hotel Golf & Spa(George)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
79 $*
Expedia.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. November 2012

Andrea und Gottfried Schipits verwöhnen ihre Gäst von früh bis spät. Sie helfen beim Organisieren von Ausflügen und geben Tipps. Wir waren schon zum zweiten Mal dort und müssen sagen, es war wie bei unserer ersten Südafrika-Reise die beste Unterkunft. Einfach traumhaft schön!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, facklema!
Barolobub, Inhaber von classicalView, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2012

Danke.
Gottfried

Bewertet 8. November 2012

Das ClassicalView ist einfach genial. Bei der Ankunft fühlte man sich schon total wohl. Die Begrüßung sehr sehr warmherzig. Die Zimmer alle mit Blick auf das Meer, wahnsinnige Aussicht auch auf der Terrasse. Man ist mit netten Vogelgezwitscher und Meeresrauschen aufgewacht. Dann kam ein Hammer-Frühstück, mit Fruchtsalat, Specials, Eier verschiedener Art, etc.. Die Informationen (Restaurants, Ausflüge) waren sehr hilfreich und tadellos. Wir wollen nochmal sagen, dass wir uns wie zu Hause gefühlt haben!!! ClassicalView ist eine "Oase" auf der GardenRoute. Man sollte nicht nur eine Übernachtung einplanen! Andrea nochmals vielen Dank für den Mädelstag :-) Vielen Dank Andrea und Gottfried für alles. Liebe Grüße Tanja und Stefan und Martina!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tanja H!
Barolobub, Inhaber von classicalView, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2012

Danke
gottfried

Bewertet 28. Oktober 2012

Zwar war das Wetter an den zwei Tagen, welche wir Mitte Oktober hier verbrachten, alles andere als sonnig. Doch durch die warme Herzlichkeit der Gastgeber und die äußerst schönen Zimmer mit toller Sicht aufs Meer, konnte selbst dem Horiztontalregen etwas abgewonnen werden.

Die Versorgung vom Frühstück (die selbstgemachten Marmeladen sind traumhaft!) bis hin zu hilfreichen und unterstützenden Informationen war sehr persönlich und tadellos.

Ich habs schon vor Ort gesagt und wiederhole es hier nochmals: Ich kann und werde das Classical View als Station auf der Gardenroute einfach nur empfehlen!

Danke.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hendrik T!
Bewertet 27. Oktober 2012

Während unserer Südafrika Rundreise haben wir eine Nacht hier verbracht.
Das Guesthouse war definitiv das schönste unserer gesamten Reise. Die Zimmer sind sehr schön, modern eingerichtet. Die Lage ist wirklich toll.
Der Empfang von Andrea war allerdings sehr kühl, Ihre Art hat uns nicht gefallen. Dies ist aber der einzige Kritikpunkt,
Das Frühstück war traumhaft und toll von Gottfried serviert. Man fühlt sich wirklich Willkommen und kann gut gestärkt in den Tag starten.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Christian Z!
Bewertet 26. Oktober 2012

Liebe Andrea und Gottfried,
ersteinmal hoffen wir, dass es Andrea wieder besser geht. Wir sind wieder zurück und müssen alle die schönen Eindrücke verarbeiten.
Wir haben uns bei Euch wirklich sehr wohl gefühlt....wie zuhause und können Euer Guest House sehr empfehlen.
Habe noch sehr viele Autokennzeichen unterwegs erhalten und so hat sich die Reise auch für mein Hobby sehr gelohnt.
Nochmals herzlichen Dank für alles, alles Gute für Euch und bleibt gesund.
Agnes und Günter aus Wesel

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie