“Beste Unterkunft an der Garden Route”
5 von fünf Punkten Bewertung zu classicalView

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
classicalView
Nr. 1 von 7 Pensionen in Dana Bay
“Beste Unterkunft an der Garden Route”
Bewertet am 9. Oktober 2012

Großartige Aussicht, super liebe Gastgeber und das beste Frühstück überhaupt.
Tausend Dank an Andrea und Gottfried für die unvergesslichen Tage und die super spannende Tour durch Gottfrieds persönliches Südafrika ...

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, timotrip!
Barolobub, Inhaber von classicalView, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2012
Danke

Oettingen in Bayern, Deutschland
Bewertet am 24. September 2012

Hi, hatten ja so einiges an positiver Resonanz vorab gelesen - aber hey - es dann persoenlich erleben zu duerfen hiess fuer uns - eine der besten Unterkuenfte an der Gardenroute (und wir waren nicht das erste mal in Suedafrika). Danke an die immer hilfsbereiten und sehr ortskundigen (mit vielen Empfehlungen) Gastgeber Andrea und Gottfrid.
Lieben Gruss von Anne, Antje und Klaus

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, klaus k!
Bewertet am 15. Juli 2012

Wir waren im Oktober 2011 leider leider nur für eine Nacht in der wunderschönen Lodge von Andrea und Gottfried und dem süßen Golden Retriever Barolo, sie sind erstklassige Hosts und sind sehr dem Wohl der Gäste gewidmet. Wir kamen spät abends erst an und uns wurde noch ein Shuttleservice in ein gutes Restaurant nach Mossel Bay organisiert. Die Zimmer waren wunderschön und mit soviel Stil und Liebe zum Details eingerichtet - die Heizdecke und Wärmflasche super gemütlich. wir haben uns so wohl gefühlt und als wir am Morgen die Gardinen wegezogen haben - haben wir den einzigartigen Ausblick aufs Meer gesehen - und haben es so sehr bereut nur eine Nacht geblieben zu sein!!! Das Fühstück war ein Traum, ich würde sagen es war das beste auf unserer ganzen reise und wir hatten überall sehr gute Frühstücke, aber Gottfried hat besonders die kleinen gewissen Etwas im Blick. sehr sehr empfehlenswert! und vielen Dank nochmals an Andrean und Gottfried für den unvergesslichen Aufenthalt!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, liebtReisen!
Stallikon
Bewertet am 3. Juni 2012

Die traumhaft schöne Aussicht aus unserem Zimmer wird uns noch lange in Erinngerung bleiben. Andrea und Gottfried mit Barolo verstehen es sich auf das Wohl der Gäste zu konzentrieren. Unser Aufenthalt auf der Garden Route war in der Nebensaison und genau das war bei wunderbarem Reisewetter +/- 22° der perfekte Zeitpunkt wie auch der Besuch (leider nur eine Nacht) im Classical View. Macht weiter so und viele angenehme Begegnungen wünschen wir Euch. Liebe Grüsse Erika & Marco, Zürich
PS. Eure Adresse wurde bereits an unsere Freunde die im Januar kommen weiterempfohlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Erika H!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 2. Juni 2012

Der stilvolle Internetauftritt erzeugte bereits hohe Erwartungen. Letztlich wurden die Tage bei Andrea, Gottfried und Barolo zu den schönsten unserer Garden-Route-Reise. Vom ersten Augenblick an bekamen wir das Gefühl, bei Freunden zu Gast zu sein. Die Gestaltung und Pflege des Hauses und der Zimmer, die alle Namen bedeutender Komponisten tragen, werden den hohen Ansprüchen Ihrer liebevollen Eigentümer mehr als gerecht. Atemberaubend der weite Blick über den Ozean und den Dünenstrand, stilvoll das Ambiente, geschmackvoll der Weinkeller und krönend der Beginn des Tages mit dem hausgemachten Frühstück, welches, wie die dezente klassische Musik im Hintergrund, seine österreichische Prägung nicht verleugnen kann.
Hier sind herzliche und liebevolle Gastgeber, zu denen man immer wieder gerne zurück kommen möchte.
Danke nochmal für die schönsten Tage unseres Urlaubs !!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, ninodus!
Biebertal
Bewertet am 18. Mai 2012

Andrea und Gottfried verstehen es perfekt einen zu verwöhnen, mit guten Tipps zu versorgen und eine tolle Atmosphäre in Ihrem Guesthouse zu zaubern und ein galaktisches Frühstück zu servieren das keine Wünsche offen läßt. Tolle Zimmer, traumhafter Ausblick, schöner Pool mit Blick aufs Meer und Frühstück auf der Terrasse. Tolle Gastgeber die beiden und super unkompliziert.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Ina S!
Norwegen
Bewertet am 6. Mai 2012

Lieben Dank für den fantasischen Urlaub. Wir waren im Februar für 14 Tage bei Euch und fühlten uns "Pudelwohl". Alles war einfach perfekt. Eure Gastfreundschaft, das beste Frühstück der Welt, die liebevoll eingerichteten Zimmer mit der grandiosen Aussicht auf das Meer. Wir haben jeden Morgen das Frühstück mit allerhand Leckereien, wie frischen Früchten und Gottfrieds wunderbaren Palatschinke auf der Terrasse genossen. Immer habt Ihr einen guten Tipp für uns bereit gehabt. Wir haben wirklich viele traumhaft schöne Eindrücke mit nach Norwegen genommen. Ich denke Barolo wird unsere leckeren "Schwedenhappen" vermissen. Wir denken oft an ihn:-). Eines ist sicher: Wir kommen garantiert wieder. Macht weiter so:-)
Gruss aus Norwegen von Bianca und Torsten

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Bianca S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dana Bay.
Protea Hotel by Marriott Mossel Bay
Dana Bay B&B Guest House
Dana Bay B&B Guest House
Nr. 2 von 7 in Dana Bay
African Oceans Manor on the Beach

Sie waren bereits im classicalView? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über classicalView

Unternehmen: classicalView
Anschrift: 32 P. Mellifera Street | Mossel Bay, Dana Bay, Mossel Bay 6510, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Mossel Bay > Dana Bay
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Pensionen in Dana Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — classicalView 4*
ClassicalView Gästehaus in Mossel Bay - Dana Bay an der Garden Route In leichter Hanglage mit uneingeschränktem Blick auf den Indischen Ozean finden Sie in unserem Gästehaus bei Mossel Bay den idealen Standort für Ihre Südafrika-Reise. In nur wenigen Gehminuten erreichen Sie einen der atemberaubendsten und ruhigsten Sandstrände an der gesamten Garden Route. ... mehr   weniger
Hotel Classicalview Dana Bay
ClassicalView Dana Bay, Mossel Bay