“Ich hatte eine Farm in Afrika ...”
5 von fünf Punkten Bewertung zu classicalView

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
classicalView
Nr. 1 von 7 Pensionen in Dana Bay
Düsseldorf, Deutschland
“Ich hatte eine Farm in Afrika ...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2012

Der stilvolle Internetauftritt erzeugte bereits hohe Erwartungen. Letztlich wurden die Tage bei Andrea, Gottfried und Barolo zu den schönsten unserer Garden-Route-Reise. Vom ersten Augenblick an bekamen wir das Gefühl, bei Freunden zu Gast zu sein. Die Gestaltung und Pflege des Hauses und der Zimmer, die alle Namen bedeutender Komponisten tragen, werden den hohen Ansprüchen Ihrer liebevollen Eigentümer mehr als gerecht. Atemberaubend der weite Blick über den Ozean und den Dünenstrand, stilvoll das Ambiente, geschmackvoll der Weinkeller und krönend der Beginn des Tages mit dem hausgemachten Frühstück, welches, wie die dezente klassische Musik im Hintergrund, seine österreichische Prägung nicht verleugnen kann.
Hier sind herzliche und liebevolle Gastgeber, zu denen man immer wieder gerne zurück kommen möchte.
Danke nochmal für die schönsten Tage unseres Urlaubs !!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, ninodus!

Biebertal
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2012

Andrea und Gottfried verstehen es perfekt einen zu verwöhnen, mit guten Tipps zu versorgen und eine tolle Atmosphäre in Ihrem Guesthouse zu zaubern und ein galaktisches Frühstück zu servieren das keine Wünsche offen läßt. Tolle Zimmer, traumhafter Ausblick, schöner Pool mit Blick aufs Meer und Frühstück auf der Terrasse. Tolle Gastgeber die beiden und super unkompliziert.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Ina S!
Norwegen
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Lieben Dank für den fantasischen Urlaub. Wir waren im Februar für 14 Tage bei Euch und fühlten uns "Pudelwohl". Alles war einfach perfekt. Eure Gastfreundschaft, das beste Frühstück der Welt, die liebevoll eingerichteten Zimmer mit der grandiosen Aussicht auf das Meer. Wir haben jeden Morgen das Frühstück mit allerhand Leckereien, wie frischen Früchten und Gottfrieds wunderbaren Palatschinke auf der Terrasse genossen. Immer habt Ihr einen guten Tipp für uns bereit gehabt. Wir haben wirklich viele traumhaft schöne Eindrücke mit nach Norwegen genommen. Ich denke Barolo wird unsere leckeren "Schwedenhappen" vermissen. Wir denken oft an ihn:-). Eines ist sicher: Wir kommen garantiert wieder. Macht weiter so:-)
Gruss aus Norwegen von Bianca und Torsten

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Bianca S!
Bad Mergentheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2012

Wir haben bei Andrea u. Gottfried u. Barolo eine unvergeßlich schöne Woche verbracht.Der Ausblick und die sehr geschmackvolle Einrichtung war für uns als Südafrikaeinsteiger ein tolles Erlebnis.Das Frühstück ,die Ausflugtips , es lohnt sich mehrere Tage dort zu verbringen! Am Morgen vom Bett aus das Meer zu sehen ist einfach gigantisch!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, birgit M!
Kleinmachnow, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2012

Haben uns bei Andrea und Gottfried sehr wohl gefühlt. Der Tag beginnt mit einem einzigartigen Frühstück, dass keine Wünsche offen lässt.Dass ClassicalView hat wunderschöne Zimmer mit einem einzigartigen Ausblick!
Danke auch nochmal für die Ausflugtipps .Waren leider nur zwei Nächte in Dana Bay.
Kommen bestimmt wieder .Können das ClassicalView nur allen empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Martina S!
Paderborn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2012

Lieben Dank an Gottfried und Andrea, wir haben das ClassicalView Anfang April 2012 zwar nur für einen Zwischenstopp mit einer Nacht besucht, aber es war absolut fantastisch und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Ausblick bei der Ankunft in diesem wunderschönen, neuen Haus haut einen einfach um und der herzliche Empfang tut den Rest dazu! Unser Zimmer war sehr schön ausgestattet, groß, sauber, geräumig und den gleichen traumhaften Blick aufs Meer. Unbedingt morgens am Strand laufen oder spazieren gehen, es war herrlich. Das liebevolle Frühstück mit dem leckeren Palatschinken, einfach köstlich! Hatten einen tollen Restauranttipp und Tipps für Museum und Ausflüge in Mossel Bay, die wir dankbar angenommen haben, und danke nochmal für Euren Einsatz bezüglich des Shark Divings:) Manuel & Tanja

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, tajola!
Tullnerbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2012

Sehr gepflegter Garten
tolle Ausstattung der geraeumigen Zimmer mit ausgezeichnetem Blick
koestliches Fruehstueck
Herzlicher Empfang mit Kaffee und heimischen Mannerschnitten
Gottfried hatte tolle Tipps für Ausfluege und Restaurantempfehlungen fuers Abendessen
wir haben uns sofort sehr wohl gefuehlt
fuer unser gemuetliches Abendessen zu Hause wurde uns sofort Teller,Glaeser und Besteck zur Verfuegung gestellt

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Christina H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dana Bay.
Protea Hotel by Marriott Mossel Bay
Dana Bay B&B Guest House
Dana Bay B&B Guest House
Nr. 2 von 7 in Dana Bay
African Oceans Manor on the Beach

Sie waren bereits im classicalView? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über classicalView

Unternehmen: classicalView
Anschrift: 32 P. Mellifera Street | Mossel Bay, Dana Bay, Mossel Bay 6510, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Mossel Bay > Dana Bay
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Pensionen in Dana Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — classicalView 4*
ClassicalView Gästehaus in Mossel Bay - Dana Bay an der Garden Route In leichter Hanglage mit uneingeschränktem Blick auf den Indischen Ozean finden Sie in unserem Gästehaus bei Mossel Bay den idealen Standort für Ihre Südafrika-Reise. In nur wenigen Gehminuten erreichen Sie einen der atemberaubendsten und ruhigsten Sandstrände an der gesamten Garden Route. ... mehr   weniger
Hotel Classicalview Dana Bay
ClassicalView Dana Bay, Mossel Bay