“Eines der Highlights unserer Afrika-Tour” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu classicalView

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
classicalView
classicalView gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 2 von 7 Pensionen in Dana Bay
Wülfrath, Deutschland
“Eines der Highlights unserer Afrika-Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Eigentlich war in dieser Unterkunft nur eine Übernachtung auf unserer Gardenroutetour geplant, aber nach der Besichtigung unseres Zimmers und dem herzlichen Empfang der Gastgeber haben wir sofort mit dem Gedanken gespielt, unseren Aufenthalt zu verlängern. Die Zimmer waren einwandfrei, die Aussicht unschlagbar. Das Ganze wurde dann allerdings noch von Gottfrieds phantastischem Frühstück übertroffen. Sein Vorschlag, den Shuttleservice eines Restaurantes in Mosselbay zu nutzen, wurde von uns gerne angenommen und kann auch weiter empfohlen werden. Rückblickend war dies die eine der besten Unterkünfte, die wir während unseres Afrikaurlaubes hatten und bekommt von uns eine uneingeschränkte Weiterempfehlung. Vielen Dank für die Gastfreundschaft und die unvergesslichen Tage bei Euch - Claudia und Jochen

1 Danke, Rebaro-59!

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

War Anfang November 2011 fuer 7 Tage Gast bei Andrea und Gottfried.
Wir hatten diesen Standort fuer unsere Golfreise ausgewählt.
Hatte hohe Erwartungen aufgrund der Bewertungen und diese wurden übertroffen. Location perfekt, Bewirtung First Class und die Betreuung war persönlich und individuell. Hoffe die Preise steigen nicht durch diese Bewertung! :-)

• Aufenthalt November 2011
Danke, golfpingus!
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Das Haus ist uneingeschränkt zu empfehlen. Wir würden allein wegen dieser Unterkunft noch einmal nach Südafrika reisen. Andrea und Gottfried vermitteln eine Gastfreundschaft, die ihresgleichen sucht. Gottfrieds Reisetipps sind durchweg zu empfehlen, Mossel Bay ist ein Muss, wenn man die Garden Route besucht. Das Haus liegt in einem wunderschönen Ortsteil von Mossel Bay.
Irmgard und Hartmut

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Irmgard L!
Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Wir waren für zwei nächte In dieser wunderschönen Unterkunft und haben einen Teil unserer Flitterwochen dort verbracht. Guter Service und das sehr leckere Frühstück war besonders gut.
Wir haben uns bei den beiden sehr wohlgefühlt und würden jedes mal wieder hinfahren.Der Shuttle Service zu den örtlichen Restaurants ist sehr gut.

Danke, Michael K!
Klosterneuburg, Niederosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

auf unserem weg von port elizabeth nach kapstadt haben wir auf empfehlung von freunden 3 nächte in diesem tollen guesthouse verbracht. die lage ist knapp 15 min außerhalb von mosselbay im ruhigen dana bay. toller menschenleerer strand, das guesthouse unter charmanter österreichisch-deutscher "führung". wir haben uns rundum wohl gefühl, da wir sehr persönlich betreut wurden. einmal haben wir mit den hausherren vorzüglich gegrillt, darüber hinaus standen uns die beiden mit allerlei tipps was essen, straußenfarmen, sigthseeing usw. betrifft, zur seite. das frühstück ausgesprochen lecker. das zimmer riesig und geschmackvoll eingerichtet. selbst ein fernglas zur walbeobachtung lag bereit. die haben wir zwar nicht gesehen, aber der ausblick aufs mehr war grandios auch ohne wale. alles in allem ausgezeichnetes preisleistungsverhältnis. und als kleinen bonus gab es bei unserer buchung im ocean view guesthouse in campsbay noch rabatt, dank der hausherren;)
wir können euch nur weiterempfehlen und werden die tage bei euch in bester erinnerung behalten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Kleissner!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

wir waren eine Nacht bei Andrea und Gottfried, dennoch wurden wir wie 'alte' Freunde empfangen; besonders das Frühstück war ein Genuss
Auch der von einigen lokalen Restaurants angebotene Shuttle-Service ist bemerkenswert,
und macht den Aufenthalt noch etwas entspannter;
die Zimmer sind ausreichend gross mit tollem Blick und absolut sauber

Danke, Markus P!
5612 Villmergen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

3 Nächte genossen wir es bei Gottfried und Andrea Gäste zu sein! Ein wunderschönes Zimmer mit 180° Meerblick durften wir für kurze Zeit unser eigen nennen. Gottfried hatte jede Menge guter Tips für uns und verwöhnt uns zusammen mit Andrea jeden Morgen mit einem sensationellen Frühstück! Leider hatten wir nicht allzuviel Wetterglück und so erkundeten wir die herrliche und einmalige Umgebung, statt vom schön gelegenen Pool aus Wale zu beobachten! Die Proteen blühten in den schönsten Farben, dies alleine schon liess mein Herz höher schlagen. Dana Bay ist ein idealer Ausgangspunkt um Outshorn samt Bergwelt und Straussenfarms zu erkunden. Mossel Bay ist mit vielen Restaurants und schöner Promenade, sowie orginellen Geschäften (Souvenirs) relativ schnell zu erreichen. Wer am Abend zu müde ist, oder gerne ein Glas Wein mehr trinkt, für den organisiert Gottfried gerne ein Taxi. Natürlich trägt auch der 4 beinige BAROLO zum friedlichen Haussegen bei. Wir haben uns hier sehr (!) wohl gefühlt und können das 4* B&B bestens weiterempfehlen!!!

1 Danke, Heidi S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dana Bay.
Protea Hotel Mossel Bay
African Oceans Manor on the Beach
Lilies & Leopards B&B
Lilies & Leopards B&B
Nr. 3 von 7 in Dana Bay

Sie waren bereits im classicalView? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über classicalView

Unternehmen: classicalView
Anschrift: 32 P. Mellifera Street | Mossel Bay, Dana Bay, Mossel Bay 6510, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Mossel Bay > Dana Bay
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 2 von 7 Pensionen in Dana Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — classicalView 4*
ClassicalView Gästehaus in Mossel Bay - Dana Bay an der Garden Route In leichter Hanglage mit uneingeschränktem Blick auf den Indischen Ozean finden Sie in unserem Gästehaus bei Mossel Bay den idealen Standort für Ihre Südafrika-Reise. In nur wenigen Gehminuten erreichen Sie einen der atemberaubendsten und ruhigsten Sandstrände an der gesamten Garden Route. ... mehr   weniger
Hotel Classicalview Dana Bay
ClassicalView Dana Bay, Mossel Bay